Mondo Cannibale (1972) CMV Blu-ray Keepcase

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 289
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 28.215
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hättest Du Mal gewartet. Kommt bald in 4k von 84' Entertainment heraus. :56:

Ist das bestätigt, bzw. woher hast Du die Info?
Es wäre ja schon echt schön, weil das Bild und die Technik der Blu-ray nicht ganz so gelungen sind. Was aber nicht schlecht heißt.
Das hat René doch schon vor Monaten oder Jahren angekündigt. Das Mondo Cannibale & Muttertag als UHD erscheinen soll. Auch der brutale Western, Manaja das Beil des Todes sollte eine Neuauswertung bekommen. Aber man hört von René schon lange nichts mehr.
Nicht zu vergessen, da sind von MONDO CANNIBALE und VOGELMENSCH Vier-Disc-Editionen angekündigt worden ... mit 76-seitigen tenebrarum-Booklets. Hoffe, dass die demnächst mal erscheinen, daran gemessen dürfte die aktuelle Ausgabe extrem abgespeckt sein.
Auch wenn ich hier der einzige sein sollte, ich freu mich riesig auf dein booklet. Eine andere Edition kommt mir nicht ins Haus.

Hättest Du Mal gewartet. Kommt bald in 4k von 84' Entertainment heraus. :56:

Ist das bestätigt, bzw. woher hast Du die Info?
Es wäre ja schon echt schön, weil das Bild und die Technik der Blu-ray nicht ganz so gelungen sind. Was aber nicht schlecht heißt.
Das hat René doch schon vor Monaten oder Jahren angekündigt. Das Mondo Cannibale & Muttertag als UHD erscheinen soll. Auch der brutale Western, Manaja das Beil des Todes sollte eine Neuauswertung bekommen. Aber man hört von René schon lange nichts mehr.
Nicht zu vergessen, da sind von MONDO CANNIBALE und VOGELMENSCH Vier-Disc-Editionen angekündigt worden ... mit 76-seitigen tenebrarum-Booklets. Hoffe, dass die demnächst mal erscheinen, daran gemessen dürfte die aktuelle Ausgabe extrem abgespeckt sein.
Auch wenn ich hier der einzige sein sollte, ich freu mich riesig auf dein booklet. Eine andere Edition kommt mir nicht ins Haus.
Ich bin's auch mittlerweile gewohnt, wegen den ganzen wattierten XT Veröffentlichungen mit Tenebrarum Booklett :s-liebeamsl0:

Jo 4 Disc Edition, Die Film Blu-ray + Film DVD, Tiersnuff Freie Version nochmal auf Extra Blu-ray + DVD davon. Schon hat man 4 Disc , kennt man ja von 84 künstlich aufgebläht..

w
Jo 4 Disc Edition, Die Film Blu-ray + Film DVD, Tiersnuff Freie Version nochmal auf Extra Blu-ray + DVD davon. Schon hat man 4 Disc , kennt man ja von 84 künstlich aufgebläht..

Es gibt aber keine Tiersnuff freie Version, es sei denn das Äffchen geht bei dir durch.

Ist die Szene da drin? Macht ja viel Sinn dann lol..
Hab mir die Fassung nicht angeschaut.

Das stimmt, möchte mal wissen wer da so geschlampt hat. Oder es wurde auch gedacht es sei Fake wie bei GDT...

w

Es gibt aber keine Tiersnuff freie Version, es sei denn das Äffchen geht bei dir durch.
Ist diese Szene überhaupt echt?
Bei „Gesichter des Todes“ wurde eine ähnliche Szene auch gefaked.
Der Affe sieht da bei dieser Szene in „Mondo“ kurz aus wie eine Puppe, ich kann mich aber auch irren, vielleicht weiß da jemand mehr.

Ist diese Szene überhaupt echt?
Bei „Gesichter des Todes“ wurde eine ähnliche Szene auch gefaked.
Der Affe sieht da bei dieser Szene in „Mondo“ kurz aus wie eine Puppe, ich kann mich aber auch irren, vielleicht weiß da jemand mehr.

