Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
+1Ich wäre ebenfalls für Scanavos im Schuber.
Danke dass Ihr soviel Zeit für UTs opfert, das schätze ich wirklich sehr an euren VÖs!Kann ich noch nichts zu sagen, aktuell hat die Collector's Series prio und da sind a lot of Untertitel to do, dass frisst enorm viel Zeit und Man-Power. Wenn wir, wie andere auf ein Großteil der Uts verzichten würden, hätten wir einen enormen Output, denn wir eigentlich bräuchten. Und Fremdhilfe bei den Uts wächst leider auch nicht an den Bäumen. Da sind so die Momente, wo ich gerne ein UK oder US-Label führen würde.
Kann ich noch nichts zu sagen, aktuell hat die Collector's Series prio und da sind a lot of Untertitel to do, dass frisst enorm viel Zeit und Man-Power. Wenn wir, wie andere auf ein Großteil der Uts verzichten würden, hätten wir einen enormen Output, denn wir eigentlich bräuchten. Und Fremdhilfe bei den Uts wächst leider auch nicht an den Bäumen. Da sind so die Momente, wo ich gerne ein UK oder US-Label führen würde.
Ich glaube, nur bei den Ordinary Dreams ist ds aktuell nicht der Fall.Kann ich noch nichts zu sagen, aktuell hat die Collector's Series prio und da sind a lot of Untertitel to do, dass frisst enorm viel Zeit und Man-Power. Wenn wir, wie andere auf ein Großteil der Uts verzichten würden, hätten wir einen enormen Output, denn wir eigentlich bräuchten. Und Fremdhilfe bei den Uts wächst leider auch nicht an den Bäumen. Da sind so die Momente, wo ich gerne ein UK oder US-Label führen würde.
Ich funde es auch sehr stark, dass WV immer (?) eng. UND dt. Uts anbietet, das tun in der Tat inzwischen leider die wenigsten...
Schade. Woran happert es? Das letzte was ich noch weiß ist die Materiallage und das Herr Band nicht aus den Puschen kommt.Noch nicht, nein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen