Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.059
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.588
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxi

Ich habe keinen Überblick bei Wicked. Was soll denn innerhalb der nächsten Zeit erscheinen?

Plan ist aktuell:

Collector's Series

#18 THE DUNWICH HORROR (4-Disc-Set inkl. Hörbuch)
#19 DAS GRAUEN AUF SCHLOSS WITLEY (2-Disc-Set)
#20 SCANNERS TRILOGIE - ULTIMATE EDITION (3-Disc-Set inkl. Soundtrack, wattiert mit Halbschuber)
#21 EVILSPEAK (3-Disc-Set)
#22 FUNNYMAN (4-Disc-Set)
#23 REFORM SCHOOL GIRLS (2-Disc-Set)
#24 TRANSYLVANIA 6-500 (2-Disc-Set)
#25 DERANGED
#26 THE CURSE
#27 NECRONOMICON (Sonderverpackung in Planung)

Das kann sich natürlich auch alles noch ändern, da wir bei vielen Sachen auf die pünktliche Anlieferung der Extras angewiesen sind.
 
Gibt es schon einen ungefähren Fahrplan für Deranged?

Also, The Curse und Hammer House of Horror werden vorgezogen und somit zur 22 und 23.

Nächste Woche werde ich mit Jörg Buttgereit sprechen, der bei Deranged mit an Board ist, dann wird es konkreter.


Aktuell sieht es so aus:

EVILSPEAK
FASCINATION
THE CURSE
HAMMER HOUSE OF HORROR
MEXICO BARBARO
MEXICO BARBARO 2
HAUS DER TODSÜNDEN
FUNNYMAN
DERANGED
DIE TÖDLICHEN BIENEN

Das sind die nächsten auf dem Plan.
 
HAUS DER TODSÜNDEN? Auch cool! Ich dachte, FRIGHTMARE sollte die Nummer 2 werden. Oder wird TODÜNDEN die 2, damit ihr mal ein bisschen Werbung für die Reihe machen könnt ;)? Die MEXICOs kommen über Rawside, richtig?
 
HAUS DER TODSÜNDEN? Auch cool! Ich dachte, FRIGHTMARE sollte die Nummer 2 werden. Oder wird TODÜNDEN die 2, damit ihr mal ein bisschen Werbung für die Reihe machen könnt ;)? Die MEXICOs kommen über Rawside, richtig?

Wir wollen Frightmare vom Index bekommen, deshalb planen wir den noch nicht direkt als Nummer 2. Kann sich aber auch alles ändern, kennst mich ja.  :22:

Die Mexicos kommen zusammen mit Donaufilm ungekürzt über Rawside.

lg
 
Wow, freut mich total, dass es mit Haus der Todsünden weitergeht! Kanns kaum abwarten!
Und Mexico Barbaro (evtl. Teil 1+2 zusammen?) und The Curse dürften am liebsten auch sofort kommen :44:
Wird es denn ausser Evilspeak (längst Cover A bestellt) noch etwas in 2018 geben?
 
Bin gestern zufällig auf folgende Perle gestossen - mir unverständlich, dass es da (laut OFDB) wenige DVD- u. gar keine BR-Veröffentlichungen gibt!?

Die Teufel (1971)
https://www.youtube.com/watch?v=DC_Z4I62e5Y


"zufällig über die Perle" und dann kommt einer der "Most Wanted Klassiker"  :D
 
Hmmm, wäre "Eine Leiche zum Dessert" machbar?

Es gibt schon eine spanische Blu-ray und bald kommt in den USA eine von Shout!...aber eine Deluxe-Edition wie bei "Haunted Honeymoon" von euch wäre ein absoluter Traum  :s-liebeamsl0:
 
The Unnamable (The White Monster) und die Fortsetzung. Hätten ja auch gewisse Lovecraft-Bezüge.
 
Monster Squad ? @Toxie du woltest doch was ankündigen oder hat sich der Titel erledigt ,währe sehr schade :mad4ssht:
 
Auf den letzten Veröffentlichungen befand sich zumindest immer ein entsprechender Trailer.
 
The Unnamable (The White Monster) und die Fortsetzung. Hätten ja auch gewisse Lovecraft-Bezüge.

Unnamable gibts doch schon von cmv-Laservision. Ist erst vor einem halben Jahr erschienen.

Monster Squad ? @Toxie du woltest doch was ankündigen oder hat sich der Titel erledigt ,währe sehr schade :mad4ssht:

Erscheint natürlich. Wann ist aber noch nicht bekannt.

Augen ohne Gesicht, Schizo (Amok) und The Dead Next Door erscheinen übrigens auch.
 
Augen ohne Gesicht, Schizo (Amok) und The Dead Next Door erscheinen übrigens auch.


Wobei wir SCHIZO aber auch schon vor langem als Teil der Pete Walker-Reihe angekündigt haben.

Aufmerksamen Besuchern des HoH dürften aber ein paar weitere Titel innerhalb unserer Trailer-Show aufgefallen sein, die wir bisher NICHT angekündigt haben :D
 
Augen ohne Gesicht erscheint übrigens auch.

DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. RASANOFF? Das wäre mal wieder ein Titel, der mich auch interessieren würde. Dann bitte aber ein Mediabook unter dem alten deutschen Verleihtitel mit dem schönen Plakat des Deutschen Cosmopol-Filmverleih.
 
Castle Freak (und andere) gibt es ja auch schon. ;)

Ja, aber Castle Freak ist vor 5 Jahren von cmv erschienen. Unnamable erste vor kurzem. ;) 
So schnell wechseln die Rechte nun auch nicht. 
Und bei Castle Freak waren Verbesserungen nötig, bei Unnamable dürfte das nach so kurzer Zeit eher nicht der Fall sein.
 
Zurück
Oben Unten