Jordy Verrill
Living in other people's heads
- Hier seit
- 2.10.2023
- Beiträge
- 2.217
- Reaktionen
- 5.270
Des is etzatla Mobbing!Achja, lucky und der fehlende Ironie-Detektor... fast schon legendär hier im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Des is etzatla Mobbing!Achja, lucky und der fehlende Ironie-Detektor... fast schon legendär hier im Forum.
Die drei Punkte rechts anklicken und "Keine Videos von diesem Kanal empfehlen" anklicken. Irgendwann solltest du die meisten ausgesiebt haben und wirst nicht mehr belästigt.Mich nervt es bei Youtube alleine schon, dass deren Nasen ständig in den Vorschaubildern für meine Video-Vorschläge auftauchen.
Jup, das Leben kann so einfach sein.Die drei Punkte rechts anklicken und "Keine Videos von diesem Kanal empfehlen" anklicken. Irgendwann solltest du die meisten ausgesiebt haben und wirst nicht mehr belästigt.Mich nervt es bei Youtube alleine schon, dass deren Nasen ständig in den Vorschaubildern für meine Video-Vorschläge auftauchen.
Vielleicht tue ich denen auch unrecht, aber das war bislang mein Eindruck. Vom Hain hatte ich mal ein paar Videos gesehen, in denen er Filme zerrissen hat, hat mich inhaltlich aber nicht überzeugt. Anstatt einer nachvollziehbaren Begründung kam dann irgendwie nur eine Aneinanderreihung von Adjektiven ("Das ist doof, das ist schlecht, das macht keinen Spaß. Der Film verkauft den Zuschauer für dumm."). Von Yves konnte ich mir noch kein Video zu Ende angucken, schwankte irgendwie immer zwischen "Total geil, meine Kindheit!" und "Totaler Mist". Ich finde es auch schon schwierig, dass der eine Kategorie namens "Wenn Kacke ein Film wäre" hat. Das ist für mich der typische YouTube-Clickbait, aber nichts, was ich von einem ernstzunehmenden Kritiker sehen/ hören möchte. Da nehme ich, trotz seiner polarisierenden Art, lieber W. M. Schmitt. Mit dem stimme ich auch nicht immer überein, aber zumindest begründet er seine Meinung und wählt dazu einen interessanten Ansatz. Aber gut, ist vielleicht auch was für einen eigenen Thread. Hat jetzt nichts mehr mit Geisterjägern zu tun.Eigentlich nicht. Sie finden, wie eben jeder hier in diesem Forum, den einen Film scheiße und den anderen eben nicht. Und das sagen sie auch. Manchmal kann ich deren Argumentation folgen und manchmal eben nicht. Jedes mal von neue auf die Jungs draufhauen, nur weil sie eben auch eine Meinung haben, macht für mich keinen Sinn. Leben und leben lassen.
[BTW, an ganz wenigen Stellen wie Szenen mit Himmel (die es jetzt nicht soo zahlreich gab) vermeinte ich ein recht unnatürlich wirkendes frozen "Grain" zu erkennen. Kann das wirklich ein schlecht gemachtes digitales Fake Grain gewesen sein, oder vielleicht sogar Schmutz auf der Leinwand? Hat wer auch etwas wahrgenommen?]
Weil diese YouTuber sehr oft meinen Geschmack treffen? Gebe zu ist natürlich auch ein sehr abwegiger Grund die deswegen zu gucken.Ich weiss garnicht warum alle sich immer nach den Kritiken irgendwelcher MöchtegernYoutuber richten.Hab mir schon immer mein eigenes Bild von Filmen gemacht und gut damit gefahren.Ist mir doch egal ob ein Film anderen gefällt oder nicht, hauptsache man hatte selber seinen Spass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen