Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hattest Du probiert den Player auch einfach mal vom Strom zu nehmen, bevor Du auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast?So, hab den Player auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun läuft alles wieder. Da hatte das Update wohl tatsächlich irgendwas „zerschossen“ in den Einstellungen.
Hoffentlich kommt bald der Hack der Region Freedom Firmware! Geht mir extrem auf die Nerven, dass ich, da eine ältere FW von Mr. Region Freedom installiert ist, keine Filme in Dolby Vision sehen kann.
Exakt!Hoffentlich kommt bald der Hack der Region Freedom Firmware! Geht mir extrem auf die Nerven, dass ich, da eine ältere FW von Mr. Region Freedom installiert ist, keine Filme in Dolby Vision sehen kann.
Regionfreedom ist doch seit Anfang des Jahres Geschichte. Meinst du den Linux Hack aus den AVForums?
Dann kann man ja ruhig beides aktiviert haben, weil der Player sowieso DV den Vorzug gibt.Für mich die ideale Einstellung ist DV an, HDR10+ aus. HDR10+ ist eh nur ein Marketinggag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen