RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 32.229
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Laut dem Interview von Sonja wird das wohl in Spielen entschieden und die Siegerin oder Sieger habe sie überrascht.

Es gibt auch Gerüchte, wer die Staffel gewonnen hat. Also konnte wohl doch nicht jeder die Klappe halten. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich packe das mal lieber in Spoiler. Auch wenn die Info nur von einem Promi ist, von dem ich noch nie gehört habe, und der es über fünf Ecken erfahren haben will.
Sollte das wirklich stimmen dann habe ich den Glauben an einen übermächtigen Trash TV Gott verloren, da würde ich ja fast noch dem Mario Barth die 100000 euro gönnen und Mario Barth finde ich mit das unlustigste und schlimmste was sich so im TV rumtreibt.

Laut dem Interview von Sonja wird das wohl in Spielen entschieden und die Siegerin oder Sieger habe sie überrascht.

Es gibt auch Gerüchte, wer die Staffel gewonnen hat. Also konnte wohl doch nicht jeder die Klappe halten. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich packe das mal lieber in Spoiler. Auch wenn die Info nur von einem Promi ist, von dem ich noch nie gehört habe, und der es über fünf Ecken erfahren haben will.
Sollte das wirklich stimmen dann habe ich den Glauben an einen übermächtigen Trash TV Gott verloren, da würde ich ja fast noch dem Mario Barth die 100000 euro gönnen und Mario Barth finde ich mit das unlustigste und schlimmste was sich so im TV rumtreibt.
Geht mir auch so. Das wäre schon erschreckend, wenn das stimmt. Würde aber tatsächlich zur Aussage von Sonja passen, da es sehr überraschend wäre.

Kann das mal jemand ohne diesen Link posten, im Spoiler natürlich, ohne dass man Haus, Hund und TV an Wunderweib und deren Cookies verliert?

Bei Nina Queer musste ich erstmal die Google anwerfen, hatte ich noch nie was von gehört.
Lassen wir uns mal überraschen ob da was dran ist.

Irgendwie ist das eine merkwürdige Veranstaltung. Mir fehlt da das typische Dschungelfeeling. Das wirkt wie so eine Wiederholung ohne die Highlights. Die bissigen Kommentare sind allesamt auf Sparflamme, nichts wirklich lustig.

Dann kommt noch dazu, dass durch das zeitversetzte gucken überall im Netz Spoiler aufkommen.

Ich habe all die Jahre keine Folge verpasst, gucke das echt gerne. Aber das hier ist mir einfach zu viel.

1mal im Jahr das „Original“ ist mehr als genug.

Irgendwie ist das eine merkwürdige Veranstaltung. Mir fehlt da das typische Dschungelfeeling. Das wirkt wie so eine Wiederholung ohne die Highlights. Die bissigen Kommentare sind allesamt auf Sparflamme, nichts wirklich lustig.

Dann kommt noch dazu, dass durch das zeitversetzte gucken überall im Netz Spoiler aufkommen.

Ich habe all die Jahre keine Folge verpasst, gucke das echt gerne. Aber das hier ist mir einfach zu viel.

Und auch die Zusammenstellung der Z-Promis wie gesagt finde ich nicht gut, is wie wenn in einen Film nur Bösewichte mitspielen und der Gute fehlt auch sinnlos.

Die hätten das Ganze auch, wie immer, live senden sollen... so ist es in der Tat sehr merkwürdig und macht irgendwie keinen Spaß!
Hatte die erste Folge gesehen, kurz mal bei Facebook reingeschaut und direkt ein Spoiler, da hatte ich schon keine Lust mehr.

Aber bis Januar ist ja auch nicht mehr lange hin. :liebe:

Allgemein scheinen die Moderatoren neue Gagschreiber zu haben, sonst waren die schön bissig und richtig gut, in dieser Staffel bislang zum gähnen zahm und langweilig.

Das ganze Konzept funktioniert eigentlich nur, wenn die Sendung live ist.
Das einzig angenehme finde ich, ist die Uhrzeit, endlich mal um 20:15 Uhr und nicht erst 2 Stunden später.
Ist unter der Woche echt Mist, wenn man am nächsten morgen um 6 raus muss und das teilweise bis nach 0 Uhr geht.

Bei den sieben Zicken im Camp haben sich ja jetzt auch zwei Gruppen gebildet.
Kampfzicken Gruppe 1 : Daniela Büchner, Sarah Knappik, Kader Loth, Elena Miras
gegen
Kampfzicken Gruppe 2 : Giulia Siegel, Georgina Fleur, Hanka Rackwitz
Bei der nächsten Abstimmung wer fliegt wird es für die Giulia Siegel eng werden

Heute ist anscheinend Beefday. Junge, geht es da ab.
Hauptsache gleich kommt die beste Prüfung ever, das wird mit den 3 Gestalten bestimmt episch. :biggrin:

Zurück
Oben Unten