Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Man kauft die B-Ware und packt sie in ein leeres um. Dann hast du ne Ersparnis von knapp drei Euro und Toxie mehr Platz im Lager/weniger Müll. Ist jetzt keine Raketentechnologie.Mir erschließt sich der Sinn nicht, warum jemand die kaufen sollte. Welche Discs soll man denn da reinpacken? Die alte DVD und Blu-ray? 1. werden wohl nur die wenigsten (noch) beide zuhause haben und 2. entsprechen die ausstattungstechnisch doch überhaupt nicht dem, was auf dem Backcover steht.
Wie immer: Wenn der Titel ausverkauft ist bzw. die Stückzahlen überschaubar. Da ist er noch weit von weg.Kommt hier noch eine Scanavo nach?
Nope. Die Disc ist technisch sauber.Hab ihr mittlerweile rausgefunden, warum die Trailer auf verschiedenen Playern nicht laufen?
Keine neue Abtastung, aber statt 1080i in 1080p und ein ordentlicher Encode plus TipiTopin Ton.Nachdem ich mich gerade an den Hammer Filmen abarbeite, geriet dieser Gruselklassiker wieder ins Gedächtnis.
Kenne lediglich die alte Black Hill-Disc, die bildtechnisch nicht gut in Erinnerung geblieben ist. Es darf angenommen werden, dass hier eine neue Abtastung vorgenommen wurde?
Was ist eigentlich mit dem anderen Black Hill/Cormann-Film Folterkammer des Hexenjägers. Ist da etwas geplant?
Danke dir für die flotte Ruckmeldung ;-) dann schaue ich mal, ob der bei der nächsten Bestellung hier mit in den Warenkorb wandert.Keine neue Abtastung, aber statt 1080i in 1080p und ein ordentlicher Encode plus TipiTopin Ton.Nachdem ich mich gerade an den Hammer Filmen abarbeite, geriet dieser Gruselklassiker wieder ins Gedächtnis.
Kenne lediglich die alte Black Hill-Disc, die bildtechnisch nicht gut in Erinnerung geblieben ist. Es darf angenommen werden, dass hier eine neue Abtastung vorgenommen wurde?
Was ist eigentlich mit dem anderen Black Hill/Cormann-Film Folterkammer des Hexenjägers. Ist da etwas geplant?
Mehr ist nicht geplant, aktuell.
Kannst du bedenkenlos bestellen, ich war sehr angetan von der VÖ. Und der Film ist auch klasse!Danke dir für die flotte Ruckmeldung ;-) dann schaue ich mal, ob der bei der nächsten Bestellung hier mit in den Warenkorb wandert.Keine neue Abtastung, aber statt 1080i in 1080p und ein ordentlicher Encode plus TipiTopin Ton.Nachdem ich mich gerade an den Hammer Filmen abarbeite, geriet dieser Gruselklassiker wieder ins Gedächtnis.
Mehr ist nicht geplant, aktuell.
Auf den Bildern sieht die VÖ sehr Klasse aus und den Film hab ich ebenfalls gut in Erinnerung. Fand die alte IP/BH VÖ einfach nicht gut und hab da die Farbgebung auch nicht gut in Erinnerung. Bei Wicked vertraue ich erstmal ins Ergebnis, auch wenn ich gespannt bin, wenn's "nur" p statt i ist und das Encoding ein besseres ist.Kannst du bedenkenlos bestellen, ich war sehr angetan von der VÖ. Und der Film ist auch klasse!Danke dir für die flotte Ruckmeldung ;-) dann schaue ich mal, ob der bei der nächsten Bestellung hier mit in den Warenkorb wandert.Keine neue Abtastung, aber statt 1080i in 1080p und ein ordentlicher Encode plus TipiTopin Ton.Nachdem ich mich gerade an den Hammer Filmen abarbeite, geriet dieser Gruselklassiker wieder ins Gedächtnis.
Mehr ist nicht geplant, aktuell.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen