News LEBENDIG BEGRABEN (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 71) ab dem 29.09.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 117
  • Aufrufe Aufrufe 10.393
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auch von mir ein Dankeschön für das Release! Der Film ist nach wie vor ein toll atmosphärisches Gruselstück. Bild und Ton sind super. Das MB toll verarbeitet. Weiter so! :smiley:

Wer kein Problem mit B-Ware hat

Und mal ganz was kontroverses ... aber wieso wegwerfen?

Die Idee mit den leeren Mediabooks finde ich großartig! Bitte nicht nur auf diesen Titel beschränken! :daumenhoch:

Mir erschließt sich der Sinn nicht, warum jemand die kaufen sollte. Welche Discs soll man denn da reinpacken? Die alte DVD und Blu-ray? 1. werden wohl nur die wenigsten (noch) beide zuhause haben und 2. entsprechen die ausstattungstechnisch doch überhaupt nicht dem, was auf dem Backcover steht.

Mir erschließt sich der Sinn nicht, warum jemand die kaufen sollte. Welche Discs soll man denn da reinpacken? Die alte DVD und Blu-ray? 1. werden wohl nur die wenigsten (noch) beide zuhause haben und 2. entsprechen die ausstattungstechnisch doch überhaupt nicht dem, was auf dem Backcover steht.
Man kauft die B-Ware und packt sie in ein leeres um. Dann hast du ne Ersparnis von knapp drei Euro und Toxie mehr Platz im Lager/weniger Müll. Ist jetzt keine Raketentechnologie.

Ne, so war das nicht gedacht, weil beides im Grunde B-Ware/Überproduktionen sein können.

Du kaufst Cover A, dir gefällt aber auch Cover B und C, dann kaufst du die leeren und stellst dir alle Cover ins Regal. Den Film brauchst du nur einmal.

Das machen wir jetzt natürlich nicht Standardmäßig, aber wenn wir noch leere Books rumfliegen haben, wieso nicht. Besser als wegwerfen. Außerdem haben die auch Geld gekostet und wir haben damals immer massiv viel weggeworfen. Das macht alles keinen Sinn.

Hab ihr mittlerweile rausgefunden, warum die Trailer auf verschiedenen Playern nicht laufen?

Nachdem ich mich gerade an den Hammer Filmen abarbeite, geriet dieser Gruselklassiker wieder ins Gedächtnis.

Kenne lediglich die alte Black Hill-Disc, die bildtechnisch nicht gut in Erinnerung geblieben ist. Es darf angenommen werden, dass hier eine neue Abtastung vorgenommen wurde?

Was ist eigentlich mit dem anderen Black Hill/Cormann-Film Folterkammer des Hexenjägers. Ist da etwas geplant?

Nachdem ich mich gerade an den Hammer Filmen abarbeite, geriet dieser Gruselklassiker wieder ins Gedächtnis.

Kenne lediglich die alte Black Hill-Disc, die bildtechnisch nicht gut in Erinnerung geblieben ist. Es darf angenommen werden, dass hier eine neue Abtastung vorgenommen wurde?

Was ist eigentlich mit dem anderen Black Hill/Cormann-Film Folterkammer des Hexenjägers. Ist da etwas geplant?
Keine neue Abtastung, aber statt 1080i in 1080p und ein ordentlicher Encode plus TipiTopin Ton.
Mehr ist nicht geplant, aktuell.

Keine neue Abtastung, aber statt 1080i in 1080p und ein ordentlicher Encode plus TipiTopin Ton.
Danke dir für die flotte Ruckmeldung ;-) dann schaue ich mal, ob der bei der nächsten Bestellung hier mit in den Warenkorb wandert.

Danke dir für die flotte Ruckmeldung ;-) dann schaue ich mal, ob der bei der nächsten Bestellung hier mit in den Warenkorb wandert.
Kannst du bedenkenlos bestellen, ich war sehr angetan von der VÖ. Und der Film ist auch klasse! :liebe:

Kannst du bedenkenlos bestellen, ich war sehr angetan von der VÖ. Und der Film ist auch klasse! :liebe:
Auf den Bildern sieht die VÖ sehr Klasse aus und den Film hab ich ebenfalls gut in Erinnerung. Fand die alte IP/BH VÖ einfach nicht gut und hab da die Farbgebung auch nicht gut in Erinnerung. Bei Wicked vertraue ich erstmal ins Ergebnis, auch wenn ich gespannt bin, wenn's "nur" p statt i ist und das Encoding ein besseres ist.

Zurück
Oben Unten