Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Nintendo  Nintendo Sammelthread (News, Hard- und Software)

Wenn die Familie mehrere Switch Geräte hat dann lohnt sich das Upgrade auf das Familien-Abo.

Wenn ich das letztens richtig verstanden habe, dann braucht man das doch auch schon, wenn man nur eine Switch-Konsole im Haushalt hat, weil das Abo immer nur für einen Nutzer gilt und nicht für alle Nutzer an der Konsole, wie etwa bei der Xbox.
 
Der spielende Account muss ja das online Abo haben, sonst kannst du da nicht spielen. Mehrere Accounts --> Familien Abo.
 
Mooooment mal. Ich hab nen Hauptaccount mit allem Online-Gedöns. Dann gibts noch einen für den Sohnemann & einen für die Köchin. Und ich bin mir ziemlich sicher, das wir alle zusammen gleichzeitig schon online gezockt haben ?
 
Also ich dachte bisher auch immer, dass mehrere Accounts auf einer Konsole das Abo nutzen können wenn ein Account das Abo hat?! Kann allerdings sein, dass Kinder-Accounts aus Jugendschutzgründen vom online spielen ausgeschlossen werden können in den Optionen.

edit: ok, Kinder-Accounts funktionieren wohl nur mit dem Familien-Abo.

1704719757397.png


 
Das klingt plausibel, nur hab ich auch das gehört, was calculon geschrieben hat, eventuell sind die nicht als Kinder angemeldet? Denn das ist der Fall bei meiner Schwester...
 
Lt. Jason Schreier und einer Aussage eines Ai Shark-Mitarbeiters hat man das Releasedatum auch nur geschätz. Bin wirklich gespannt, ob wir in den kommenden Monaten was von Nintendo diesbezüglich sehen.
 
die Gerüchte nerven doch schon seit Erscheinen der Switch :48:
 
Zur Zeit gibt es bei Saturn/MM eine 3für111€ Aktion für alle Switch Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit gibt es bei Saturn/MM eine 3für111€ Aktion für alle Switch Games

Nicht alle, aber die meisten und die Auswahl ist natürlich auch eher begrenzt, denn die 111€ muss man auch erst mal so erreichen. Zumal die Preise bei einige Titeln natürlich auch wieder vorher angehoben wurden.
 
Zur Zeit gibt es bei Saturn/MM eine 3für111€ Aktion für alle Switch Games

Nicht alle, aber die meisten und die Auswahl ist natürlich auch eher begrenzt, denn die 111€ muss man auch erst mal so erreichen. Zumal die Preise bei einige Titeln natürlich auch wieder vorher angehoben wurden.
Wobei €37 für ein Nintendo First Party-Spiel ja schon ein guter Preis ist. Bei mir ist es am ende ein Kirby-Spiel, ein Yoshi-Spiel und Pokemon Karmesin+DLC geworden.
 
Zur Zeit gibt es bei Saturn/MM eine 3für111€ Aktion für alle Switch Games

Nicht alle, aber die meisten und die Auswahl ist natürlich auch eher begrenzt, denn die 111€ muss man auch erst mal so erreichen. Zumal die Preise bei einige Titeln natürlich auch wieder vorher angehoben wurden.
Wobei €37 für ein Nintendo First Party-Spiel ja schon ein guter Preis ist. Bei mir ist es am ende ein Kirby-Spiel, ein Yoshi-Spiel und Pokemon Karmesin+DLC geworden.

Ja, die beiden Pokemons + DLC sind eh die teuersten aus der Aktion, aber ansonsten sind viele Spiele, naja, marginal geeignet für die Aktion, sofern man nicht eh grad Interesse an 3 neueren Titeln hat. Vor allem bei den Spielen, die normal mit über 60€ gelistet und verfügbar sind, sind dann doch viele nicht Teil der Aktion und da mein ich nicht irgendwelche Collectors Edition.

Wobei da Spiele auch mit 60€ gelistet sind, die schon in einer 3 für 49€ drin waren oder Mario+Rabbits, was plötzlich wieder 35€ kostet, obwohl es die ganze Zeit für nen Zwanni zu haben war.

Also ja, man kann sparen, wenn man grad zufällig 3 Spiele möchte, die selbst mit Angebotspreisen zusammen über 111€ kosten würden.
 
^ja, wenn man gut firstparty Spiele kombinieren kann, hat man quasi ein Spiel gratis
 
Also da ich (und mein 8-jähriger Spross :zwinker:) gerade akut mit dem Kauf einer Switch liebäugeln, könnte das ja eine Gelegenheit sein, zu einem passablen Kurs eine Grundausstattung zu erwerben. Zumal es die Konsole gerade nichtmehr so günstig gibt wie vor Weihnachten.

Mario Kart ist gesetzt. Mario Wonder würde ich auch nehmen wollen. Über den dritten Titel bin ich mir allerdings noch unschlüssig … Mario Odyssey sieht auch gut aus, aber irgendwie höre ich zur Abwechslung vielleicht auch gerne was ohne Mario. Sollte auf jeden Fall auch für den Kleinen geeignet sein. Vielleicht hat ja einer einen Vorschlag, ansonsten schauen wir morgen einfach mal beim lokalen Saturn, was uns anlacht :)
 
Also da ich (und mein 8-jähriger Spross :zwinker:) gerade akut mit dem Kauf einer Switch liebäugeln, könnte das ja eine Gelegenheit sein, zu einem passablen Kurs eine Grundausstattung zu erwerben. Zumal es die Konsole gerade nichtmehr so günstig gibt wie vor Weihnachten.

Mario Kart ist gesetzt. Mario Wonder würde ich auch nehmen wollen. Über den dritten Titel bin ich mir allerdings noch unschlüssig … Mario Odyssey sieht auch gut aus, aber irgendwie höre ich zur Abwechslung vielleicht auch gerne was ohne Mario. Sollte auf jeden Fall auch für den Kleinen geeignet sein. Vielleicht hat ja einer einen Vorschlag, ansonsten schauen wir morgen einfach mal beim lokalen Saturn, was uns anlacht :)
Ich meine es ist ein Kirby und auch ein Pokeman dabei ? Ein Zelda ja auch. Die drei würde ich mir mal näher anschauen.
 
Zurück
Oben