- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das klingt jetzt nicht so toll, wenn das auf so umständliche Weise zu einem Gespräch kommen muss. Hoffe es klappt mit den beiden, und ich hoffe das sie auch mit Synchro kommen!Sollten wir im Mai in L.A Charles treffen können, ist das ein großes Thema.
Okay, dann habe ich das falsch verstanden! Klang so als müsstest du ihn überrumpeln, um mit ihm sprechen zu können.Was heißt umständlich? Wir sind halt in L.A und es ist manchmal einfacher bei nem netten Lunch Dinge einmal durchzugehen, statt telefontermine zu machen.
Wie ist denn die Materiallage bei CRASH AND BURN...?! Vielleicht könnt ihr Charles auch auf den mal ansprechen.Sollten wir im Mai in L.A Charles treffen können, ist das ein großes Thema.
Fragt ihn mal, wann "The Primevals" endlich fertig ist und kauft am besten gleich die Lizenz.Sollten wir im Mai in L.A Charles treffen können, ist das ein großes Thema.
@Toxie Mach das auf jeden Fall! :s-liebeamsl0:Fragt ihn mal, wann "The Primevals" endlich fertig ist und kauft am besten gleich die Lizenz.Sollten wir im Mai in L.A Charles treffen können, ist das ein großes Thema.
Ist mir in dem Fall Wurst, ich stelle ihn auch daneben! Glaube aber auch nicht, das es der letzte sein wird!Wenn ja, der würde ja leider nicht mehr in den Puppet Master Schuber passen… :(((
Ist mir in dem Fall Wurst, ich stelle ihn auch daneben! Glaube aber auch nicht, das es der letzte sein wird!Wenn ja, der würde ja leider nicht mehr in den Puppet Master Schuber passen… :(((
Also in den Trunk würde er noch passen....Wenn ja, der würde ja leider nicht mehr in den Puppet Master Schuber passen… :(((
Jepp! Habe ich damals wegen Platzmagel ausgelassen… :(Also in den Trunk würde er noch passen....Wenn ja, der würde ja leider nicht mehr in den Puppet Master Schuber passen… :(((
Mit deutscher Synchro?deutsche Fassungen von SUBSPECIES 5 und BLADE - THE IRON CROSS.
Endlich wird der freie Platz in der Puppet-Master-Collection gefüllt!BLADE - THE IRON CROSS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen