- Hier seit
- 10.5.2018
- Reaktionen
- 456
Ich muss gestehen, ich habe, außer den Sketchen von Martina Hill in ihrer Amazon-Serie, keinerlei Bezug zu der Serie noch dem ersten Teil und eigentlich hätte auch dieser Teil mich nicht interessiert, hätte ich nicht einen Artikel auf derwesten.de gelesen (Paw Patrol 2 mit Kindern: Familien stürmen reihenweise aus dem Kino – „Papa, ich habe Angst“). Habe vorher vom Aufschrei der Eltern gehört, wie man es wagen könnte, diesen Film mit FSK6 zu bewerten, doch dann kam schnell die Auflösung, dass dieses nur eine Vorsichtsmaßnahme war, da der Film halt zu diesem Zeitpunkt noch keine Altersfreigabe hatte und jetzt zum Start eine FSK0 bekommen hat.
Und nun verlassen scharenweise Eltern mit ihren Kindern die Kinosäale, da die Kinder sich ängstigen.
Muss gestehen, der Film reizt mich jetzt schon (vor allem nach den Armageddon bzw. Con Air Vergleichen des Autoren des oben genannten Artikels), werde den aber wohl zu einem späteren Zeitpunkt zu Hause schauen, trotz des dämlichen deutschen Titel.
Und nun verlassen scharenweise Eltern mit ihren Kindern die Kinosäale, da die Kinder sich ängstigen.
Muss gestehen, der Film reizt mich jetzt schon (vor allem nach den Armageddon bzw. Con Air Vergleichen des Autoren des oben genannten Artikels), werde den aber wohl zu einem späteren Zeitpunkt zu Hause schauen, trotz des dämlichen deutschen Titel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: