Massaker in Klasse 13 [Blu-Ray] UNCUT!

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 80
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 8.419
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
21.3.2021
Reaktionen
1.165
Bevor die Klasse von 1984 ihren "Abschluss" gemacht hat, haben an der Central High schon in den 70ern finstere Gestalten ihr Unwesen getrieben und versucht, "für das Leben zu lernen".
Ende Oktober schicken wir euch mit dem kleinen, fiesen Kultfilm "MASSAKER IN KLASSE 13" wieder auf die Schulbank!
Der Film erscheint selbstverständlich in der ungeschnittenen Fassung!

Massaker__3D.webp

Der Termin ist nur ein Puffer vom Vertrieb für die Händler/Amazon. MASSAKER wird pünktlich geliefert und geht direkt in den Versand. Läuft alles wie es soll.

Ich vermute, man wollte sich damals an den Erfolg von Die Klasse von 1984 dranhängen und daher sind der deutsche Titel und die Plakat- und Cover-Motive entsprechend reißerisch ausgefallen.
Der Film ist ein bißchen wie Heathers, allerdings mit weniger Humor.

Bei 27:05 ist ein kurzer Aussetzer vom Ton der deutschen Synchro. So ne halbe Sekunde. Darauf ist dann auch der Ton für gut zweieinhalb Minuten versetzt. Zum Glück legt sich das dann wieder.
Und die Coverangabe 1,85:1 stimmt nicht.
Der Film ist ja ein ganz schöner Heuler. Ich hatte aber trotzdem meine Freude daran!

Ich vermute, man wollte sich damals an den Erfolg von Die Klasse von 1984 dranhängen und daher sind der deutsche Titel und die Plakat- und Cover-Motive entsprechend reißerisch ausgefallen.
Eher andersrum, weil das Massaker 6 Jahre älter ist als die Klasse.😁

Kam aber erst 7 Jahre später bei uns ins Kino. Da hatten die von 1984 ihren Kinostart schon hinter sich.

Das sagte ich doch damit. Es ist der ältere Film, der aber nach Die Klasse von 1984 zu uns kam und als eine Art Nachzügler vermarktet wurde.

Kam aber erst 7 Jahre später bei uns ins Kino. Da hatten die von 1984 ihren Kinostart schon hinter sich.
Das sagte ich doch damit. Es ist der ältere Film, der aber nach Die Klasse von 1984 zu uns kam und als eine Art Nachzügler vermarktet wurde.
Das erklärt natürlich alles, mir sind nur die Jahreszahlen der Erscheinungen bisher bekannt gewesen.

Bei 27:05 ist ein kurzer Aussetzer vom Ton der deutschen Synchro. So ne halbe Sekunde. Darauf ist dann auch der Ton für gut zweieinhalb Minuten versetzt. Zum Glück legt sich das dann wieder.
Und die Coverangabe 1,85:1 stimmt nicht.
Der Film ist ja ein ganz schöner Heuler. Ich hatte aber trotzdem meine Freude daran!
Na toll, dann muss ich leider stornieren. Man ist von filmArt immer super Arbeit gewohnt, wie kann so etwas passieren?

Ich mag den Film sehr und hab mich wirklich gefreut den endlich mal in guter Quali zu sehen.

Leider kann ich das mit dem Tonaussetzer, bzw. der Asynchronität bestätigen.
Ist da mit einem Austausch zu rechnen?
Die Asynchronität holt einen schon ganz schön raus aus dem Film, was sehr schade ist :-/

Meine Scheibe ist zwar noch nicht angekommen, aber etwas schade wäre es doch, falls der Fehler vorhanden ist. Eine halbe Sekunde und dann noch 2min ist doch schon arg viel an asynchroner Laufzeit.

Ich kann das leider auch bestätigen. Und ich bin niemand, der da sehr empfindlich ist.
Ist wirklich sehr auffällig. Da hat man andere Labels schon für weniger verrissen.

So VÖ heute im Player gehabt. Erstmal tolle Bildqualität. Auch ich bestätige den Tonaussetzer und die Asynchronität.
Ich habe auch in die 4:3-Fassung reingeschaut. An besagter Stelle mit dem Tonaussetzer hört es sich so an als ob ein Wort doppelt zu hören ist. Klingt wie das Wort ´oder´. Dadurch hat das so einen Echo-oder Halleffekt.
Falls jemand mal einen Blick in die Fassung werfen will könnte er das ja bestätigen.

Das stimmt.
Da wurde der Aussetzer ausgefüllt, so dass der Ton weiterhin synchron läuft.
Das war damals auch schon bei der X-Rated DVD der Fall.
Warum man das nicht einfach für die HD Version übernommen hat, weiß vermutlich nur FilmArt.

Das stimmt.
Da wurde der Aussetzer ausgefüllt, so dass der Ton weiterhin synchron läuft.
Das war damals auch schon bei der X-Rated DVD der Fall.
Warum man das nicht einfach für die HD Version übernommen hat, weiß vermutlich nur FilmArt.
Jetzt ist die Frage ob das bei der dt. Tonspur schon immer so war?

Zurück
Oben Unten