Medimops (momox) - Fragen, Antworten, Diskussionen

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 126
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 7.362
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Medimops hat natürlich 135,41 € für den stornierten Artikel, der nicht versandt wurde, von der Kreditkarte abgebucht.

So habe ich das befürchtet... Support angeschrieben. Rückerstattung soll folgen. Wahrscheinlich darf ich warten.

Gibt keine Empfehlung von mir. Habe bislang 95 % Rebuy genutzt. Solchen Zirkus habe ich da (noch),nicht erlebt.

Bin auch genervt. Meine Black Friday Bestellung sollte Samstag von DHl bei Medimops abgeholt werden und es hat sich immer noch überhaupt nichts getan. Liegt denke ich an DHL aber trotzdem ätzend!

Mal wieder ärgern. Ich wollte mit 15% mir die "Supernatural Komplett Box" holen. Laut Medimops 1 x auf Lager. Genau 1 Tag nach der Zahlung kommt das hier. Veräppeln kann ich mich allein. :baehh:
Anhang anzeigen 246101
Naja, wenigstens kam eine Information...
Gerade in die Übersicht/Versandmitteilung meiner letzten Bestellung geschaut:
"Die Lieferung enthält folgende Artikel:
• D... - EAN 4...
• O... - EAN 4..."
Der dritte Artikel wurde storniert (wie bei Dir), das ist aber nur im Konto direkt ersichtlich:
"Nicht Lieferbar
- L... [Blu-ray]"
Keine sonstige Information.
Betrag wurde natürlich komplett abgebucht, schreibe mal den Support an.
Mal abwarten, was die Textbausteine sagen...
(Wenigstens wurde der Betrag nicht, wie früher mal, als Gutschein im Konto abgelegt...)

Zuletzt bearbeitet:
(Wenigstens wurde der Betrag nicht, wie früher mal, als Gutschein im Konto abgelegt...)
Guter Service fängt mit eindeutiger, nachvollziehbarer Kommunikation an.
Da kommt sowas hier:

Da kommt sowas hier:
Antwort von Medimops:

vielen Dank für deine Nachricht!
Du hast uns kontaktiert, weil du deine Bestellung stornieren möchtest.
Alle unsere Bestellungen bereiten wir direkt nach Eingang für den Versand vor, damit die Ware schnell bei dir ist. Unser Team aus der Logistik ist dann bereits dabei, deine Artikel zusammenzustellen. Aus diesem Grund bieten wir keine Stornierung nach Eingang der Bestellung an.
Du kannst aber von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das geht so:
1. Sobald du deine Bestellung erhalten hast, fülle bitte die Widerrufserklärung aus und schicke den Artikel an uns zurück. Das Widerrufsformular hast du mit deiner Bestellbestätigung erhalten.
2. Bitte frankiere deine Sendung ausreichend.
3. Sobald wir deine Sendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis inklusive der Versandkosten deiner Bestellung. Die Rücksendekosten musst du leider selbst übernehmen.
Hast du weitere Fragen? Dann sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße
Dein medimops Serviceteam

Da kommt sowas hier:
Antwort von Medimops:

vielen Dank für deine Nachricht!
Du hast uns kontaktiert, weil du deine Bestellung stornieren möchtest.
Alle unsere Bestellungen bereiten wir direkt nach Eingang für den Versand vor, damit die Ware schnell bei dir ist. Unser Team aus der Logistik ist dann bereits dabei, deine Artikel zusammenzustellen. Aus diesem Grund bieten wir keine Stornierung nach Eingang der Bestellung an.
Du kannst aber von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das geht so:
1. Sobald du deine Bestellung erhalten hast, fülle bitte die Widerrufserklärung aus und schicke den Artikel an uns zurück. Das Widerrufsformular hast du mit deiner Bestellbestätigung erhalten.
2. Bitte frankiere deine Sendung ausreichend.
3. Sobald wir deine Sendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis inklusive der Versandkosten deiner Bestellung. Die Rücksendekosten musst du leider selbst übernehmen.
Hast du weitere Fragen? Dann sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße
Dein medimops Serviceteam
Der Vollständigkeit halber die "richtige" Antwort:
"Vielen Dank für deine Nachricht!
Leider sind die Artikel, die du bestellt hast, nicht mehr in unserem Shop verfügbar. Dafür entschuldigen wir uns und möchten dir die Situation kurz erläutern.
Wir aktualisieren unseren Artikelbestand im Minutentakt – da wir mehreren tausend Artikeln täglich ein neues Zuhause geben. Einige Artikel erfreuen sich so großer Beliebtheit, dass wir kaum hinterherkommen, sie aus dem Shop zu nehmen. Dadurch kann es zu Fehlbeständen kommen. Das tut uns sehr leid.
Den nicht lieferbaren Artikel haben wir dir bereits erstattet. Deine Rechnung wurde auch angepasst.
Wir danken dir für dein Verständnis!
Liebe Grüße
Dein medimops Serviceteam"

Wenn das direkt bei der Versandnachricht der anderen Artikeln kommt, könnte sich medimops einiges an Aufwand sparen...
(Gesamtbetrag wurde automatisiert abgebucht, Rückerstattung in Höhe von xy folgt auf die ursprüngliche Zahlungsweise erfolgt schnellstens...)

Zurück
Oben Unten