RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 32.229
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich geh davon aus das sie einen Dummen gefunden hat der ihr die Wohnung in Dubai bezahlt und wohl auch genug Taschengeld gibt.

elena-miras-streckt-die-zunge-heraus.jpg

Elena ist auch so ein typischer Fall von große Klappe nix dahinter. Aber Hauptsache laut sein und immer behaupten wie krass man ist.

In der Prüfung mitm legat hat sie abgekackt. In der mit Sarah dingens auch und jetzt komplett abgebrochen. Und dann hinstellen und sagen sie hat gezeigt was sie kann. Ja was denn? :lol:

Von den Frauen im Camp hat die Elena die größte Klappe gehabt aber sonst nix dahinter, die hatte glaub ich auch mal mit dem Mike Heiter (der mit dem kleinen Penis:62:) ne Affäre und sogar ein Kind.
Die Elena und die Daniela Büchner sind auch noch nicht im Playboy gewesen.

Musste gestern auch zwangsweise reingucken. Und ja - ich steh auf rote Haare. Keine Ahnung, wo datt herkommt....

Ich hoffe immer das die Privat alle möglichst "normal" sind. So wie die sich da geben möchte ich keinen von denen kennen lernen.
Und gerade die Fleur....meine Güte. Da denke ich immer, die armen Freunde mit denen sie zusammen ist.

Ich kann ja nur von mir sprechen. Aber ich glaub kaum, das die im "normalen" Leben anders sind. Ich weiss es aber nich & das ist auch gut so. Ich wäre überall gleich. Deswegen fordere ich ja auch schon seit langem nen Movieside Big-Brother...!

Obwohl..Eigentlich sind wird ja schon genau da... :ghost:

Ich hoffe immer das die Privat alle möglichst "normal" sind. So wie die sich da geben möchte ich keinen von denen kennen lernen.
Und gerade die Fleur....meine Güte. Da denke ich immer, die armen Freunde mit denen sie zusammen ist.
Naja die werden Privat wohl unter ihresgleichen abhängen bzw sind zum teil untereinander befreundet zb der Gigi Birofio mit dem ex (Mike Heiter) von der Elina,
Die Kader Loth mit der Daniela Büchner usw das wurde im Camp auch einige mal schon gesagt von den Campern.
Die tingeln ja alle schon seit Jahren durch zig Formate und sind auch oft gleichzeitig in solchen Realityshows.

Naja die werden Privat wohl unter ihresgleichen abhängen bzw sind zum teil untereinander befreundet zb der Gigi Birofio mit dem ex (Mike Heiter) von der Elina,
Die Kader Loth mit der Daniela Büchner usw das wurde im Camp auch einige mal schon gesagt von den Campern.
Die tingeln ja alle schon seit Jahren durch zig Formate und sind auch oft gleichzeitig in solchen Realityshows.
also in ihrer eigenen welt/bubble. und daher eben nicht möglichst "normal".

eine Kiste Reis ist in Japan umgefallen ist besser als diesen Trash TV sehen da sind nur abgefragte Leute Stars kann man die nicht nennen

Zurück
Oben Unten