Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.059
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.593
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ach so, und was war das jetzt mit CANNIBAL TERROR von damals aus dem CF ;)?
Eher "vielleicht doch" oder lieber "lass' ma' stecken, den Kack"?

:18:
 
Eine gute Veröffentlichung von JUNGFRAU UNTER KANNIBALEN fänd ich auch toll. Das asynchrone XT Ding geht gar nicht.
 
Ach so, und was war das jetzt mit CANNIBAL TERROR von damals aus dem CF ;)?
Eher "vielleicht doch" oder lieber "lass' ma' stecken, den Kack"?

:18:

Hartes Brot!
Dann doch lieber Amazonia - Kopfjagd im Regenwald, der jüngst von 88 Films erschienen ist. 

Wie wäre es denn mit Gothic, Dagon, Dead of Winter und Der weiße Hund von Beverly Hills?
 
DAGON würde total passen. GOTHIC liegt m. W. woanders.
Die anderen beiden wären aber auch gern gesehen, vor allem, weil's da ja noch gar keine legalen Scheiben von gibt.
 
DAGON würde total passen. GOTHIC liegt m. W. woanders.
Die anderen beiden wären aber auch gern gesehen, vor allem, weil's da ja noch gar keine legalen Scheiben von gibt.
Hoffentlich liegt dann "Gothic" bei einem vernünftigen Filmstudio, dass das HD Master von Lionsgate bekommen kann.
 
"Gothic" wird wohl immer noch bei Koch Media liegen, die an 8-Films unterlizenziert haben. Kam nur als DVD, weil der (europäische) Lizenzgeber Koch Media kein HD-Master zur Verfügung stellen konnte.

Im DP-Forum hat Michael letzten Oktober geschrieben, dass die Lizenz in wenigen Monaten ausläuft.
 
Jetzt mal wirklich ohne Flax: Bitte bringt Pupi Avatis L' ARCANO INCANTATORE von 1996.
Ein gotischer Lattenkracher vor dem Herrn, den es leider bis dato nur als DVD aus Italien gibt - ohne UT, was dann manchmal schon schwierig wird. Jedes Bild ist ein Gedicht, das in HD präsentiert gehört.

Und da ihr ja mit DARK WATERS schon einen anderen der besten italienischen Genrefilme der 90er geholt habt, der auch noch eine Synchro bekommt, würde sich der doch anbieten. Oder? Oder ;)?
 
Da demnächst The Curse erscheint, wäre es da möglich, auch Curse II: The Bite zu bringen?
 
Da demnächst The Curse erscheint, wäre es da möglich, auch Curse II: The Bite zu bringen?

Wir haben THE CURSE nur wegen dem Lovecraft Bezug genommen und Curse II heißt er ja auch nur im deutschen. Zudem ein MGM Titel und ich befürchte, dass wir in Zukunft keine MGM-Titel mehr nehmen können, wenn die neuen Richtlinien jetzt kein vorgezogener Aprilscherz sind.
 
Da demnächst The Curse erscheint, wäre es da möglich, auch Curse II: The Bite zu bringen?

Wir haben THE CURSE nur wegen dem Lovecraft Bezug genommen und Curse II heißt er ja auch nur im deutschen. Zudem ein MGM Titel und ich befürchte, dass wir in Zukunft keine MGM-Titel mehr nehmen können, wenn die neuen Richtlinien jetzt kein vorgezogener Aprilscherz sind.

:frown:
Schade, von MGM gäbe es noch so viele Titel, die noch nicht ausgewertet wurden. 
Dann eben in Zukunft bitte mehr Titel von Paramount.  ;)
 
Zudem ein MGM Titel und ich befürchte, dass wir in Zukunft keine MGM-Titel mehr nehmen können, wenn die neuen Richtlinien jetzt kein vorgezogener Aprilscherz sind.

Was meinst du damit?

Es soll wohl nichts mehr ohne Freigabe von MGM veröffentlicht werden. Also jeder Schnippsel auf der Disc muss kontrolliert werden, sogar Booklets. Das macht eine VÖ als Collector's Edition nahezu unmöglich und zu einem finanziellen Risiko. Du produzierst und dann geben sie es nicht frei und die Kohle ist weg. Ich hoffe, dass auch hier nichts so heiß gegessen wie gekocht wird, doch ohne jetzt richtig ins Detail zu gehen, die Einschränkungen sind auf dem Papier so heftig, dass wird auch Arrow, Capelight, Anolis, Koch und Co. richtig sauer aufstoßen. Und das in einer Zeit, wo sich MGM glücklich schätzen kann, wenn man ihre Titel noch auf DVD und BD auswertet, vor allem Genre-Titel wie z. B. Count Yorga, den seit 40 Jahren niemand mehr angefasst hat, nicht einmal MGM.
 
