- Hier seit
- 19.4.2019
- Reaktionen
- 590
8K ... Hologramm-Booklet ... Supra-Mediabook ... klar, total sachlich. :) :) :)Tja, wenn einem keine Argumente mehr einfallen, wird man eben unsachlich und polemisch ... hilfreich ist das jedenfalls nicht. Und das Geplante geht über eine Plastik-Billig-Variante zumindest hinaus ...Das stimmt schon, aber möglicherweise ist die kommende Edition das Warten wert. Ich weiß selbst noch nicht, was auf den vier Scheiben enthalten sein soll. Ich kann nur sagen, dass es ein extrem umfangreiches Booklet gibt mit richtig viel Bildmaterial. Und es soll ja auch Sammler geben, die eine hochwertige "Verpackung" bevorzugen ... Soll einfach jeder selbst entscheiden, was er am Ende im Regal stehen haben will ...
Nicht zu vergessen, da sind von MONDO CANNIBALE und VOGELMENSCH Vier-Disc-Editionen angekündigt worden ... mit 76-seitigen tenebrarum-Booklets. Hoffe, dass die demnächst mal erscheinen, daran gemessen dürfte die aktuelle Ausgabe extrem abgespeckt sein.Das hat René doch schon vor Monaten oder Jahren angekündigt. Das Mondo Cannibale & Muttertag als UHD erscheinen soll. Auch der brutale Western, Manaja das Beil des Todes sollte eine Neuauswertung bekommen. Aber man hört von René schon lange nichts mehr.Hättest Du Mal gewartet. Kommt bald in 4k von 84' Entertainment heraus.
Ist das bestätigt, bzw. woher hast Du die Info?
Es wäre ja schon echt schön, weil das Bild und die Technik der Blu-ray nicht ganz so gelungen sind. Was aber nicht schlecht heißt.
Mag sein, dafür ist der VK der aktuellen Ausgabe aber ebenfalls "extrem abgespeckt" & ferner ist diese ab sofort erhältlich ...
"Möglicherweise" kommt aber dann nach jener Edition noch eine weitere Auflage, die das Warten wert ist ... 8K mit Hologramm-Booklet im Supra-Mediabook. Das nur als kurzer Einwurf für ein Argument, das keines ist, denn weder steht aktuell fest, wann jene Auflage kommt, noch, wie sie aussehen & was sie kosten wird.
An meiner Argumentation war rein gar nichts "unsachlich" oder gar "polemisch", vielmehr habe ich lediglich Dein eigenes "Argument" aufgenommen: über eine nicht existierende oder auch nur in unmittelbarer Sicht verfügbare Auflage zu schwadronieren.