iTunesNeu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Planet der Affen New Kingdom schon zu kaufen bei Itunes und Extras. Moderate 14 EUR :yay:

danke für den Tip. Aber so ein "normalen" Film würde ich mir nicht kaufen. Kaufe wenn nur so z.B Action, Fantasy, Science Fiction und so. Challengers ist ja mehr Drama.

"Supermarkt" ist interessant, aber die Laufzeit seltsam. Gleiches gilt für "Zinksärge für die Goldjungen"...

Der Junge und der Reiher zum Vorbestellen für Anfang August!

Als Rechteinhaber wird Wild Bunch International angegeben.

Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch

Hatte befürchtet dass das nach dem Netflix Deal und der Universum Ghibli Geschichte nix wird.

Preis: 13,99 Euro

Bei If Imaginäre Freunde ist bei Itunes, übrigens zu der Disc Version, auch Deutscher Atmos Ton dabei.

Civil War vorbestellbar für 16,99€, sogar in 4K/HDR obwohl die Disk von Leonine kommt.

Also ich finde es genial. Nur die Frage ob du die Laufzeit vom Film die Brille tragen willst

Also ich finde es genial. Nur die Frage ob du die Laufzeit vom Film die Brille tragen willst

Ich frage mich auch ob das auf Dauer für die Augen so gut ist wenn man stundenlang auf so kurze Distanz auf einen Bildschirm schaut.
Ich habe zu Thema Komfort und Helligkeit hier ein Video gemacht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/mJ2rlWtuEM0

Zurück
Oben Unten