iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Furiosa - Blood & Chrome Edition" ist jetzt als eigener Kaufsatz bei iTunes und Amazon VOD in 4K erhältlich.

A Quiet Place Tag 1 ab 26.8 bei Itunes. Aktuell noch ohne Extras aber in 4k und Deutsch Atmos dabei!

Hatte ich auch gehofft oder bei a Star is born auch umsonst die Extended

"Furiosa - Blood & Chrome Edition" ist jetzt als eigener Kaufsatz bei iTunes und Amazon VOD in 4K erhältlich.

:nee:
Bei Fury Road gabs das noch als Bonus.
Nur bei iTunes. Bei Amazon VOD gab es "Fury Road B&C" schon immer nur als regulären Kauftitel. Von daher aber auch in Deutsch synchronisiert. So ist es mir ehrlich gesagt lieber, da sind jetzt beide Tonspuren und beide Fassungen abspielbar über FireTV Stick. Die Bonus Versionen sind meist nur im O-Ton und schwer über Geräte ausserhalb der iTunes Peripherie abspielbar. Leider.

Kinds of Kindness für 11,99 Euro in 4K
To the Moon für 19,99 Euro in 4K

Ich finde es dermaßen bekloppt dass Apple nur einen Teil der eigenen Produktionen zum Kauf anbietet...

Seit dem 3.9. ist auch „Nightmare On Elm Street: Mörderische Träume“ (1984) noch einmal neu in HD gelistet, diesmal neben deutscher und englischer auch mit französischen Tonspur. Vermutlich handelt es sich dabei um das neue 4K-Master, unklar ist allerdings, ob R-rated oder unrated. Wird eventuell noch auf 4K geupdatet.

Seit dem 3.9. ist auch „Nightmare On Elm Street: Mörderische Träume“ (1984) noch einmal neu in HD gelistet, diesmal neben deutscher und englischer auch mit französischen Tonspur. Vermutlich handelt es sich dabei um das neue 4K-Master, unklar ist allerdings, ob R-rated oder unrated. Wird eventuell noch auf 4K geupdatet.
Danke. Die 2010er Version ist weiterhin vermischt mit der anderen:
1725700380866.webp

Ich hab mal bei meiner US Version reingeschaut, das Bild sieht definitiv nach neuer 4K Restaurierung aus. Leider sieht es aber auch imo fast "zu gut" aus.....ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen. Aber ich hab den Film mit einem etwas "ranzigeren" Look in Erinnerung. Dolby Atmos ist auch vorhanden.

Weiß jemand was mit "Maxxxine" bei itunes passiert ist? Damals habe ich den gleich vorbestellt, ist aber plötzlich am Erscheinungstag gar nicht verfügbar gewesen und nicht im Store bestellbar. Taucht jedoch als "Leiche" noch in den Vorbestellungen auf, aber ohne jeden Hinweis.

Universal Titel fliegen hin und wieder BEI VÖ aus dem Shop und werden danach NEU eingelistet. Kam schon öfters vor.
Teilweise änderten sich da die Tonspuren oder Untertitel. Könnte hier ähnlich sein. Wenn man Ärger vermeiden will, sollte man Universal Titel nicht direkt pre-ordern, sondern auf den offiziellen Verkaufsstart warten.

Danke Dir für die Info. Wollte mir den eigentlich dieses Wochenende angucken, zumal ich auch nicht die BD vorbestellt habe, da ich hier auf eine UHD/BD-Vö warte. Mal sehen, vielleicht hole ich ihn mir noch bei Amazon bzw. leihe ihn dort.

Zurück
Oben Unten