Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie findet man den Film überhaupt, bei mir wird er in der Apple TV App für Windows nicht angezeigt.Habe „Drive“ eben gekauft. Es handelt sich um den Director‘s Cut (117 min). Tolle Bildqualität!
Habe den Film über die ATV-App auf dem iPhone gekauft. Dort war er zu finden.Wie findet man den Film überhaupt, bei mir wird er in der Apple TV App für Windows nicht angezeigt.Habe „Drive“ eben gekauft. Es handelt sich um den Director‘s Cut (117 min). Tolle Bildqualität!
Hab Mark Dacascos gesucht und darüber gefunden. In der Suche habe ich ihn auch nicht gefunden.Wie findet man den Film überhaupt, bei mir wird er in der Apple TV App für Windows nicht angezeigt.Habe „Drive“ eben gekauft. Es handelt sich um den Director‘s Cut (117 min). Tolle Bildqualität!
Ist jetzt gelistet (neuer Datensatz)Ich hoffe zeitnah auf Gefährliche Brandung
"Furiosa - Blood & Chrome Edition" ist jetzt als eigener Kaufsatz bei iTunes und Amazon VOD in 4K erhältlich.
Nur bei iTunes. Bei Amazon VOD gab es "Fury Road B&C" schon immer nur als regulären Kauftitel. Von daher aber auch in Deutsch synchronisiert. So ist es mir ehrlich gesagt lieber, da sind jetzt beide Tonspuren und beide Fassungen abspielbar über FireTV Stick. Die Bonus Versionen sind meist nur im O-Ton und schwer über Geräte ausserhalb der iTunes Peripherie abspielbar. Leider."Furiosa - Blood & Chrome Edition" ist jetzt als eigener Kaufsatz bei iTunes und Amazon VOD in 4K erhältlich.
Bei Fury Road gabs das noch als Bonus.
jetzt auch mit ExtrasA Quiet Place Tag 1 ab 26.8 bei Itunes. Aktuell noch ohne Extras aber in 4k und Deutsch Atmos dabei!
Danke. Die 2010er Version ist weiterhin vermischt mit der anderen:Seit dem 3.9. ist auch „Nightmare On Elm Street: Mörderische Träume“ (1984) noch einmal neu in HD gelistet, diesmal neben deutscher und englischer auch mit französischen Tonspur. Vermutlich handelt es sich dabei um das neue 4K-Master, unklar ist allerdings, ob R-rated oder unrated. Wird eventuell noch auf 4K geupdatet.
Seit dem 3.9. ist auch „Nightmare On Elm Street: Mörderische Träume“ (1984) noch einmal neu in HD gelistet, diesmal neben deutscher und englischer auch mit französischen Tonspur. Vermutlich handelt es sich dabei um das neue 4K-Master, unklar ist allerdings, ob R-rated oder unrated. Wird eventuell noch auf 4K geupdatet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen