RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 32.229
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Camp wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen der ewig rumheulenden und flennenden Camper .
Außer dem Glatzeder der würde nicht mal ne Träne vergießen wenn im Camp einer einen Finger verlieren würde. :48:
Aber sonst haben ja echt alle schon mehrfach über jeden Scheiß rumgeheult.
Und so viel bösartige falsche Camper wie in diesen Camp hat es auch selten gegeben, da wird gemobbt und gehasst ohne ende.
So richtige schön hinterfotzig besonders die Weiber aber auch ein Legat gehören dazu

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Siegel würd ich gern ins Camp ziehen. 2er Camp. Auch, wenn die schon so alt is. :blind:

Wobei die Elena Miras auch ein heißer Feger ist

cee2967a9ad7dda56aa3861b4bb0b8df,43ed6eb0

Neeee.. Da geb ich Dir recht. Gut aussehen is das eine, aber wenn manche die Schnute öffnen. Is hier auffe Arbeit ähnlich. :ghost:

Ist das ein Abfuck mit der zeitversetzten Ausstrahlung…

Bin gerade über einen heftigen Spoiler bei t-online gestolpert!

Nee,… so macht das doch echt keinen Spass! :böse:

:79: das schlimmste am Tag 11

Sarah Dingsbums hat gerappt grausam, dagegen sind selbst die schlimmsten Essensprüfungen pipifax

und noch schlimmer :80:

der Legat hat an allen Zehen Nagelpilz

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste war imho, dass Giulia nicht schnell schlucken kann. :aah:
Aber nur im TV bzw bei der Dschungelprüfung 😉

Und ich glaub jetzt nach Tag 11 auch an das Gerücht das
Georgina Fleur das Ding gewinnen könnte, sie hat da echt den anderen Weibern heftig in den Arsch getreten

Habe gestern ausnahmsweise auch mal ne Stunde reingezappt. Wenn das Gerücht stimmt, kann ich es noch viel weniger verstehen.

Die Fleur hat doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun ^^

Ich steh auf rote. Muss wohl was genetisches sein. Aber schön sind die alle nich mehr. Oder mein TV is kaputt.

Ok die Georgina Fleur is echt nicht die hübscheste und ihr IQ is jetzt auch nicht sehr hoch aber sie ist clever wenn es um ihre Vorteile geht.
Was man von den anderen vier ( Kader Loth, Sarah Knappik, Elena Miras und Daniela Büchner) nicht behaupten kann da schlägt sich nur die Bösartigkeit.
Besonders die Miras und die Loth sind schon echt extrem bösartig und falsche Schlangen.
Von den vier Tanten wird keine gewinnen.
Was ich ja auch lustig fand die Märchenstunden vom Legat mit er ist mehr facher Kampfsport Weltmeister und hat nicht nur einen schwarzen Gürtel. :14:
Ich hab sogar vier schwarze Gürtel aber nur in mein Kleiderschrank :48:

Zurück
Oben Unten