iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Warum? Das sind Verbraucherrechte.
Das wird Dir nur nichts nützen, wenn Dein Account gesperrt ist.
Schwachsinn.
Du musst es ja wissen.
Dann selber Schuld, wenn du dir immer den neusten Blockbuster geleistet hast und nach Ansehen zurückgegeben hast. Da würde ich auch sperren.
Weiß gar nicht, warum Du mich so blöd anmachst. Ich habe nur einen Hinweis gegeben. Gefällt es Dir nicht, wenn man nicht Deiner Meinung ist?

Keiner macht dich blöd an, aber da ist doch etwas nicht koscher wenn man gesperrt wird. Ich habe diese Rückgabe bzw. Gewährleistung schon oft in Anspruch genommen, insbesondere bei 1080i Problemen, Ton, gekürzt usw. Und das lief alles ohne Probleme, auch andere in dem Forum haben so berichtet. Wenn du nun gesperrt wurdest oder auch andere dann könnt ihr doch nur in Massen die aktuellsten Sachen gekauft haben und dann Rückgabe angewendet.

OT.
Ich rufe bei Apple gerne an wenn ein Problem vorliegt, ich hatte schon das Pech das ich Filme ohne Deutschen Ton erworben hatte, festgestellt wurde dies erst mit abspielen bzw. Anspielen vom Film, und es war bis jetzt kein Problem diese zurückzugeben, und ich hatte bis jetzt immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter vom Support dran.
Ich habe von den Ganzen Filmen die ich je gekauft nur 2 oder 3 mal reklamiert, aber nur wegen der Sprache, mit der Qualität beim abspielen hatten wir noch nie Probleme. :smiley:

:56:

Alarmstufe: Rot ist wohl in den letzten Monaten rausgeflogen und nun gibt's den Film neu gelistet als Under Siege mit mehr Tonspuren und nun auch Englisch Dolby 5.1 statt Stereo.
Aktuell auch bei den Angeboten für 3,99€ dabei.
Den haben wir schon etwas länger, aber ich persönlich schaue ihn gerne nur in Stereo an :biggrin:
Die Werden den Ton bestimmt nur Aktualisiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Possession (1981) HD englische Original Tonspur und die neu erstellte deutsche Synchronisation. War seit einigen Tagen ja bereits bei Amazon Prime Video vorbestellbar.

Interessant, es gibt nun eine neue Listung von Zodiac von Paramount bei iTunes DE. Bisher hatte Warner die internationalen Rechte.
Aktuell ist der Film noch in HD und vorallem ohne deutsche Tonspur. Ob man hier "4K" braucht, ist ne andere Frage...
Wer weiß, was mit dem noch gelisteten DC von Warner passiert, deshalb sollte man bei Interesse vielleicht nochmal für 3,99€ zuschlagen.
Könnte natürlich bedeuten, dass hier in Zukunft auch eine 4K Ultra HD Blu-ray erscheinen könnte.

Weiß jemand was mit Criminal Squad 2 passiert ist? Nicht mehr gelistet. Haben Vorbesteller Zugriff?

Zurück
Oben Unten