Il Monco
Linksradikaler Fußballterrorist
- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 10.812
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hatte damals eine XBOX. Die hab ich aber nie genutzt. Bis ich mir Deception für die Konsole gekauft habe. Mein Gott, was habe ich das Spiel geliebt und gesuchtet - und zwar alle Modi. Konquest Mode fand ich damals echt richtig stark. Irgendwann habe ich dann die Konsole samt Spiel verkauft. Müsste ich mir mal günstig für die PS2 schießen. Glaube das entfaltet auch heute noch seinen Zauber. Generell fand ich die PS2-MK -Ära toll.MK9 ist neben Deception auch mein Favorit. Das sind beides Content-Monster mit etlichen Modi und perfekten Rostern. Aber die Zeiten, in denen Spiele fertig auf den Markt kommen, sind leider vorbei.
Das ist auch so dämlich und undurchdacht... haste da lauter orange-braune Kämpfer.Schließe mich an.
Beim nächsten MK werde ich definitiv vorsichtiger sein.
Fand alle von MK9-11 echt toll und die waren auch von Beginn an gut ausgestattet.
Habe schon lange nichts mehr vorbestellt, hier habe ich mal wieder gesehen warum.
Nervt auch tierisch, dass alle color palettes der extr Skins diese Herbstfarben haben.
Ich ziehe Kitana, Reptile, Sub Zero etc doch nicht orange an.
Und Kombat Pack 1 Homelander scheint sogar erst im April zu kommen oder so?
Ich hatte MK9 für die 360. 360 ist weg, jetzt habe ich durch MK1 wieder Lust auf MK9 bekommen und die PS3 Komplete Edition bei ebay gekauft. Rund 50€. Aber hey. Besser investierte 50€ als 75€ für MK1.Bin gerade dabei die Fighter und Kameos aufzuleveln, um die Fatalities & Brutalities freizuschalten. Gibt ja aktuell nichts anderes zu tun in dem Spiel...
Vor einigen Tagen habe ich nach vielen Jahren endlich mal wieder MK9 auf der PS3 gespielt. Das ist einfach in allen Belangen soviel besser als MK1 (Grafik natürlich ausgenommen...)
Jau, sowas wie das Pendant zu Super Smash Bros. Ultimate nur halt im MK Universum. Wäre ich sofort dabei.Dazu dann auch mit Kratos und Feddy, vielleicht sollte man bei Netherrealm mal darüber nachdenken ob man eine Art neues Mortal Kombat - Tetralogie raus bringt mit allen Stages und Charakteren von Teil 9 bis zum jetzigen Teil.
Du sagst es. MK9 ist so verdammt gut, dafür hätte ich sogar 100€ ausgegeben, wenn ich es hätte neu kaufen müssen. Zum Glück hatte ich die Komplete Edition noch hier rumliegen und die PS3 nie verkauft, obwohl sie viele Jahre lang ungenutzt war und nur als Staubfänger diente. Aber nun wird sie ja wieder genutzt und MK9 wird erstmal bis zum abwinken gesuchtet.Ich hatte MK9 für die 360. 360 ist weg, jetzt habe ich durch MK1 wieder Lust auf MK9 bekommen und die PS3 Komplete Edition bei ebay gekauft. Rund 50€. Aber hey. Besser investierte 50€ als 75€ für MK1.Bin gerade dabei die Fighter und Kameos aufzuleveln, um die Fatalities & Brutalities freizuschalten. Gibt ja aktuell nichts anderes zu tun in dem Spiel...
Vor einigen Tagen habe ich nach vielen Jahren endlich mal wieder MK9 auf der PS3 gespielt. Das ist einfach in allen Belangen soviel besser als MK1 (Grafik natürlich ausgenommen...)
Weiß gar nicht ob ich viel Lust habe die Brutalities und Fatalities freizuschalten. Dauert ja ewig, glaube da schaue ich lieber Listen aus dem Netz an.
Boah was ein Grind-Heavy Müll mal wieder...Du sagst es. MK9 ist so verdammt gut, dafür hätte ich sogar 100€ ausgegeben, wenn ich es hätte neu kaufen müssen. Zum Glück hatte ich die Komplete Edition noch hier rumliegen und die PS3 nie verkauft, obwohl sie viele Jahre lang ungenutzt war und nur als Staubfänger diente. Aber nun wird sie ja wieder genutzt und MK9 wird erstmal bis zum abwinken gesuchtet.Ich hatte MK9 für die 360. 360 ist weg, jetzt habe ich durch MK1 wieder Lust auf MK9 bekommen und die PS3 Komplete Edition bei ebay gekauft. Rund 50€. Aber hey. Besser investierte 50€ als 75€ für MK1.Bin gerade dabei die Fighter und Kameos aufzuleveln, um die Fatalities & Brutalities freizuschalten. Gibt ja aktuell nichts anderes zu tun in dem Spiel...
Weiß gar nicht ob ich viel Lust habe die Brutalities und Fatalities freizuschalten. Dauert ja ewig, glaube da schaue ich lieber Listen aus dem Netz an.
@MK1 und Brutalities freischalten. Die muss man leider freischalten. Nur die Inputs zu kennen reicht leider nicht aus. Das Spiel führt die Moves erst aus, wenn man die Inputs dafür regulär freigeschaltet hat. Bei den Fatalities spielt es keine Rolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen