KinoFuriosa: A Mad Max Saga 2024

  • Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 763
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 46.688
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

(…) aber irgendwie unpassend zum realistischen Look des Vorgängers.
Zum REALISTISCHEN Look des Vorgängers???? 🤣🤣🤣🤣


Anhang anzeigen 192908

Anhang anzeigen 192909

Ein paar Jahrzehnte verschlafen und mit MAD MAX 2 verwechselt?? 🫣

Dir gefällt doch sogar die Hobbit Trilogie Plastik Optik, man sollte dich verbannen aus den CGI Diskussionen hier :biggrin:


(…) aber irgendwie unpassend zum realistischen Look des Vorgängers.
Zum REALISTISCHEN Look des Vorgängers???? 🤣🤣🤣🤣


Anhang anzeigen 192908

Anhang anzeigen 192909

Ein paar Jahrzehnte verschlafen und mit MAD MAX 2 verwechselt?? 🫣

Naja, der Sandsturm war in Fury Road auch der Teil der am schlechtesten Aussah. Der Rest hatte natürlich auch einen "besonderen" Look, wirkte aber trotzdem auf mich organischer als der Furiosa-Trailer. Klar, irgendwie sieht das ganze schon stylisch auch, aber auch extrem glatt. Und manche Kameraperspektiven/Fahrten unterstreichen das noch. Heißt jetzt nicht, das da per se ein schlechter Film rauskommt, aber ich bin auch dezent enttäuscht.

soo-bastian-pastewka.gif
 
(…) aber irgendwie unpassend zum realistischen Look des Vorgängers.
Zum REALISTISCHEN Look des Vorgängers???? 🤣🤣🤣🤣


Anhang anzeigen 192908

Anhang anzeigen 192909

Ein paar Jahrzehnte verschlafen und mit MAD MAX 2 verwechselt?? 🫣

Dir gefällt doch sogar die Hobbit Trilogie Plastik Optik, man sollte dich verbannen aus den CGI Diskussionen hier :biggrin:

Was soll bei Hobbit CGI gewesen sein?
 
(…) aber irgendwie unpassend zum realistischen Look des Vorgängers.
Zum REALISTISCHEN Look des Vorgängers???? 🤣🤣🤣🤣


Anhang anzeigen 192908

Anhang anzeigen 192909

Ein paar Jahrzehnte verschlafen und mit MAD MAX 2 verwechselt?? 🫣

Dir gefällt doch sogar die Hobbit Trilogie Plastik Optik, man sollte dich verbannen aus den CGI Diskussionen hier :biggrin:

Was soll bei Hobbit CGI gewesen sein?

Sehr wenig Gott sei Dank, wurde fast nur on Location mit guten Stuntleuten gefilmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=O4ZYzbKaVyQ

9dfa80284b08e2a8-600x338-min.gif
 
(…) aber irgendwie unpassend zum realistischen Look des Vorgängers.
Zum REALISTISCHEN Look des Vorgängers???? 🤣🤣🤣🤣


Anhang anzeigen 192908

Anhang anzeigen 192909

Ein paar Jahrzehnte verschlafen und mit MAD MAX 2 verwechselt?? 🫣

Dir gefällt doch sogar die Hobbit Trilogie Plastik Optik, man sollte dich verbannen aus den CGI Diskussionen hier :biggrin:

Was soll bei Hobbit CGI gewesen sein?

Sehr wenig Gott sei Dank, wurde fast nur on Location mit guten Stuntleuten gefilmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=O4ZYzbKaVyQ

Anhang anzeigen 192937

Musst du das hier jetzt auch noch posten! :mecker::baehh:
 
(…) aber irgendwie unpassend zum realistischen Look des Vorgängers.
Zum REALISTISCHEN Look des Vorgängers???? 🤣🤣🤣🤣


Anhang anzeigen 192908

Anhang anzeigen 192909

Ein paar Jahrzehnte verschlafen und mit MAD MAX 2 verwechselt?? 🫣

Dir gefällt doch sogar die Hobbit Trilogie Plastik Optik, man sollte dich verbannen aus den CGI Diskussionen hier :biggrin:

Was soll bei Hobbit CGI gewesen sein?

Sehr wenig Gott sei Dank, wurde fast nur on Location mit guten Stuntleuten gefilmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=O4ZYzbKaVyQ

Anhang anzeigen 192937

Dass man sowas ohne CGI umsetzen konnte, ist schon krass genug, aber dass Orlando Bloom auch noch auf einen Stuntman verzichtete, ist einfach nur unglaublich. Schade, dass niemand mehr bereit ist, solch ein Risiko einzugehen.
 
(…) aber irgendwie unpassend zum realistischen Look des Vorgängers.
Zum REALISTISCHEN Look des Vorgängers???? 🤣🤣🤣🤣


Anhang anzeigen 192908

Anhang anzeigen 192909

Ein paar Jahrzehnte verschlafen und mit MAD MAX 2 verwechselt?? 🫣

Dir gefällt doch sogar die Hobbit Trilogie Plastik Optik, man sollte dich verbannen aus den CGI Diskussionen hier :biggrin:

Was soll bei Hobbit CGI gewesen sein?

