Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino  Furiosa: A Mad Max Saga (2024)

Nö, [...] "Happy Feet".

Dem Dreieimann sei das vierte Ei aus Stahl verliehen!

Gestern mit Frau im Kino gewesen, leider nur wir zwei und ein älterer Herr (drei Leute!!!), aber der war Fan durch und durch. Einmal hat er sogar geklatscht!
Im Anschluss

Ich: Und?
Sie: Der war stark, bisschen zäh am Anfang, aber wir haben schon schlimmeres gesehen.
Ich: Was der Opa in der Reihe oben erlebt hat, hast du bei Happy Feet erlebt.
Sie: Hä? Wie? Was? Wieso?
Ich: Du bist damals auch so mitgegangen.
Sie: Hä?
Ich: Happy Feet ist vom gleichen Regisseur.
Sie: Nicht dein Ernst? Niemals! Du verarschst mich! Wirklich? Hammer! Ich liebe Happy Feet

:aah::biggrin:

PS: Sie liebt Happy Feet nicht nur, sie vergöttert diesen Film.
George Miller ist seit gestern ein Gott für sie und Mad Max ab sofort gottgleiche Abendunterhaltung.

So geht das mit den Mädels!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne den noch garnicht.
Dachte immer, das ist irgend so ein infantiler Kinderfilm.
 
Zu Recht! Der beste Animationsfilm neben König der Löwen! Gott, was hab ich gelacht im Kino, wär fast rausgeflogen.

Fast. Bei Happy Feet bin ich bei dir, der Film ist einzigartig. Aber meine persönliche Nummer 2 wird für immer und ewig Baymax bleiben.
Balalalalaa- Ei Ei

200w.gif

Kenne den noch garnicht.
Dachte immer, das ist irgend so ein infantiler Kinderfilm.

Happy Feet? Infantil? Kinderfilm?
Was Archos sagt! Happy Feet ist der schönste, emotionalste und beste Film aller Zeiten!

Ein wunderbares Märchen für Jung und Alt, kurzum: ein filmisches Meisterwerk zum knuddeln, lieben und nachdenken!


giphy.gif
 
Hm, lief bisher total unter meinem Radar.
Dann packe ich den mal auf die Watchlist, bevor @Archos noch ausfallend wird :kaffee:
 
Lobend hervorzuheben ist auch Alyla Browne die die junge Furiosa spielt und deutlich mehr Screentime hat als ich erwartet hätte. Denis Villeneuve darf sie gerne für den nächsten Dune als Alia Atreides besetzen. Die Ähnlichkeit in Mimik und Spiel mit Anya Taylor-Joy ist manchmal schon bemerkenswert.

Die Figuren sind allesamt toll ausgearbeitet und von ihren Darstellern brillant verkörpert. Neben den herausragenden Leistungen von Anya Taylor-Joy und Alyla Browne, die so gut gecastet sind, dass man beim Übergang von einer Darstellerin zur anderen tatsächlich zweimal hingucken muss, um zu erkennen, welche man gerade vor sich hat,
Kein Wunder, da KI im Einsatz war.
Willkommen im neuen Zeitalter.
KI in Filmen werden wir häufiger begegnen.
Wenn so eingesetzt dann gerne mehr davon. Bitte dann auch nochmal die KI über Peter Cushing und Carrie Fisher in Rogue One drübersausen lassen, das schlechte Motion Capture/CGI reißt mich jedes mal raus. Und wo ist eigentlich die Grenze zwischen geduldetem CGI und der "bösen" KI?

Happy feet hatte ich auch nie auf dem Schirm, muss ich tarsächlich mal nachholen.
 
Sie liebt Happy Feet nicht nur, sie vergöttert diesen Film.
Zu Recht! Der beste Animationsfilm neben König der Löwen! Gott, was hab ich gelacht im Kino, wär fast rausgeflogen.
Also wenn Happy Feet für Miller das ist, was Spy Kids für Rodriguez, dann gnade dir Gott.
Hast du den auch noch nicht gesehen? Hier tun sich ja gerade Abgründe auf :zwinker:
Und der Film ist genial.
 
Hast du den auch noch nicht gesehen?
Nein bzw. mal durchgeskippt, aber Agentenfilme liegen mir generell nicht so.
Ich glaube, er hatte eigentlich nach "Happy Feet" gefragt? :biggrin: habe ich auch noch nicht gesehen.

Link: https://youtu.be/tHI1vYg3hZs?t=34 Brittany

Jetzt aber mal genug OT, BTT: er wird da wirklich Dementus genannt? 👃:48:
Anhang anzeigen 221682

Stimmt. Ich sprach natürlich von Happy Feet :smiley:
 
Schon 144 Mio., dann hat er ja bald sein Budget eingespielt:trost:
 
Zurück
Oben