Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist bei der Wicked zumindest diese Szene komplett wo jemand länger brennt zum Ende hin ?KSM hat ihn auf DVD gebracht. Genauso geschnitten
ja, bin gerade reingekommen und lege mich ins Zeug. Ich hoffe, ihr könnt was Sinvolles daraus machen@prälat du hast doch mit VLC Screenshots gemacht von der VHS Version. Also dürftest du es als digitale Version (VHS Rip) vorliegen haben. Kannst du uns bei Wicked diese zukommen lassen? Dann können wir nämlich einen Frame für Frame vergleich machen. Dass die Mistgabel-Szene zensiert ist im Film wäre mir nämlich neu, daher wäre ich sehr gespannt auf diese VHS Version.
@prälat du hast doch mit VLC Screenshots gemacht von der VHS Version. Also dürftest du es als digitale Version (VHS Rip) vorliegen haben. Kannst du uns bei Wicked diese zukommen lassen? Dann können wir nämlich einen Frame für Frame vergleich machen. Dass die Mistgabel-Szene zensiert ist im Film wäre mir nämlich neu, daher wäre ich sehr gespannt auf diese VHS Version.
Super. Danke ^^
Jo, seit Anfang des Jahres.@prälat du hast doch mit VLC Screenshots gemacht von der VHS Version. Also dürftest du es als digitale Version (VHS Rip) vorliegen haben. Kannst du uns bei Wicked diese zukommen lassen? Dann können wir nämlich einen Frame für Frame vergleich machen. Dass die Mistgabel-Szene zensiert ist im Film wäre mir nämlich neu, daher wäre ich sehr gespannt auf diese VHS Version.Super. Danke ^^
Du bist Mitarbeiter von Wicked Vision ? Interessant.
na dann, willkommenSuper. Danke ^^
Hat sich hier schon was ergeben? Und wie sieht es mit der anderen Szene aus, in der eine Person brennt? Ist die auch wie bei KSM kürzer?ja, bin gerade reingekommen und lege mich ins Zeug. Ich hoffe, ihr könnt was Sinvolles daraus machen@prälat du hast doch mit VLC Screenshots gemacht von der VHS Version. Also dürftest du es als digitale Version (VHS Rip) vorliegen haben. Kannst du uns bei Wicked diese zukommen lassen? Dann können wir nämlich einen Frame für Frame vergleich machen. Dass die Mistgabel-Szene zensiert ist im Film wäre mir nämlich neu, daher wäre ich sehr gespannt auf diese VHS Version.
Danke für die Antwort. Dann bleibe ich mal gespannt und habe allerdings auch eher Bedenken.leider hat sich offenbar noch nichts ergeben. Die Verantwortlichen von Wicked wollten das am ungeschnittenen Film prüfen. Den haben sie am 10.11. über WTransfer von mir bekommen.
P.S. die Szenen mit dem brennenden Mann habe ich noch nicht verglichen, mache ich aber noch, versprochen. (Obwohl ich vor dem Ergebnis Angst habe)
Nein, die Video-Erstausgabe kam bereits 1986 heraus, in der großen grauen Hülle. 1988 erschien die Ausgabe mit dem blauen Cover, die zumeist als Kaufversion veräußert wurde.Erst 6 Jahre später (1988), kam die offizielle VHS von RCA Columbia heraus mit dem richtigen Titel.
Aufgrund des Titels und des Covermotivs ist das nicht von der Hand zu weisen. Viele Kleinlabels der Zeit vor 1985 hatten VÖs, bei denen man sich wunderte, wie sie an die Lizenzen gekommen sein wollten.Man muss auch davon ausgehen, dass die Centurio Kassette definitiv ein Bootleg ist, denn auch den Titel, haben sie abgeändert. Im Kino lief der Film unter „Das Schreckenshaus des Dr. Death“ und die Kassette hieß „Der Dämon“. Offizielle Artworks wurden ebenfalls nicht genutzt.
Muß nicht falsch sein - könnte eine NTSC-zu-PAL-Übertragung sein. Das gibt es immer wieder bei älteren Video-VÖs.Normalerweise müsste die VHS mit 25fps laufen, was sie auch tut, jedoch wurde beim Transfer etwas falsch gemacht und der Film läuft in der NTSC Geschwindigkeit.
Na, dann sieht durch die Recherchen der OFDb-Eintrag jetzt doch ein wenig besser aus.Die gesamten Eintragungen in der OFDB sind damit falsch. Man kann jetzt eigentlich sagen, dass alle offizielle VHS, DVD und unsere Version als ungekürzt markiert gehören.
Jawohl, genau so wird das bei der ofdb gemacht!Na, dann sieht durch die Recherchen der OFDb-Eintrag jetzt doch ein wenig besser aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen