Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Swiffer taugt leider nichts mehr. Sind seit paar Jahren mit Öl/Wachs getränkt, welches Schlieren hinterlässt. Auf Möbeln nicht sichtbar, aber für TVs/Glas und Hochglanz etc. unbrauchbar. Es gibt günstige Nachbauten die besser sind, da ohne diese Flüssigkeit.Für Staub, auch am TV, kommt bei mir nur das hier zum Einsatz.
Anhang anzeigen 204773
Danke für den Tipp! Ein Fleck, der mich schon länger gestört hat, ist somit endlich weg!Habe mir nach dem Kauf meines ziemlich teuren OLEDs aus Angst, etwas kaputtzumachen, dieses Set hier gegönnt:
![]()
![]()
*Mistify Natürlicher Bildschirmreiniger - 500ml Screen Cleaner. Display Reiniger mit 2 Mikrofasertüchern und Bürste [Laptop, PC, Monitor, Touchscreen, Tablet, Smartphone, TV, TFT, LCD, LED, Plasma ]
Erhältlich bei Amazon.de: 22,99 € | EAN: 5391531470284.www.amazon.de
Eins der Tücher feucht einsprühen, Bildschirm reinigen und anschließend mit dem zweiten Tuch trockenwischen.
Funktioniert super, hinterlässt bei kreisenden Wischbewegungen auch keinerlei Schlieren. Der Bildschirm sieht nach Anwendung aus wie aus der Fabrik geschlüpft.
Kann ich nicht bestätigen. Habe mir das Zeug, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, auch mal bestellt. Für PC-Monitor und Display vom Telefon war es auch in Ordnung. Aber auf dem Fernseher habe ich nun einen üblen, grauen Schmierfilm, den ich kaum mehr wegbekomme.Habe mir nach dem Kauf meines ziemlich teuren OLEDs aus Angst, etwas kaputtzumachen, dieses Set hier gegönnt:
![]()
![]()
*Mistify Natürlicher Bildschirmreiniger - 500ml Screen Cleaner. Display Reiniger mit 2 Mikrofasertüchern und Bürste [Laptop, PC, Monitor, Touchscreen, Tablet, Smartphone, TV, TFT, LCD, LED, Plasma ]
Eins der Tücher feucht einsprühen, Bildschirm reinigen und anschließend mit dem zweiten Tuch trockenwischen.
Funktioniert super, hinterlässt bei kreisenden Wischbewegungen auch keinerlei Schlieren. Der Bildschirm sieht nach Anwendung aus wie aus der Fabrik geschlüpft.
Ok, dann probiere ich das mal. Ist ganz schön ärgerlich, wenn der Fernseher nach der "Reinigung" schmutziger ist als vorher. Habe das Mistify-Geschmier noch immer nicht richtig weg.Zurückschicken und den Jemako Dustar von Seite 1 nehmen, gibts auch bei Amazon.
Davon bin ich jetzt begeistert. Noch schlimmer als Mistify.Zurückschicken und den Jemako Dustar von Seite 1 nehmen, gibts auch bei Amazon.
Nein, nur auf dem Balkon. Und im Grunde war der Fernseher ja auch sauber, weil ich diese Woche schon eine Stunde lang den Schmierfilm von Mistify beseitigt hatte. Ich lasse jetzt von allen Reinigern die Finger und nehme wieder Mikrofasertücher, eins mit lauwarmem Wasser und eins zum Nachreiben.Rauchst Du in deiner Bude? Sah bei mir auch mal so aus, als ich noch an den Kippen hing.
Heute mal gemacht. Direkt mal Kratzer im OLED. Ich könnte schreien.Habe mir nach dem Kauf meines ziemlich teuren OLEDs aus Angst, etwas kaputtzumachen, dieses Set hier gegönnt:
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen