Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Eher noch schlechter gealtert als die "Götter" 😅 Die meisten Filme der "Weißenhaus Gang" finde ich vom Humor heute ziemlich peinlich.Habe die beiden Chan Filme tatsächlich noch nicht gesehen...taugen die was oder sind die ähnlich schlecht gealtert wie Der rechte Arm der Götter?
Blasphemieähnlich schlecht gealtert wie Der rechte Arm der Götter?
"Waisenhaus"... :)Eher noch schlechter gealtert als die "Götter" 😅 Die meisten Filme der "Weißenhaus Gang" finde ich vom Humor heute ziemlich peinlich.Habe die beiden Chan Filme tatsächlich noch nicht gesehen...taugen die was oder sind die ähnlich schlecht gealtert wie Der rechte Arm der Götter?
Wird nur zur Vervollständig geholt.
Kann das jemand bestätigen? Bei cheapcharts finde ich keine Infos, in den beiden Threads bei Blu-ray.com (4K UHD und HD Blu-ray) äußern sich ein paar, zum Teil bezogen auf den Code der der US Disc beiliegt, dürfte sich ja um dasselbe handeln): manche sagen im das Icon im Menü würde DC stehen aber die KF laufen gemäß Länge, andere sagen der DC würde starten statt der KF....wäre eine gute Gelegenheit, gibt's grad für $9.99, das wäre mir der 20 min längere DC wert.In den USA soll es den DC, den es sonst ja nicht mehr zu kaufen gibt, als Bonus geben.
In den Extras steht Dir. Cut und 3 Hrs, kann man aufrufen, auch wenn man den Film nicht hat. Leider ist mein MA code noch immer nicht zu iTunes gegangen, daher kann ich es noch nicht selber testen.Kann das jemand bestätigen? Bei cheapcharts finde ich keine Infos, in den beiden Threads bei Blu-ray.com (4K UHD und HD Blu-ray) äußern sich ein paar, zum Teil bezogen auf den Code der der US Disc beiliegt, dürfte sich ja um dasselbe handeln): manche sagen im das Icon im Menü würde DC stehen aber die KF laufen gemäß Länge, andere sagen der DC würde starten statt der KF....wäre eine gute Gelegenheit, gibt's grad für $9.99, das wäre mir der 20 min längere DC wert.In den USA soll es den DC, den es sonst ja nicht mehr zu kaufen gibt, als Bonus geben.
"Winners and Sinners" und "Tokyo Powerman" fand ich immer sehr unterhaltsam inklusive des teils grenzdebilen Humors. Wenn man diesen Humor damals schon bei anderen Lucky Stars-Filmen nicht ertragen konnte bzw. damit heutzutage gar nicht mehr klar kommt, wird's natürlich schwierig.Habe die beiden Chan Filme tatsächlich noch nicht gesehen...taugen die was oder sind die ähnlich schlecht gealtert wie Der rechte Arm der Götter?
Sehr guter Tipp, beim dt Stream ist der DC auch gelistetIn den Extras steht Dir. Cut und 3 Hrs, kann man aufrufen, auch wenn man den Film nicht hat. Leider ist mein MA code noch immer nicht zu iTunes gegangen, daher kann ich es noch nicht selber testen.Kann das jemand bestätigen? Bei cheapcharts finde ich keine Infos, in den beiden Threads bei Blu-ray.com (4K UHD und HD Blu-ray) äußern sich ein paar, zum Teil bezogen auf den Code der der US Disc beiliegt, dürfte sich ja um dasselbe handeln): manche sagen im das Icon im Menü würde DC stehen aber die KF laufen gemäß Länge, andere sagen der DC würde starten statt der KF....wäre eine gute Gelegenheit, gibt's grad für $9.99, das wäre mir der 20 min längere DC wert.In den USA soll es den DC, den es sonst ja nicht mehr zu kaufen gibt, als Bonus geben.
Warum geht das nicht, wenn man den DC schon hat? Kannst du die neue Kinofassung nicht ankucken/kaufen? Soll das eine Datei werden irgendwann?Kann man leider nicht testen, wenn man den DC schon gekauft hat, aber grundsätzlich ein guter Hinweis, dass man sich das Extra-Menü ansehen kann, bevor man etwas kauft.
Ist wie üblich beides bei Apple TV auf einer Seite, wo jetzt natürlich für mich unpassenderweise oben auf dem Bild Theatrical Cut steht. Extras wird mir da jedenfalls in Deutschland nicht angezeigt, vermutlich weil ich den Film als DC besitze. Kann unten meine Fassung fortsetzen oder die Kinofassung kaufen.Warum geht das nicht, wenn man den DC schon hat? Kannst du die neue Kinofassung nicht ankucken/kaufen? Soll das eine Datei werden irgendwann?Kann man leider nicht testen, wenn man den DC schon gekauft hat, aber grundsätzlich ein guter Hinweis, dass man sich das Extra-Menü ansehen kann, bevor man etwas kauft.
Wie so gut wie alle 80er Paramount Titel ein solides Upgrade.Auf der Suche nach dem Goldenen Kind gibt es weltweit auf Disc nur in 1080p, bei iTunes aber zusätzlich in 4K.
Hat den schon jemand gesehen, und kann etwas zur Qualität sagen? Lohnt es sich, oder ist das eher eine Pseudo 4K Fassung?
Wie so gut wie alle 80er Paramount Titel ein solides Upgrade.Auf der Suche nach dem Goldenen Kind gibt es weltweit auf Disc nur in 1080p, bei iTunes aber zusätzlich in 4K.
Hat den schon jemand gesehen, und kann etwas zur Qualität sagen? Lohnt es sich, oder ist das eher eine Pseudo 4K Fassung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen