KinoFuriosa: A Mad Max Saga 2024

  • Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 763
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 46.686
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dann darfst du es natürlich selber versuchen und recherchieren, ob und in welchem Zusammenhang "Fury Road" zu den alten Filmen steht. Viel Spass.
 
Dann darfst du es natürlich selber versuchen und recherchieren, ob und in welchem Zusammenhang "Fury Road" zu den alten Filmen steht. Viel Spass.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob mal irgendeiner der Verantwortlichen ganz klar gesagt hat, dass es derselbe Max und dieselbe Timeline ist wie die ersten drei. Wenn ja, ist das mit den 45 Jahren hier ein krasser Fehler in der Lore. Wenn nein ist es ganz klar so, dass diese beiden Filme mit der alten Timeline nix zu tun haben.
 
Gerade der FIRST LOOK- Trailer zu FURY ROAD (sorry nicht zu geopolitisch nehmen) "fickt" dem FURIOSA- Trailer den Pflock durchs Maul ...
Der Trailer ist ja wohl "gottgleich" inszeniert ... Schnitt, Kinetik ... die ganze Montage ... HELL YEAH !
Da hüpf ich doch selbst nem hellblauen Opel Corse 1,2 ltr entgegen, mal dem mibm Edding n Feuerkreis aufs Dach und bretter rückwärts in McDrive, um den blöden Ingo mit nem maul-voll Sand zu bespucken ...

Hoffe ihr könnt zwischen den Zeilen lesen ... Bin mir nich (mehr) ganz sicher ;)

Vorallem die verspielten Kameraeinstellungen in Fury Road geben dem Trailer/Film die nötige Portion Wahnsinn, die er braucht um richtig zu ballern.

Beim Furiosa Trailer seh ich davon leider überhauptnichts auf dem Niveau. Das ist Standardkost mit netflixlook.
 
Gerade der FIRST LOOK- Trailer zu FURY ROAD (sorry nicht zu geopolitisch nehmen) "fickt" dem FURIOSA- Trailer den Pflock durchs Maul ...
Der Trailer ist ja wohl "gottgleich" inszeniert ... Schnitt, Kinetik ... die ganze Montage ... HELL YEAH !
Da hüpf ich doch selbst nem hellblauen Opel Corse 1,2 ltr entgegen, mal dem mibm Edding n Feuerkreis aufs Dach und bretter rückwärts in McDrive, um den blöden Ingo mit nem maul-voll Sand zu bespucken ...

Hoffe ihr könnt zwischen den Zeilen lesen ... Bin mir nich (mehr) ganz sicher ;)

Vorallem die verspielten Kameraeinstellungen in Fury Road geben dem Trailer/Film die nötige Portion Wahnsinn, die er braucht um richtig zu ballern.

Beim Furiosa Trailer seh ich davon leider überhauptnichts auf dem Niveau. Das ist Standardkost mit netflixlook.

Right. Wie gesagt, man sollte nie durch n Trailer auf den (letztendlichen) Film schliessen (kann in beide Richtungen alles sein), ABER der FURY ROAD- Trailer … grad die (beliebte) „First Look“ Version … Da liegen im Vergleich zum FURIOSA- Trailer (sprichwörtliche, vorallem aber zwischen den Zähnen- knirschende) Welten …

Ohne wenn (und noch mal n klitze- kleines) aber …
 
Zuletzt bearbeitet:
Anya Taylor-Joy... der Rest erst einmal egal! :P :)

Das hätte ich „so“ gesagt, würden se mal OLD MEL irgendwie einbinden. Dann würde er zumindest mal wieder in was „grösserem“ spielen, als diesem Muff aus „etwas besserer“ DtV- Soße.

Aber jut, is wohl (damals wie heute) die falsche Zeitlinie …

So wirds halt wieder (hoffentlich geile) Girl- Power … ja- und Thor (!) …
 
Ich empfehle da gern das zu Buch zu den Dreharbeiten zu Fury Road: Blood, Sweat and Chrome
 
Heißt jetzt nicht, das da per se ein schlechter Film rauskommt, aber ich bin auch dezent enttäuscht.
Keine Ahnung... aber ich habe dezent das Gefühl, einige vergessen (oder verklären!) welcher Trailer damals 2015 zu Fury Road lief:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw

Und jetzt kommt mir keiner, der hätte NICHT ebenso viele künstliche Szenen voller CG-Optik. Da kann ich von der Hand weg eben so viele Beispiele aufzählen wie @Sinthoras_96 zum neuen... :aah:


Und vergleicht man das mit dem Retaliat Trailer, dann liege da auch Welten dazwischen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=MonFNCgK4WE
 
Finde den Teaser sehr geil. Freue mich richtig auf den Film.

