Von denen kaufe ich zumindest keine gebrauchten Disks (DVD) mehr. Die, die ich kaufte wurden von denen vom Zustand her mit, sehr gut angegeben, jedoch das Gegenteil war der Fall. Und zwar so, das die eher in die Mülltonne gehören, als in den Verkaufsangeboten 👎 Wird da überhaupt kontrolliert, was man da verkauft?, anscheinend nicht oder die brauchen eine große Verstärkungsbrille. Und wenn man vorher was zum Artikel anfragt, dann bekommt man so eine Antwort, Zitat:
"Wir freuen uns, dass du ein Produkt bei uns gefunden hast, das dich interessiert. Aufgrund der Vielzahl der durch uns angebotenen und gebrauchten Artikel, haben wir jedoch keine Möglichkeit, dir weiterführende Informationen zu den einzelnen Produkten zur Verfügung zu stellen. Alle uns zur Verfügung stehenden Informationen kannst du direkt am Artikel aus den jeweiligen Produktinformationen entnehmen. Danke für dein Verständnis."
Ich frage mich, was daran so schwierig sein kann einfach mal nachzuschauen und zu kontrollieren, denn aus deren Beschreibung wird man eh nicht schlau

Denn die Artikel bei denen sind doch gekennzeichnet / nummeriert und wenn man was kauft, dann müssen die den aus dem Regal holen, wissen also, wo der genau steht. Ne, bei mir nicht mehr, ist mir zu blöd. Dann lasse ich es, wenn man noch nicht mal in der Lage oder Willens ist, auf Fragen zur Disks korrekte Antworten zu geben