Die ist 100% echt.

Ich bin mit der vö zufrieden, wäre schön wenn Andreas weitere Titel von 84 in billig Plastik veröffentlichen könnte zb. Deep Red, Tenebre, Aquarius usw
Und vor allem the church! Gerne auch als "billig mediabook". René 84 hat es ja anscheinend nicht nötig eine lederfreie Zweitauflage zu bringen.
Der jung hat psychische Probleme, ich glaub der würde alles bringen, wenn möglich… ich denke das Teil wurde jetzt über CMV ausgewertet, weil die Lizenz eventuell ausläuft… Ich glaube René sitzt auf Dutzenden Lizenzen die nach und nach frei werden dürften und dann kommen auch wieder anständige VÖs. Schade um 84 ich mochte die Mediabooks, habe aber wenig Hoffnung das da nochmal was kommt

Ich bin mit der vö zufrieden, wäre schön wenn Andreas weitere Titel von 84 in billig Plastik veröffentlichen könnte zb. Deep Red, Tenebre, Aquarius usw
Und vor allem the church! Gerne auch als "billig mediabook". René 84 hat es ja anscheinend nicht nötig eine lederfreie Zweitauflage zu bringen.
Der jung hat psychische Probleme, ich glaub der würde alles bringen, wenn möglich… ich denke das Teil wurde jetzt über CMV ausgewertet, weil die Lizenz eventuell ausläuft… Ich glaube René sitzt auf Dutzenden Lizenzen die nach und nach frei werden dürften und dann kommen auch wieder anständige VÖs. Schade um 84 ich mochte die Mediabooks, habe aber wenig Hoffnung das da nochmal was kommt

Zumindest von DEEP RED muss bereits eine Synchro bestehen, weil man auf Facebook schon einen Videoclip vom Synchronsprecher im Studio sehen konnte.

Ich glaube der ist einfach nur zu faul und auf die Kohle nicht angewiesen.

Zumindest von DEEP RED muss bereits eine Synchro bestehen, weil man auf Facebook schon einen Videoclip vom Synchronsprecher im Studio sehen konnte.
Also nur weil die Synchro aufgenommen wurde, heißt es a) nicht, dass die Synchro schon fertig abgemischt wurde oder b) alle Sprecher schon aufgenommen wurden. Ja, die Aufnahme hat begonnen, aber mehr wissen wir ja auch nicht. Bin kein Fan von Spekulationen, daher imemr vorsichtig mit Aussagen wie "muss".

Das Originalmotiv hätte mir als Cover auch gefallen.

Ansonsten hättest du dir den restlichen Unfug voller Unterstellungen einfach sparen können.

- Es wird das derzeit beste vorhandene Bildnaster verwendet

- Der Ton wurde für dieses Release extra neu abgetastet und das mit gutem Ergebnis

- Die Extras sind vorbildlich untertitelt.

Das sind im Gegensatz zu deinem Geschreibsel die tatsächlichen Fakten
Gibts dafür Beweise? Sowas wie Vergleichsmaterial, Angaben woher der Ton stammt usw...?
Nicht, dass jemand das ganze in Frage stellen würde... *zwinker zwinker*
auch wenn in einem kleinen Kreis schon bekannt ist, dass das so nicht stimmt.

Ansonsten hättest du dir den restlichen Unfug voller Unterstellungen einfach sparen können.

- Der Ton wurde für dieses Release extra neu abgetastet und das mit gutem Ergebnis

Gibts dafür Beweise? Sowas wie Vergleichsmaterial, Angaben woher der Ton stammt usw...?
Gibt es denn dafür Beweise, dass das nicht stimmt? Nicht, dass jemand das in Frage stellen würde. Besonders nicht wenn es aus einem kleinen Kreis kommt ... *zwinker zwinker *.

Also wenn ja, dann leg die doch einfach vor.

Ach das war der User Ralf2001, der mein Posting überhaupt nicht verstanden hatte. Nun ja.

Zurück
Oben Unten