Da demnächst The Curse erscheint, wäre es da möglich, auch Curse II: The Bite zu bringen?

Wir haben THE CURSE nur wegen dem Lovecraft Bezug genommen und Curse II heißt er ja auch nur im deutschen. Zudem ein MGM Titel und ich befürchte, dass wir in Zukunft keine MGM-Titel mehr nehmen können, wenn die neuen Richtlinien jetzt kein vorgezogener Aprilscherz sind.

:frown:
Schade, von MGM gäbe es noch so viele Titel, die noch nicht ausgewertet wurden. 
Dann eben in Zukunft bitte mehr Titel von Paramount.  ;)

Bei Paramount will ich mal abwarten, aber ich glaube alle Majors "spinnen" reichlich rum. Ich hoffe, dass wir DEADLY BEES so umsetzen können wie gedacht. Der Titel war extrem teuer und wir haben jetzt exklusives Bonusmaterial produziert. Bin gespannt was passiert.
 
Es soll wohl nichts mehr ohne Freigabe von MGM veröffentlicht werden. Also jeder Schnippsel auf der Disc muss kontrolliert werden, sogar Booklets. Das macht eine VÖ als Collector's Edition nahezu unmöglich und zu einem finanziellen Risiko. Du produzierst und dann geben sie es nicht frei und die Kohle ist weg. Ich hoffe, dass auch hier nichts so heiß gegessen wie gekocht wird, doch ohne jetzt richtig ins Detail zu gehen, die Einschränkungen sind auf dem Papier so heftig, dass wird auch Arrow, Capelight, Anolis, Koch und Co. richtig sauer aufstoßen. Und das in einer Zeit, wo sich MGM glücklich schätzen kann, wenn man ihre Titel noch auf DVD und BD auswertet, vor allem Genre-Titel wie z. B. Count Yorga, den seit 40 Jahren niemand mehr angefasst hat, nicht einmal MGM.

Das kling mal wirklich dämlich  :facepalm:
 
Es soll wohl nichts mehr ohne Freigabe von MGM veröffentlicht werden. Also jeder Schnippsel auf der Disc muss kontrolliert werden, sogar Booklets. Das macht eine VÖ als Collector's Edition nahezu unmöglich und zu einem finanziellen Risiko. Du produzierst und dann geben sie es nicht frei und die Kohle ist weg. Ich hoffe, dass auch hier nichts so heiß gegessen wie gekocht wird, doch ohne jetzt richtig ins Detail zu gehen, die Einschränkungen sind auf dem Papier so heftig, dass wird auch Arrow, Capelight, Anolis, Koch und Co. richtig sauer aufstoßen. Und das in einer Zeit, wo sich MGM glücklich schätzen kann, wenn man ihre Titel noch auf DVD und BD auswertet, vor allem Genre-Titel wie z. B. Count Yorga, den seit 40 Jahren niemand mehr angefasst hat, nicht einmal MGM.

Das kling mal wirklich dämlich  :facepalm:

Aber total. Was geht nur in den Köpfen von solchen Leuten vor?
Ich hoffe, dass da die Vernunft wieder triumphieren wird.
Schliesslich ist die Nachfrage nach diesen MGM-Titeln da und finanziell wird sich das für MGM sicher auch auszahlen.
 
Ist es denn völlig unmöglich, neben der angekündigten Creepshow-Doku auch den ersten Film zu bringen? 
Ich weiß, dass der von jemand anderem angekündigt ist, aber das war der Film mit Arnie auch.
 
Also von euch würde ich mir Creepshow sofort holen. Da warte ich schon Jaaaaahre drauf. Schön mit beiden Synchronisationen. Der Film iist sowas von der Hammer!
 
Bin gestern zufällig auf folgende Perle gestossen - mir unverständlich, dass es da (laut OFDB) wenige DVD- u. gar keine BR-Veröffentlichungen gibt!?

Die Teufel (1971)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Toxi

Ich habe keinen Überblick bei Wicked. Was soll denn innerhalb der nächsten Zeit erscheinen?
 
RE: Die Teufel

Wie schon bei CMV gesagt: Ich glaube, nach dem würde sich jedes Label die Finger lecken. Dank Warner wird das aber wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben...
Was man da für'n geiles Set draus machen könnte! Verschiedene Fassungen, Bonusmaterial noch und nöcher...

@ Micha: M. W. sind für die nächste Zeit angekündigt:
- Evilspeak (November)
- The Curse (November/ Dezember?)
- Hammer House of Horror (Dezember?)
- Castle Freak
- Fascination

Mit den Pete Walkers soll es nächstes Jahr weitergehen.
Die anderen angekündigten Sachen haben scheinbar noch keinen genauen Zeithorizont für eine VÖ.
 
Zurück
Oben Unten