Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.697
  • Aufrufe 326.429
@sffan Den würde ich auch bei Wicked kaufen aber vielleicht schlägst du den Titel Ostalgica vor :zwinker2: ?!
 
Folgender Titel würde sich gut bei euch machen:
Ivo hatte ich den auch mal vorgeschlagen. Ist wohl untergegangen, oder es besteht kein Interesse.

OFDb - Besuch aus der Galaxis (1981) - Free-TV: ARD

Der lief vor gut dreissig Jahren in der ARD, also wurde höchst wahrscheinlich eine Synchro angefertigt, wie bei ofdb angegeben. Es gibt anscheinend Aufzeichnungen davon.
Leider schaffen es nicht viele Filme aus der ehemaligen CSSR/Jugoslawien zu uns. Aber es gibt neben IKARIE-XB1 oder Zeman dort noch mehr Phantastisches zu entdecken.
Update:
Sucht man nach dem OT „Gosti iz Galaksije“ kommen einige Treffer inkl. YT und wikipedia.
Das Schwierigste könnte sein HD-Material und den aktuellen Rechteinhaber aufzutreiben. Andererseits gibt es jede Menge an Artwork im ganz eigenen Ostblock-Stil für schöne Cover usw.

@sffan Den würde ich auch bei Wicked kaufen aber vielleicht schlägst du den Titel Ostalgica vor :zwinker2: ?!

 
Genau. Ostalgica hat wohl keinen „guten Draht“ in diese Ecke. Bzw. ist schon genug Anderes in die Queue. Ich hatte mal nach Zeman gefragt, da kommt jetzt ein wenig über filmjuwelen. Aber es fehlt noch genug.
Die „Besucher“ ist übrigens eine recht derbe Polit-Satire. Come on.. :zwinker:
 
Und gleich noch ein Genre-Heuler mit Joe Lara:
Im Ausland gibts immerhin DVDs, hierzulande nur eine „leicht“ gekürzte VHS:
 
 
Besuch aus der Galaxis
Das Schwierigste könnte sein HD-Material und den aktuellen Rechteinhaber aufzutreiben. Andererseits gibt es jede Menge an Artwork im ganz eigenen Ostblock-Stil für schöne Cover usw.
Material ist da:
 
Was ist eigentlich mit "Night of the Scarecrow" los? Also der "neuere" von Republic?

Der ist von Republic Pictures / Paramount, es kam auch in den USA eine blu-ray über Olive Films, aber sonst nichts (weltweit???). Und das war vor 10 Jahren...
Gibt nichtmal Bootlegs hier (was mich leicht wundert...) und eine grottenüble Laser Paradise Monstrosität.

Hängt der in Europa in einem Rechte-Nirvana oder was ist da los? Der wird nicht verstreamt, keines der üblichen (Anolis, 84, Capelight) Paramount-Einkauflabels hat den scheinbar in der Pipeline...
 
Was ist eigentlich mit "Night of the Scarecrow" los? Also der "neuere" von Republic?

Der ist von Republic Pictures / Paramount, es kam auch in den USA eine blu-ray über Olive Films, aber sonst nichts (weltweit???). Und das war vor 10 Jahren...
Gibt nichtmal Bootlegs hier (was mich leicht wundert...) und eine grottenüble Laser Paradise Monstrosität.

Hängt der in Europa in einem Rechte-Nirvana oder was ist da los? Der wird nicht verstreamt, keines der üblichen (Anolis, 84, Capelight) Paramount-Einkauflabels hat den scheinbar in der Pipeline...
Der wurde hier auch schon ein paar mal vorgeschlagen. Wird echt mal Zeit.
 
Der wäre auch toll. Den kaufe ich sofort @Toxie 😃

17148436103701106552587.jpg
 

VENECIAFRENIA aus 2021 von ihm ist bisher auch noch nirgends erschienen. Vlt ist es aber auch eine reine Streamingproduktion. :??:

 
Zurück
Oben