Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.873
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weiß jemand ob das einer der unmöglich Warner-Titel ist?
Ich glaub diesen Robert Altman Klassiker würden sich viele Wünschen... in den USA gibt es den schon seit 5 Jahren als BD

"Einstein Junior" (Young Einstein) von 1988 mit Yahoo Serious

Der Film ist für mich auch untrennbar mit dem Song "Great Southern Land" von der Gruppe Icehouse verbunden. Auch weil der Song selbst im Film vorkommt.

Wäre Master of the Universe machbar?

1645863041742.jpeg

an eine würdige Sammleredition / Ultimate-Edition
Da es noch eine Menge Filme gibt, die es noch nicht einmal auf eine brauchbare DVD geschafft haben:
Freue ich mich, wenn WV sich hier verdient macht und gerne auch damit verdient:
“Space truckers“ konnte ich auf die alte DVD verzichten, „Sirene 1“ auf das boot. Bei „Trancers“ reizen mich die miesen alten DVDs nun nicht mehr. Und, und..

an eine würdige Sammleredition / Ultimate-Edition
Da es noch eine Menge Filme gibt, die es noch nicht einmal auf eine brauchbare DVD geschafft haben:
Freue ich mich, wenn WV sich hier verdient macht und gerne auch damit verdient:
“Space truckers“ konnte ich auf die alte DVD verzichten, „Sirene 1“ auf das boot. Bei „Trancers“ reizen mich die miesen alten DVDs nun nicht mehr. Und, und..

Wenn es um den Film selbst geht, dann gebe ich dir recht.

Ich würde aber lügen, wenn mir als Sammler die Edition egal ist. Und im Fall von MotU geht es mir um die Edition…

Da ich WV aber nun kenne und weiß, dass uns meist nur Premieren kredenzt werden, dürfe das Thema MotU damit schon durch sein.

Da der Film aber gut in das Portfolio passen würde, habe ich ihn vorgeschlagen. :)

Ich stimme Masters zu, Objektiv betrachtet ist der Film zwar überwiegend Müll auf Grund ziemlich verschenkten Potentials (allein das vermurkste Finale), dazu noch die ultrabillige Skeletormaske..... doch Lundgren gibt im wahrsten Sinne eine mehr als ordentliche Figur ab und ich könnte einer Sammlerausgabe (nebst bereits vorhandenen Making of/AK + neuen Extras) durchaus nicht widerstehen.

Da gab es bisher nur absolut grottige Veröffentlichungen auf DVD.

Ich stimme Masters zu, Objektiv betrachtet ist der Film zwar überwiegend Müll auf Grund ziemlich verschenkten Potentials (allein das vermurkste Finale), dazu noch die ultrabillige Skeletormaske..... doch Lundgren gibt im wahrsten Sinne eine mehr als ordentliche Figur ab und ich könnte einer Sammlerausgabe (nebst bereits vorhandenen Making of/AK + neuen Extras) durchaus nicht widerstehen.
Ich liebe den Film mit all seinen Schwächen.

Na denn mal los :07:I-wie mag ich ihn schon, trotz seiner massiven Schwächen :kopfschuettel:
Aber er hat was und kann unterhalten, Zumindest mehr als manch andere die ich jetzt nicht mehrfach gekauft habe wie Masters of the Universe.

Wie sieht’s eigentlich mit „Hard Rock Zombies“ aus? Vinegar Syndrome bringt den zu Ende des Monats…
Das wäre ein Kracher.

Wie wärs mit dem:
Noch nie von gehört. Klingt aber interessant. Auf OFDB ist nur ne Austrahlung auf RTL gelistet.
Gibt also ne Synchro.
Und bei der Severin VÖ gibts zusätzlich noch ne alternative Schnittfassung.
Würde gut zu euch passen.

Wie wärs mit dem:
Noch nie von gehört. Klingt aber interessant. Auf OFDB ist nur ne Austrahlung auf RTL gelistet.
Gibt also ne Synchro.
Und bei der Severin VÖ gibts zusätzlich noch ne alternative Schnittfassung.
Würde gut zu euch passen.
Ja, der wäre wirklich was. Habe den nur noch dunkel als RTL-Ausstrahlung (damals ein Jahr nach der "wilden Hilde" gab es wöchentlich eine Horror-Reihe) in Erinnerung - und wohl noch auf nem alten VHS-Tape. Aber die Qualität ist sicherlich... bescheiden. Daher wäre der auf BD echt klasse.

Zurück
Oben Unten