iTunesNeu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sind die Leonine Veröffentlichungen in 4k nicht immer Amazon exklusiv?

Leider Ja. Scheint im Vergleich zu Warner bei Amazon (da war 4K lange iTunes exklusiv) auch kein exklusives Zeitfenster zu sein. Habe nie gesehen, dass bei iTunes was nachträglich auf 4K geupdatet wurde.

Kann man da irgendwie einen Filter setzen, um rauszubekommen welche Filme das betrifft?

Nein. Früher konnte man gut nach Studios bei Amazon selektieren (einfach Labelnamen ins Suchfeld....), mittlerweile werden die dauernd ohne Studios eingepflegt. Findet man kaum noch.
Denk Dir die typischen Leonine Filme, such die und schau, ob es eine kaufbare UHD Variante gibt. Manche wie "3000 Years of Longing" oder "Chase" kann man eh NUR leihen. Da ist wohl keine Kaufioption gewollt.

Ich schau jetzt einfach mal alle 4K Angebote bei Prime durch. Sooo viele sind das ja auch nicht.

Heute kamen über 300 Filme neu zu iTunes. Ich kenne so gut wie keinen, sind aber bestimmt ein paar Perlen dabei.
Supermarkt und Tödliche Entscheidung/Before the Devil Knows You're Dead sind mir z.B. aufgefallen.

Heute kamen über 300 Filme neu zu iTunes. Ich kenne so gut wie keinen, sind aber bestimmt ein paar Perlen dabei.
Supermarkt und Tödliche Entscheidung/Before the Devil Knows You're Dead sind mir z.B. aufgefallen.

Bei iTunes US waren es gestern gefühlt 10000 und ich kannte wirklich NICHTS davon, hab dann aber auch irgendwann aufgehört zu scrollen, war mir zu blöd.

Puh, gerade mal versucht durchgesehen... ist aber auch eine Resterampe des Todes... dürfte dann auch gefühlt einmal die Woche bei den Angeboten zu finden sein. :aah:

Supermarkt wird mit 79 Minuten angegeben...

Puh, gerade mal versucht durchgesehen... ist aber auch eine Resterampe des Todes... dürfte dann auch gefühlt einmal die Woche bei den Angeboten zu finden sein. :aah:

Herausheben kann man eventuell noch "Alpen" von Yorgos Lanthimos. Der könnte für Komplettisten interessant sein, da er in Europa sonst nicht in HD zum Kaufen verfügbar ist. Wobei ich bei dem Film dringend empfehlen würde, erstmal bei MUBI probe zu schauen, der ist selbst für Lanthimos-Ultras wie mich eine Geduldsprobe.

Zurück
Oben Unten