Keine sonstige Information.
Betrag wurde natürlich komplett abgebucht, schreibe mal den Support an.
Mal abwarten, was die Textbausteine sagen...
(Wenigstens wurde der Betrag nicht, wie früher mal, als Gutschein im Konto abgelegt...)
Guter Service fängt mit eindeutiger, nachvollziehbarer Kommunikation an.
Da kommt sowas hier:
Image Screenshot-20241207-091632-Gmail hosted in ImgBB
ibb.co
Antwort von Medimops:
vielen Dank für deine Nachricht!
Du hast uns kontaktiert, weil du deine Bestellung stornieren möchtest.
Alle unsere Bestellungen bereiten wir direkt nach Eingang für den Versand vor, damit die Ware schnell bei dir ist. Unser Team aus der Logistik ist dann bereits dabei, deine Artikel zusammenzustellen. Aus diesem Grund bieten wir keine Stornierung nach Eingang der Bestellung an.
Du kannst aber von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das geht so:
1. Sobald du deine Bestellung erhalten hast, fülle bitte die Widerrufserklärung aus und schicke den Artikel an uns zurück. Das Widerrufsformular hast du mit deiner Bestellbestätigung erhalten.
2. Bitte frankiere deine Sendung ausreichend.
3. Sobald wir deine Sendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis inklusive der Versandkosten deiner Bestellung. Die Rücksendekosten musst du leider selbst übernehmen.
Hast du weitere Fragen? Dann sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße
Dein medimops Serviceteam