Sehr wenig Gott sei Dank, wurde fast nur on Location mit guten Stuntleuten gefilmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=O4ZYzbKaVyQ

Anhang anzeigen 192937

Musst du das hier jetzt auch noch posten! :mecker::baehh:


Du meinst der Furiosa Trailer hätte nicht schon gereicht? 😬
 
Heißt jetzt nicht, das da per se ein schlechter Film rauskommt, aber ich bin auch dezent enttäuscht.
Keine Ahnung... aber ich habe dezent das Gefühl, einige vergessen (oder verklären!) welcher Trailer damals 2015 zu Fury Road lief:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw

Und jetzt kommt mir keiner, der hätte NICHT ebenso viele künstliche Szenen voller CG-Optik. Da kann ich von der Hand weg eben so viele Beispiele aufzählen wie @Sinthoras_96 zum neuen... :aah:


Aber mal ohne Witz, der Trailer sieht doch 100 mal besser aus als der Furiosa Trailer?! Du hast ja recht, ist ganz sicher nicht nur das CGI. Da fehlt einfach der Drive und die Kinetik, aber die Optik ist doch ebenso ein Rückschritt.

Ich roote ja nach wie vor für den Film, ich mag Anya Taylor-Joy, Fury Road ist eine 10/10 und selbst mit Hemsworth kann ich mich arrangieren. Aber Begeisterung löst es leider nicht aus wie damals der von dir verlinkte Trailer.
 
Hmm, sieht in meinen Augen jetzt nicht soooo schlecht aus. Wird ein ähnlicher Spaß wie "Fury Road" werden. Teil 1 und 2 bleiben eh unerreicht.

Nur warum hat man nicht einfach Max als Hauptfigur genommen? Furiosa war (in meinen Augen) einer der langweiligsten Charaktere von Fury Road...
 
Ist eigentlich niemand der Logikfehler aufgefallen? "45 Jahre nach dem Zusammenbruch"! Wie alt wäre Max den dann eigentlich in Fury Road? 70? Der erste Teil spielt doch gerade in der Zeit des Zusammenbruchs.
 
Ist eigentlich niemand der Logikfehler aufgefallen? "45 Jahre nach dem Zusammenbruch"! Wie alt wäre Max den dann eigentlich in Fury Road? 70? Der erste Teil spielt doch gerade in der Zeit des Zusammenbruchs.
War Fury Road denn überhaupt Kanon mit den alten Teilen?
 
Kein Vergleich zum FURY ROAD- Trailer. Ich mach "das alles" auch nicht vom Look alleine abhängig, BUT ... FURY ROAD fühlte sich bei all der gekünstelten Facette, immernoch verflucht "staubig" und "haptisch" an.
Da ich FURIOSA nicht "komplett" gesehen habe, kein wirklicher Vergleichswert, i know. Und wer weiss wie es im Film nachher aussieht. Wir werden sehn ...

Dennoch finde ich die FURY ROAD- Trailer, die zumindest das spätere Filmgefühl "perfekt" wiedergeben, wesentlich wuchtiger und um all diese von mir monierten Punkte (Ersteindruck) positiver "bestätigt" ...
FURIOSA (nur der Trailer) hat wohl die selben Color- LUTs, allerdings einen deutlich "cleaneren" Look + weniger IMPACT, zumindest nicht "so enorm" wie es einem die Trailerschmiede um FURY ROAD (seinerzeit), mit dem Stahlträger (positiv) ins Gesicht schlug. Mal sehn was der Film dann "wirklich" draus macht.

Interessiert bin ich natürlich trotzdem.

...
 
Keine Ahnung... aber ich habe dezent das Gefühl, einige vergessen (oder verklären!) welcher Trailer damals 2015 zu Fury Road lief:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw

Und jetzt kommt mir keiner, der hätte NICHT ebenso viele künstliche Szenen voller CG-Optik. Da kann ich von der Hand weg eben so viele Beispiele aufzählen wie @Sinthoras_96 zum neuen... :aah:


LOL.

...

Gerade der FIRST LOOK- Trailer zu FURY ROAD (sorry nicht zu geopolitisch nehmen) "fickt" dem FURIOSA- Trailer den Pflock durchs Maul ...
Der Trailer ist ja wohl "gottgleich" inszeniert ... Schnitt, Kinetik ... die ganze Montage ... HELL YEAH !
Da hüpf ich doch selbst nem hellblauen Opel Corse 1,2 ltr entgegen, mal dem mibm Edding n Feuerkreis aufs Dach und bretter rückwärts in McDrive, um den blöden Ingo mit nem maul-voll Sand zu bespucken ...

Hoffe ihr könnt zwischen den Zeilen lesen ... Bin mir nich (mehr) ganz sicher ;)
 
War Fury Road denn überhaupt Kanon mit den alten Teilen?
Ja, denn es wird auf den Tod seiner Familie eingegangen, seinen Job als Cop, und seinen V8 hat er auch nicht aus einem grossen Überraschungsei... :zwinker2:
Naja, Familie tot, Ex Cop und V8 heißt ja noch lange nicht, dass es nicht doch eine Art Reboot war. Das sind ja nur recht grobe Plotpoints, die auch einfach so auf den neuen Max zutreffen können. Insofern wäre die 45 Jahre später Tagline eigentlich eher ein Beleg dafür, dass Fury Road und Furiosa nicht im selben Universum / derselben Timeline spielen wie die ersten drei.
 
Zurück
Oben Unten