Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist halt die Frage, hast Du noch Altware oder aktuelles Zeugs, was Du nutzt.Ich staube damit auch den Tacho ab.
Noch nie etwas entdeckt … aber ich nutze das auch nicht oft, weil sich bei mir nicht allzuviel Staub auf diesen senkrechten Flächen absetzt.
Werde heute aber mal einen Swiffer auf dem Bad-Spiegel drücken/reiben und nach Rückständen Ausschau halten.
Okay, das ging an mir vorbei. Da muss ich mal n Blick auf meine werfen...is das äusserlich (Packung?) erkennbar?
Deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Nie wieder Swiffer!Joah, dafür so eine komische Fettschicht. Ist mir zum Glück recht schnell aufgefallen, als ich knapp 1/5 vom Display damit "gereingt" hatte. Den Mist dann wieder abzubekommen war auch eine Aufgabe für sich. Mikrofasertuch, leicht befeuchtet mit destilliertem Wasser.Nur Swiffer!
Auch wenn User hier schon geschrieben haben, daß neuerdings irgendein Mittel auf den Fasern sein soll funktioniert das bei mir nach wie vor rückstandslos und danach ist kein Staubkorn mehr auf der Bildfläche.
Für mich nie wieder Swiffer bei Displays!
Sieht man die Kratzer denn von deiner normalen Sitzposition aus? Also im ausgeschalten Zustand?Kratzer sind nicht Teil der Garantie. Scheiße aber gut. Machste nix
Nein, gar nichtSieht man die Kratzer denn von deiner normalen Sitzposition aus? Also im ausgeschalten Zustand?Kratzer sind nicht Teil der Garantie. Scheiße aber gut. Machste nix
Triggert trotzdem ein bisschen wenn man es weiß aber immerhin siehst es nicht.Nein, gar nichtSieht man die Kratzer denn von deiner normalen Sitzposition aus? Also im ausgeschalten Zustand?Kratzer sind nicht Teil der Garantie. Scheiße aber gut. Machste nix
Jep, das ist das Problem. Aber jut...Triggert trotzdem ein bisschen wenn man es weiß aber immerhin siehst es nicht.Nein, gar nichtSieht man die Kratzer denn von deiner normalen Sitzposition aus? Also im ausgeschalten Zustand?Kratzer sind nicht Teil der Garantie. Scheiße aber gut. Machste nix
Die Küche ist genau nebenan. Aber eigentlich sind die Räume soweit auseinander, dass da nichts passieren kann.Wow … wie bekommst du denn so viel Staub auf den Bildschirm?
Da wundert es mich fast nicht, daß du da beim „Wischen“ leichte Kratzer reinbekommst.
Kochst du auch in dem Raum, in dem der TV steht?
Das sieht irgendwie aus, als wär da irgendein „(Fett-) Film“ gemischt mit Staub auf dem Screen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen