Kino Ghostbusters: Frozen Empire

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 329
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.168
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe noch nichts außer dem Teaser gesehen und das wird hoffentlich bis zur Kinosichtung in ein paar Wochen so bleiben :D

„Ghostbusters 2“ wird nicht ignoriert (wie oft behauptet).
7B6D438A-FCA7-4947-87CA-8228A94BB340.webp

8719094D-582C-4592-9DE5-5B1ACEA07146.webp

Es ist mächtig still um den Film geworden. Wenig Werbung, den letzten Trailer sah ich glaub ich vor Killers of the Flower Moon im Kino. Bis gestern gab es in den hiesigen Kinos auch noch keine Karten zu bestellen. Seit heute sind diverse Vorstellungen angekündigt, die Reservierungen sind allerdings in Leonberg, Böblingen und Stuttgart sehr überschaubar. Das IMAX ist noch immer für gut ausverkaufte Vorstellungen von Dune 2 gebucht. Ich hoffe das wird kein kompletter finanzieller Reinfall, derzeit deutet sich das aber leider an.
Werde den Film leider auch erst nächste Woche schauen können aufgrund von Spät/Nachtdienst bis Montag. Freue mich aber schon sehr darauf.

Ich gucke den am Donnerstag. Ghostbusters gehen immer. Befürchte aber auch, dass das finanziell eine Bruchlandung wird.
Der Vorgänger war ein Erfolg und wurde sehr positiv aufgenommen. Eigentlich immer ein gutes Zeichen. Und das Gezeigte sieht mir jetzt nicht nach einem steilen Qualitätsabfall aus. Also warum sollte der Film bruchlanden?

Reservierungen sind allerdings in Leonberg, Böblingen und Stuttgart sehr überschaubar. Das IMAX ist noch immer für gut ausverkaufte Vorstellungen von Dune 2 gebucht.
Hm, ich hatte gehofft, daß der Film es ins IMAX schafft.
Nur dann gehe ich ins Kino in diesen Film.

Ich hoffe das wird kein kompletter finanzieller Reinfall, derzeit deutet sich das aber leider an.
An was willst du das denn bitteschön festmachen? :kaffee:
Wie schon gesagt, in sämtlichen Kinos hier in der Umgebung sind bisher kaum Karten verkauft. Spontane Laufkundschaft die ihr Ticket direkt vor der Vorstellung am Schalter holen gibt es mittlerweile nur noch wenig, die meisten buchen online. Hab jetzt allerdings nur die Kinos hier auf dem Schirm. In den USA mag das vielleicht auch anders aussehen.
Vielleicht hilft ja hierzulande noch die Mund-zu-Mund Propaganda wenn der Film angelaufen ist, aber im Moment sieht das in den Kinosäälen so aus wie z.B. bei The Marvels.

Macht mir keine Angst. Bei uns auch kaum was. Was ist denn da los?

Wie schon gesagt, in sämtlichen Kinos hier in der Umgebung sind bisher kaum Karten verkauft. Spontane Laufkundschaft die ihr Ticket direkt vor der Vorstellung am Schalter holen gibt es mittlerweile nur noch wenig, die meisten buchen online. Hab jetzt allerdings nur die Kinos hier auf dem Schirm. In den USA mag das vielleicht auch anders aussehen.
Vielleicht hilft ja hierzulande noch die Mund-zu-Mund Propaganda wenn der Film angelaufen ist, aber im Moment sieht das in den Kinosäälen so aus wie z.B. bei The Marvels.
Die Wahrheit liegt wohl wieder irgendwo dazwischen. Der Film scheint in den USA nicht von der positiven Rezeption des Vorgängers zu profitieren:
Wobei das beim letzten M:I ja auch nicht geklappt hat. Angesichts des Budgets (wenn es denn stimmt) ist der Start sicher keine Bruchlandung, aber ein wenig mehr hätte man erwarten können.

Bei uns im Dorfkino läuft der auch nur im Kino2, und Reservierungen heute Abend bisher sind 4. Das passt ja zum oben geschriebenen. Wenn ein Film Hype hat ist um diese Zeit für denselben Tag mindestens das halbe Kino belegt.

Zurück
Oben Unten