Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
An was willst du das denn bitteschön festmachen?Ich hoffe das wird kein kompletter finanzieller Reinfall, derzeit deutet sich das aber leider an.
Der Vorgänger war ein Erfolg und wurde sehr positiv aufgenommen. Eigentlich immer ein gutes Zeichen. Und das Gezeigte sieht mir jetzt nicht nach einem steilen Qualitätsabfall aus. Also warum sollte der Film bruchlanden?Ich gucke den am Donnerstag. Ghostbusters gehen immer. Befürchte aber auch, dass das finanziell eine Bruchlandung wird.
Hm, ich hatte gehofft, daß der Film es ins IMAX schafft.Reservierungen sind allerdings in Leonberg, Böblingen und Stuttgart sehr überschaubar. Das IMAX ist noch immer für gut ausverkaufte Vorstellungen von Dune 2 gebucht.
Wie schon gesagt, in sämtlichen Kinos hier in der Umgebung sind bisher kaum Karten verkauft. Spontane Laufkundschaft die ihr Ticket direkt vor der Vorstellung am Schalter holen gibt es mittlerweile nur noch wenig, die meisten buchen online. Hab jetzt allerdings nur die Kinos hier auf dem Schirm. In den USA mag das vielleicht auch anders aussehen.An was willst du das denn bitteschön festmachen?Ich hoffe das wird kein kompletter finanzieller Reinfall, derzeit deutet sich das aber leider an.
Die Wahrheit liegt wohl wieder irgendwo dazwischen. Der Film scheint in den USA nicht von der positiven Rezeption des Vorgängers zu profitieren:Wie schon gesagt, in sämtlichen Kinos hier in der Umgebung sind bisher kaum Karten verkauft. Spontane Laufkundschaft die ihr Ticket direkt vor der Vorstellung am Schalter holen gibt es mittlerweile nur noch wenig, die meisten buchen online. Hab jetzt allerdings nur die Kinos hier auf dem Schirm. In den USA mag das vielleicht auch anders aussehen.
Vielleicht hilft ja hierzulande noch die Mund-zu-Mund Propaganda wenn der Film angelaufen ist, aber im Moment sieht das in den Kinosäälen so aus wie z.B. bei The Marvels.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen