Nintendo Nintendo Sammelthread News, Hard- und Software

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 179
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.653
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Pluto Kennedy Ein Mario haste ja schon, auch wenn ich persönlich eher zu Odyssey gegriffen hätte. Aber als dritten Titel würde ich euch definitiv Zelda ans Herz legen.

Edit: ich sehe gerade dass eh kaum noch was in der Aktion ist. Preislich war es mit 37€ pro Titel jetzt auch eher so ok-gut.
In den Anfangsjahren der Switch gabs halt echt die besten deals. 3 für 100€, 5 für 3.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hinweise und Empfehlungen!

Tatsächlich habe ich den Plan umgesetzt und habe heute mit dem Junior eine Switch OLED nebst drei Spielen aus der Aktion erworben :)
Mit dabei sind wie angedacht „Mario Kart“ und „Mario Wonder“. Als drittes Spiel habe ich „Kirby und das vergessene Land“ gewählt. Als kindgerechtes 3D-Platformer erschien mir das als gute Ergänzung.

Mario Odyssey steht auf jeden Fall auch noch auf der Liste und wird bestimmt in Zukunft gekauft. Zelda werde ich auch mal antesten, so gut wie der Ruf dieser Spiele ist. Diverse andere stehen auf meiner Wunschliste, hätten sich aber im Rahmen der Aktion nicht gelohnt.

Da ich mich für diesen Kauf noch extra bei mymediamarkt angemeldet habe, konnte ich auch noch genug Punkte einsammeln, um einen 20€-Gutschein zu bekommen. Unterm Strich war’s vielleicht kein Mega-Schnäppchen, aber schon ganz okay.

diese seit Erscheinen der switch auftauchenden Switch 2 Gerüchte sind schon lange lächerlich...

Endless Ocean :liebe::liebe:
Endlich kommt da mal wieder was. Habe ich sehr gemocht auf der Wii. Meine Frau wird es sich noch mehr freuen, die hats echt gesuchtet damals.
Da war die Wii immer besetzt.

Hoffe, es geht nicht zu sehr in Richtung Multiplayer.

[....] Pentiment [...] für die Switch. [...]

Morgen, Day Fucking 1. :biggrin: Perfektes Switch-Spiel.

Ansonsten: Stabile Partner-Direct.

Wishlisted bei Steam: Epic Mickey: Rebrushed & Tales Of Kenzera: ZAU.
Wishlisted beim eShop: Contra: Operation Galuga & Endless Ocean Luminous.

Wishlisted beim eShop: Contra: Operation Galuga [...]

Gerade mal die Demo ausprobiert: Also im Handheld-Modus sind die Inputs merklich und unverzeihbar – für solch eine Art (Twitch-)Shooter – verzögert; nicht schön. Muss ich nochmal docked testen, andernfalls spiel ich das via Steam. 🤷‍♂️

Wofür wurde es Zeit?
@OAB Ich sehe deinen Beitrag nicht.

Nintendo spricht nun auch offiziell über einen Nachfolger zur Switch.

Screenshot 2024-05-09 184748.png

Im Grunde wird nur gesagt, dass bis spätestens 31.03.2025 (Ende des aktuellen Geschäftsjahres) der Nachfolger der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Die Nachfolgekonsole könnte demnach theoretisch vor oder nach Weihnachten 2025 erscheinen.

Ah ok.
Wäre es nicht ggf. sinnvoll einen eigenen Thread zu der Nachfolgekonsole zu erstellen
und diesen Thread für andere Neuigkeiten wie Spiele ect. zu nutzen?

Kauft sich jemand das Nintendo World Championship Set?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ich etwas öde finde, dass die NES Cartridge nicht funktionabel und nur ein Dummy sein wird. Da muss man dann wohl selber Hand anlegen. Was hätte Nintendo die Platine darin denn schon gekostet? 5€ vllt.?

Stimme dir zu. Das nicht funktionale Modul ist eine Riesenenttäuschung. Wäre ein definitiver Kauf gewesen, wenn. :nee:

Zurück
Oben Unten