iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe die beiden Chan Filme tatsächlich noch nicht gesehen...taugen die was oder sind die ähnlich schlecht gealtert wie Der rechte Arm der Götter?

Habe die beiden Chan Filme tatsächlich noch nicht gesehen...taugen die was oder sind die ähnlich schlecht gealtert wie Der rechte Arm der Götter?
Eher noch schlechter gealtert als die "Götter" 😅 Die meisten Filme der "Weißenhaus Gang" finde ich vom Humor heute ziemlich peinlich.

Wird nur zur Vervollständig geholt.

Eher noch schlechter gealtert als die "Götter" 😅 Die meisten Filme der "Weißenhaus Gang" finde ich vom Humor heute ziemlich peinlich.

Wird nur zur Vervollständig geholt.
"Waisenhaus"... :)
Ja, der Humor ist echt übel, war er damals schon, heute nervt der noch ne Tonne mehr. Sammos Charakter geht noch, aber bei den anderen wird die "lass uns Frauen knallen" Schote schon derbst zu Tode geritten und das war damals schon problematisch.
"Tokyo Powerman" hat dann parallel noch einen totalen Schwachkopf als Comic Relief mit dabei und die ständige Angst um Inspector Woo gibt es noch oben drauf (Angst davor, was die Helden mit ihr anstellen...).

"Tokyo Powerman" hat ein paar glorreiche Kampfszenen, teilweise sogar gut über den Film verteilt und Jackies Kampf-Cameo ist entsprechend ausgeprägter. "Winners" hat die wirklich gute Action nur am Ende, da kann man die letzten 30 Minuten gut wegschauen, aber der Rest vom Schützenfest ist arg übel (zwischendrin gibts aber ne tolle Rollschuh-Szene mit Jackie...). Erstsichtungen könnten hier tatsächlich problematisch sein.

Qualitativ sind beide Streams aber echt gut. Da würde ich nicht klagen wollen. Sind aber auch beide mit OmU (diesmal funktionierend) in den früher fehlenden Szenen. Keine Nachsynchronisation erfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Winners und Sinners hat die geniale Busszene mit dem Reifenplatzer, da könnte ich Tränen lachen

Sind zwar "alte" Sachen, die jetzt bei iTunes hochgegangen sind, aber die blu-rays sind lange OOP und der eine oder andere will (wie ich?) eventuell die Serien vervollständigen.

- "Skyline" (2010) (nicht bei Amazon) (Achtung, scheinbar 1080i)

- "Insidious" (2010) (Achtung, scheinbar auch 1080i, aber bei Amazon nur werbeverseucht oder in den Channels versteckt)

Amadeus ist nun bei iTunes in Deutschland(+USA...) in der Kinofassung neu gelistet. Hier noch in HD, aber ist nur eine Frage der Zeit...
In den USA soll es den DC, den es sonst ja nicht mehr zu kaufen gibt, als Bonus geben.

In den USA soll es den DC, den es sonst ja nicht mehr zu kaufen gibt, als Bonus geben.
Kann das jemand bestätigen? Bei cheapcharts finde ich keine Infos, in den beiden Threads bei Blu-ray.com (4K UHD und HD Blu-ray) äußern sich ein paar, zum Teil bezogen auf den Code der der US Disc beiliegt, dürfte sich ja um dasselbe handeln): manche sagen im das Icon im Menü würde DC stehen aber die KF laufen gemäß Länge, andere sagen der DC würde starten statt der KF....wäre eine gute Gelegenheit, gibt's grad für $9.99, das wäre mir der 20 min längere DC wert.

Kann das jemand bestätigen? Bei cheapcharts finde ich keine Infos, in den beiden Threads bei Blu-ray.com (4K UHD und HD Blu-ray) äußern sich ein paar, zum Teil bezogen auf den Code der der US Disc beiliegt, dürfte sich ja um dasselbe handeln): manche sagen im das Icon im Menü würde DC stehen aber die KF laufen gemäß Länge, andere sagen der DC würde starten statt der KF....wäre eine gute Gelegenheit, gibt's grad für $9.99, das wäre mir der 20 min längere DC wert.
In den Extras steht Dir. Cut und 3 Hrs, kann man aufrufen, auch wenn man den Film nicht hat. Leider ist mein MA code noch immer nicht zu iTunes gegangen, daher kann ich es noch nicht selber testen.

"Winners and Sinners" und "Tokyo Powerman" fand ich immer sehr unterhaltsam inklusive des teils grenzdebilen Humors. Wenn man diesen Humor damals schon bei anderen Lucky Stars-Filmen nicht ertragen konnte bzw. damit heutzutage gar nicht mehr klar kommt, wird's natürlich schwierig.

In den Extras steht Dir. Cut und 3 Hrs, kann man aufrufen, auch wenn man den Film nicht hat. Leider ist mein MA code noch immer nicht zu iTunes gegangen, daher kann ich es noch nicht selber testen.
Sehr guter Tipp, beim dt Stream ist der DC auch gelistet :daumenhoch:
IMG_20250227_140547.webp

Kann man leider nicht testen, wenn man den DC schon gekauft hat, aber grundsätzlich ein guter Hinweis, dass man sich das Extra-Menü ansehen kann, bevor man etwas kauft.

Kann man leider nicht testen, wenn man den DC schon gekauft hat, aber grundsätzlich ein guter Hinweis, dass man sich das Extra-Menü ansehen kann, bevor man etwas kauft.
Warum geht das nicht, wenn man den DC schon hat? Kannst du die neue Kinofassung nicht ankucken/kaufen? Soll das eine Datei werden irgendwann?

Warum geht das nicht, wenn man den DC schon hat? Kannst du die neue Kinofassung nicht ankucken/kaufen? Soll das eine Datei werden irgendwann?
Ist wie üblich beides bei Apple TV auf einer Seite, wo jetzt natürlich für mich unpassenderweise oben auf dem Bild Theatrical Cut steht. Extras wird mir da jedenfalls in Deutschland nicht angezeigt, vermutlich weil ich den Film als DC besitze. Kann unten meine Fassung fortsetzen oder die Kinofassung kaufen.

Auf der Suche nach dem Goldenen Kind gibt es weltweit auf Disc nur in 1080p, bei iTunes aber zusätzlich in 4K.

Hat den schon jemand gesehen, und kann etwas zur Qualität sagen? Lohnt es sich, oder ist das eher eine Pseudo 4K Fassung?

Auf der Suche nach dem Goldenen Kind gibt es weltweit auf Disc nur in 1080p, bei iTunes aber zusätzlich in 4K.

Hat den schon jemand gesehen, und kann etwas zur Qualität sagen? Lohnt es sich, oder ist das eher eine Pseudo 4K Fassung?
Wie so gut wie alle 80er Paramount Titel ein solides Upgrade.

Zurück
Oben Unten