FULL MOON GERMANY (Eure Meinung ist gefragt)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 307
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 32.527
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wäre Shadowzone als Blu ray nochmal möglich?
Ist seit diesen Monat bei den Amis als 2K-Scheibe draußen.
Film ist jetzt kein Burner aber unterhaltsam gemacht.
Von der Qualität war ich etwas enttäuscht. Auch wenns nur ein SD-Master ist und der deshalb damals als Bonus auf der Creepozoids-Vö gelandet ist. Ab und zu wurde es auch recht pixelig.
Falls sich das lohnt oder Charles sich nicht wieder queer stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Chaaaarles soll auch endlich mal bei "Day time ended" aus dem Knick kommen. Ist jetzt ein paar Jahre her die Ankündigung. :schnarch:

Bei iTunes DE sind "Puppet Master" und "Puppet Master II" online gegangen. Seid Ihr das oder ist das alles aus den USA vom Band gemanaged?
Copyright steht Pandastorm, aber kriegen die das Material von Euch oder von Band? Bei Euch würde ich mich sicherer fühlen... Wäre das letzte Mal, dass ich neben Eurer Box für die Dinger Geld ausgebe.

EDIT: den Laufzeiten nach bisher 1080i? Klingt ja bisher nicht so dolle...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Charlie nur die Töne geliefert, dass Pandastorm Itunes macht wusste ich nicht. Aber die Frage: Wieso möchtest du dir die auf ITunes kaufen, wenn es die doch auf Disc gibt?

Bringt ihr auch Bad Channels?
Sobald es Material gibt und Charlies uns mal rechtzeitig drüber informiert, ja.
Also könnte es noch ne Weile dauern.
Und Eigenzitat:
Wäre Shadowzone als Blu ray nochmal möglich?
Ist seit diesen Monat bei den Amis als 2K-Scheibe draußen.
Film ist jetzt kein Burner aber unterhaltsam gemacht.
Von der Qualität war ich etwas enttäuscht. Auch wenns nur ein SD-Master ist und der deshalb damals als Bonus auf der Creepozoids-Vö gelandet ist. Ab und zu wurde es auch recht pixelig.
Falls sich das lohnt oder Charles sich nicht wieder queer stellt.

Wir haben Charlie nur die Töne geliefert, dass Pandastorm Itunes macht wusste ich nicht. Aber die Frage: Wieso möchtest du dir die auf ITunes kaufen, wenn es die doch auf Disc gibt?
Noch laufen die Discs und meine Player. Bleibt die Frage wie lange noch. Soll jetzt keine Unterstellung sein, aber die Vergangenheit ist da sehr schmerzvoll. Und Kauf Streams kann man besser zu Freunden "mitnehmen", die Extras nicht interessieren.

Immerhin verstreamt Band die Dinger nicht mehr über ein Exklusiv Portal, so kann ich DEN FILM ein letztes Mal unterstützen und nicht dauerhaft am Tropf des Machers hängen, wenn Du verstehst, was ich meine. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da Blade sich der Ziellinie nähert wollte ich mal fragen ob ihr auch den nächsten Puppet Master, Doktor Death bringen werdet?

Mich würde eher interessieren, was mit "Trancers" ist. Da geht Teil 1 bald in HD bei iTunes hoch, ist da der Zyklus schon weiter in Sachen Produktion? Macht gerne einen Schuber und bringt die Titel einzeln, wenn es momentan nicht anders geht...

Zurück
Oben Unten