Wundert mich aber, dass Miller wieder für Warner arbeitet. Hieß es nicht, dass das nach FURY ROAD geplante neue Mad-Max-Franchise geplatzt ist, weil sich Warner und Miller gerichtlich massiv über Gewinnbeteiligungen gestritten haben?
 
Hieß es nicht, dass das nach FURY ROAD geplante neue Mad-Max-Franchise geplatzt ist, weil sich Warner und Miller gerichtlich massiv über Gewinnbeteiligungen gestritten haben?
Das war unter dem Vorvorletzten Studioboss… darum hat es wohl so lange gedauert :zwinker:
 
Mir gefällt der Trailer auch Recht gut und sooo super negativ fällt mir das CGI nicht auf, am Ende wird der Film dann wieder ein Actionmeisterwerk und alle Sorgen sind vergessen (hoffe ich).
 
Mir gefällt der Trailer auch Recht gut und sooo super negativ fällt mir das CGI nicht auf, am Ende wird der Film dann wieder ein Actionmeisterwerk und alle Sorgen sind vergessen (hoffe ich).
Das wünsche ich mir auch. Aber die Optik von Furiosa sieht halt deutlich billiger aus in dem Trailer. Das war bei Fury Road nicht der Fall als der erste Trailer rauskam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde erstmal abwarten was da noch passiert. Sooo schlecht sieht die Optik auch nicht aus finde ich, es wäre natürlich wünschenswert 2enn die Trailer immer nur geile Shots abliefern, aber es geht auch nicht immer. Schade wäre es natürlich wenn Miller nach Fury Road nicht mehr abliefern würde.
 
Trailer ist (auch) OK und hier gehts doch au nur um den "unreflektierten" Ersteindruck und dieser ist (eben) beileibe nicht zu vergleichen mit den (deutlich besseren und wuchtigeren) Trailern von FURY ROAD.
Und natürlich -> DAS heisst erstmal garnix. Was der Film nachher draus macht, is ne (wie immer und natürlich) andere Story.
Aber was wäre Inside, Facts, Side ohne das vorschnelle Vorverurteilen unbeschriebener Blätter, oder eben genau das Gegenteil. Genau ;) ... !

😂
 
Ich merke immer wieder, dass ich für CGI so gar keinen Sinn habe. Immer wenn jemand sagt, dass CGI scheiße aussieht denke ich mir: Hä? Sieht so aus wie in jedem anderen Film auch...
Geht mir größtenteils auch so. Selbst wenn es mal nicht perfekt aussieht, stört es mich nicht großartig.
 
Fuck Yeah! Das sieht gut aus. Der Trailer ist schlecht geschnitten. Aber wenn man sich die Bilder einzelnd betrachtet, dann ist das verdammte geile Power. Most Wanted 2024.
 
Fuck Yeah! Das sieht gut aus. Der Trailer ist schlecht geschnitten. Aber wenn man sich die Bilder einzelnd betrachtet, dann ist das verdammte geile Power. Most Wanted 2024.
MEQKZZK_o.jpg


Nein.
 
Fuck Yeah! Das sieht gut aus. Der Trailer ist schlecht geschnitten. Aber wenn man sich die Bilder einzelnd betrachtet, dann ist das verdammte geile Power. Most Wanted 2024.
MEQKZZK_o.jpg


Nein.
Hat irgendwie so „Die zehn Gebote“-Bluescreen-Vibes.
Wobei der Film fast 70 Jahre alt ist, es immer noch 1000 mal liebevoller aussieht, die Technik nicht ausgereift war und die Verantwortlichen zu wenig Zeit hatten für die Post Production.
Wäre hier alles nicht der Fall.
 
Trailer ist hammergeil. George Miller hat noch nie enttäuscht. Das sind Fakten! Ich meide damit diesen Miesepeter-Thread. Wir sehen uns im Kino, wenn ihr sabbernd vor Geilheit in der ersten Reihe im Kino sitzt. :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten