Cryptkeeper
Filmspion
- Hier seit
- 15.8.2018
- Reaktionen
- 540
Passt bloß auf, wenn als Special Hidden Fighter Olli Krekel dazu kommt...der macht beide so platt.Mondo Kombat...
Anhang anzeigen 140797
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Passt bloß auf, wenn als Special Hidden Fighter Olli Krekel dazu kommt...der macht beide so platt.Mondo Kombat...
Anhang anzeigen 140797
Da wird das Äffchen im Käfig verrückt!Teil 2 kommt am 19.10. auch über CMV. Sehr schön!
Was für eine geile Nachricht.Teil 2 kommt am 19.10. auch über CMV. Sehr schön!
Extras lesen sich gut:
- Deutscher Audiokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger und Dr. Kai Naumann
- Italienischer Audiokommentar mit Ruggero Deodato und Frederico Caddeo (optionale deutsche UTs)
- Intro von Ruggero Deodato
- Interview mit Ivan Rassimov, Massimo Foschi, Ruggero Deodato
- Mondo Cannibale 2 Exportfassung mit alternativem Bildmaterial
- weiterer Audiokommentar mit Ruggero Deodato (mit optionalen deutschen Untertiteln)
- 8mm Augenzeugenaufnahmen
- Bildergalerie
- Mondo Cannibale 1 Trailer deutsch & englisch
- Mondo Cannibale 2 Trailer deutsch & englisch
Die haben doch vor kurzem einen Trailer zu DIE LASTERHÖHLE veröffentlicht.Sehr gut :-D
Ist davon auszugehen, dass '84 endlich tot ist und ab jetzt vernünftige Labels übernehmen?
Hab den sogar neulich erst wieder gesehen, wie ich finde einer der besten "Kannibalen" Beiträge!
Sehr gut :-D
Ist davon auszugehen, dass '84 endlich tot ist und ab jetzt vernünftige Labels übernehmen?
Das will ich doch nicht hoffen ... Sowohl von MONDO CANNIBALE als auch von MONDO CANNIBALE 2. TEIL - DER VOGELMENSCH (der mitnichten ein zweiter Teil von Lenzis Film ist, auch wenn sich das noch nicht bis zur "Filmwissenschaft" herumgesprochen hat) sind Mediabooks mit längst eingereichten Booklets (jeweis 76 Seiten) geplant. Das sollte dann hoffentlich in naher Zukunft mal klappen mit der Veröffentlichung ...Sehr gut :-D
Das ist mir schon klar, dass der Film in Deutschland so vermarktet wurde (sogar unter Wiederverwedung des originalen Plakatmotivs aus Lenzis Film). :) Das macht ihn aber noch lange nicht zu einer offiziellen Fortsetzung. Mit dem Argument kannst Du gleich bei Francos "drittem Teil" weitermachen und etliche "La casa"-Titel in eine "Evil Dead"-Sammlung aufnehmen.Er wurde aber in Deutschland als Teil einer Reihe vermarktet. So wie auch "House III", "Muttertag 2" oder "Spur in den Tod 2".
Den Namen hast Du jetzt ins Spiel gebracht. ;) Na ja, im Grunde war das schon in den 70ern nichts als eine "Verarschung" - oder nennen wir es sachlicher "Täuschung" - des Publikums. Ich finde es legitim, den Film unter dem gebräuchlichen deutschen Titel zu vermarkten (wobei ich, hätte ich ein Label, da möglicherweise eine andere Entscheidung treffen würde), als Filmwissenschaftler hat man das aber zu differenzieren, da man sonst Halbwissen bzw. auch Fehler am "Leben" erhält und weiter verbreitet. Seit ich über Filme schreibe, nutze ich vorzugsweise Originaltitel (die deutschen Titel werden bei erster Nennung des Originaltitels erwähnt, das muss reichen), und dies ist einer der wichtigsten Gründe dafür. Deodato hätte sicherlich auch ein Problem mit der "Lenzi-Fortsetzung" gehabt ... und mit dem Foto des Lenzi-Films auf dem Plakat seines Films (darüber hat er sich sogar beim Durchblättern des tenebrarum-Magazins aufgeregt, in dem Fall allerdings hinsichtlich eines Fotos von Zora Kerova in CANNIBAL FEROX auf einem argentinischen Plakat von CANNIBAL HOLOCAUST).Weiß jetzt nicht genau, was Hr. Stigglegger dazu geschrieben hat, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es meiner Auffassung nach legitim ist (zumindest in Deutschland) von Teil 2 zu sprechen.
Teil 2 kommt am 19.10. auch über CMV. Sehr schön!
Extras lesen sich gut:
- Deutscher Audiokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger und Dr. Kai Naumann
- Italienischer Audiokommentar mit Ruggero Deodato und Frederico Caddeo (optionale deutsche UTs)
- Intro von Ruggero Deodato
- Interview mit Ivan Rassimov, Massimo Foschi, Ruggero Deodato
- Mondo Cannibale 2 Exportfassung mit alternativem Bildmaterial
- weiterer Audiokommentar mit Ruggero Deodato (mit optionalen deutschen Untertiteln)
- 8mm Augenzeugenaufnahmen
- Bildergalerie
- Mondo Cannibale 1 Trailer deutsch & englisch
- Mondo Cannibale 2 Trailer deutsch & englisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen