- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 1.573
Mit Rick Melton Cover - Alleine das ich diese Idee gerade schreibe bereue ich schon 😂Gibt es noch andere Leute denen eine deutsche Wicked-VÖ von "Attack of the 50 Foot Camgirl" gefallen würde....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mit Rick Melton Cover - Alleine das ich diese Idee gerade schreibe bereue ich schon 😂Gibt es noch andere Leute denen eine deutsche Wicked-VÖ von "Attack of the 50 Foot Camgirl" gefallen würde....?
Fragt doch mal nett bei Redrum nach, die haben schließlich ein Synchronstudio.Goods news: Nach langem warten haben wir diese Woche endlich die M&E-Tracks für BLADE: THE IRON CROSS und SUBSPECIES 5 bekommen. Jetzt können wir uns damit ein Synchronstudio suchen.
Stimmt. Den hätte ich vor über einem Jahr auf dem Tisch liegen.Der Chaaaarles soll auch endlich mal bei "Day time ended" aus dem Knick kommen. Ist jetzt ein paar Jahre her die Ankündigung.
Hätte oder hatte?Stimmt. Den hätte ich vor über einem Jahr auf dem Tisch liegen.Der Chaaaarles soll auch endlich mal bei "Day time ended" aus dem Knick kommen. Ist jetzt ein paar Jahre her die Ankündigung.
Sobald es Material gibt und Charlies uns mal rechtzeitig drüber informiert, ja.Bringt ihr auch Bad Channels?
Also könnte es noch ne Weile dauern.Sobald es Material gibt und Charlies uns mal rechtzeitig drüber informiert, ja.Bringt ihr auch Bad Channels?
Wäre Shadowzone als Blu ray nochmal möglich?
Ist seit diesen Monat bei den Amis als 2K-Scheibe draußen.
Film ist jetzt kein Burner aber unterhaltsam gemacht.
Von der Qualität war ich etwas enttäuscht. Auch wenns nur ein SD-Master ist und der deshalb damals als Bonus auf der Creepozoids-Vö gelandet ist. Ab und zu wurde es auch recht pixelig.
Falls sich das lohnt oder Charles sich nicht wieder queer stellt.
Noch laufen die Discs und meine Player. Bleibt die Frage wie lange noch. Soll jetzt keine Unterstellung sein, aber die Vergangenheit ist da sehr schmerzvoll. Und Kauf Streams kann man besser zu Freunden "mitnehmen", die Extras nicht interessieren.Wir haben Charlie nur die Töne geliefert, dass Pandastorm Itunes macht wusste ich nicht. Aber die Frage: Wieso möchtest du dir die auf ITunes kaufen, wenn es die doch auf Disc gibt?
Sehr schön. Bei Seed People mußte ich erstmal bei der OFDB nachschauen welcher Film das ist.Ja, er kommt mit Seed People hoffentlich noch dieses Jahr.
Ich hab den nicht mehr in Erinnerung. Aber ich mag ja eigentlich alle Full Moons bis Mitte/Ende der 90er.Sehr schön. Bei Seed People mußte ich erstmal bei der OFDB nachschauen welcher Film das ist.Ja, er kommt mit Seed People hoffentlich noch dieses Jahr.
Gabs vor Jahren von X-Rated. Ist der gut?
Dann schauen wir mal.Ich hab den nicht mehr in Erinnerung. Aber ich mag ja eigentlich alle Full Moons bis Mitte/Ende der 90er.Sehr schön. Bei Seed People mußte ich erstmal bei der OFDB nachschauen welcher Film das ist.Ja, er kommt mit Seed People hoffentlich noch dieses Jahr.
Gabs vor Jahren von X-Rated. Ist der gut?
Fantastisch. Count me in!Ja, er kommt mit Seed People hoffentlich noch dieses Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen