Das wird von Zeitungsboten mit ausgetragen. Deshalb dauerts länger und das Zeuch landet sehr früh morgens im Briefkasten.die kleinere Sendungen mittlerweile per Pin AG versenden…naja. Bei mir scheinen die Nachts zu liefern…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das wird von Zeitungsboten mit ausgetragen. Deshalb dauerts länger und das Zeuch landet sehr früh morgens im Briefkasten.die kleinere Sendungen mittlerweile per Pin AG versenden…naja. Bei mir scheinen die Nachts zu liefern…
Korrekt, genau das wollte ich mit meinem Erfahrungspost zum Ausdruck bringen.Dass ausgerechnet immer die Artikel aus einem Paket, die beim Verkauf den höchsten Preis erzielt haben, plötzlich in schlechtem Zustand oder gar nicht erst im Paket gewesen sein sollen, hatte ich bei Momox neulich bereits zum zweiten Mal. Da das jetzt hier auch andere Leute berichten, scheint das offenbar eine neue Masche von Momox zu sein. Man lockt die Verkäufer mit augenscheinlich guten Ankaufspreisen, aber hinterher streicht man die Ware für 0,00 € ein, weil man darauf spekuliert, dass der Verkäufer a) natürlich nicht nachweisen kann, dass er die Ware tatsächlich ins Paket gelegt hat oder b) nicht gewillt ist, das bisschen "Gewinn", welches er mit den übrigen Artikeln noch macht, für das Rückporto draufzugeben.
man wird es ihnen leider nicht beweisen können, aber im Grunde ist das glatter Betrug.
Medimops bestelle ich über Amazon. Lieferzeiten ca. 2 - 4 Tage.
Jepp. Die Preisgestaltung bei den Möpsen ist sowieso strange. Es lohnt sich gelegentlich nach Titeln im shop und auch noch bei ebay und amazon zu schauen. Da gibts manchmal deutliche Preisunterschiede. Ich vergleiche immer die Käufe mit VK.Medimops bestelle ich über Amazon. Lieferzeiten ca. 2 - 4 Tage.
Und jedes Mal mit 3 Euro Versandkosten?
Manchmal sind die Artikel bei amazon.fr auch deutlich billiger als bei amazon.de (dort unter dem Namen momox statt medimops).Es lohnt sich gelegentlich nach Titeln im shop und auch noch bei ebay und amazon zu schauen. Da gibts manchmal deutliche Preisunterschiede.
Titel | Auflage | Preis OFDb neu | Preis medimops gebraucht |
---|---|---|---|
Killer-Alien | BD-Amaray | 19,98 € | 21,99 € |
Mondo Cannibale | BD-Amaray | 16,98 € | 16,99 € |
Massaker in Klasse 13 | BD-Amaray | 21,98 € | 24,75 € |
Ja, sind dann oft CDs und Blu-rays, die es bei Amazon oder OFDB nicht mehr gibt.Medimops bestelle ich über Amazon. Lieferzeiten ca. 2 - 4 Tage.
Und jedes Mal mit 3 Euro Versandkosten?
Bei mir wars mal vor dem brexit und zoll-Wegelagerei amazon.co.uk. Ich war mir dann erst sicher, als die Sendung aus Berlin kam. Die CD kostete in uk ein Drittel.Manchmal sind die Artikel bei amazon.fr auch deutlich billiger als bei amazon.de (dort unter dem Namen momox statt medimops).Es lohnt sich gelegentlich nach Titeln im shop und auch noch bei ebay und amazon zu schauen. Da gibts manchmal deutliche Preisunterschiede.
Kommt öfters vor, ich gleich dann immer die EAN ab um sicherzugehen.Aber auf ebay zu doof auf Fragen zu antworten. Die Olle schickt mir ständig nur ihr Impressum, sonst nix. Nach 3x hab ich aufgegeben. Und das nur weil bei Running Scared sowohl Bluray als auch DVD in der Beschreibung stand. Is ja auch alles nich so einfach.
Da war entweder ein Käufer schneller als Du, oder der Artikel wurde in dem Fach, Regal der Picker nicht gefunden. Ist ja nicht das erste mal.Anhang anzeigen 209598
Was ist das denn jetzt wieder für ne Tour…ein Gutschein-Code als Erstattung?!? Langsam gehts aber los…
Mail ist natürlich raus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen