ReiterderApokalypse
All Hail breaks loose
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 425
Bald …Moin, nur mal so aus Interesse, wisst ihr ungefähr wann ihr damit beginnt die Pakete zu versenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bald …Moin, nur mal so aus Interesse, wisst ihr ungefähr wann ihr damit beginnt die Pakete zu versenden?
In der "Splatting Image" gab es damals ein Review zur Festivalfassung, das sich nach einem ziemlich heftigen Film las.Sicher? Also ich kenne Leute die waren dort und haben den damals da gesehen und die sagten auch, dass die Festival Version schon übler war. Und denen glaube ich, da die mittlerweile einen großen Filmclub betreiben 😊Die 10 Minuten werden wohl am wenigsten Sex and Violence beinhaltet haben.
Also muß es ja die Fassung geben. Vielleicht kommt Toxie da noch ran. Dann schlage ich zu.In der "Splatting Image" gab es damals ein Review zur Festivalfassung, das sich nach einem ziemlich heftigen Film las.Sicher? Also ich kenne Leute die waren dort und haben den damals da gesehen und die sagten auch, dass die Festival Version schon übler war. Und denen glaube ich, da die mittlerweile einen großen Filmclub betreiben 😊Die 10 Minuten werden wohl am wenigsten Sex and Violence beinhaltet haben.
Aber da schwingt immer ein vielleicht mit. Aufklären kann das wohl nur Toxie für uns.Ich bezweifle überhaupt nicht, dass es die Fassung gab, aber wenn Wicked diese Fassung bisher nicht auftreiben konnte, kann man das wohl für lange Zeit abhaken.
In der "Splatting Image" gab es damals ein Review zur Festivalfassung, das sich nach einem ziemlich heftigen Film las.
Lol, habe ich schon längst gemacht. Irgendwann dreht man sich aber auch im Kreis 😂. Die haben das Material so gut archiviert, dass wir über ein Jahr hinterhergelaufen sind und dann war es nicht einmal bei der Anlieferung vollständig. Und um es nochmal kurz zu Fassen. Der Regisseur hat die Festival Version nicht mehr.Aber da schwingt immer ein vielleicht mit. Aufklären kann das wohl nur Toxie für uns.Ich bezweifle überhaupt nicht, dass es die Fassung gab, aber wenn Wicked diese Fassung bisher nicht auftreiben konnte, kann man das wohl für lange Zeit abhaken.
Und um es nochmal kurz zu Fassen. Der Regisseur hat die Festival Version nicht mehr.
Die kommt bestimmt in naher Zukunft mal raus. NSM hat ja auch die Cannes Fassung von Cabal veröffentlicht, oder nicht ?Ok, dann lieber noch ein paar Jahre warten, außer man kann es definitiv ausschließen, dass die längere Fassung jemals erscheint. Muss ja irgendwelche Gründe haben, warum die Fassung bisher nirgends erschienen ist.
Keine Ahnung, ich habe mir Cabal bisher nicht gekauft. Wird aber irgendwann vielleicht noch passieren, aber nach damaliger Sichtung des Trailers (schon etliche Jahre her) war der jetzt nicht unbedingt weit oben auf meiner Liste, um es mal vorsichtig auszudrücken.Die kommt bestimmt in naher Zukunft mal raus. NSM hat ja auch die Cannes Fassung von Cabal veröffentlicht, oder nicht ?Ok, dann lieber noch ein paar Jahre warten, außer man kann es definitiv ausschließen, dass die längere Fassung jemals erscheint. Muss ja irgendwelche Gründe haben, warum die Fassung bisher nirgends erschienen ist.
Man könnte ja auch hier mal anfragenUnd um es nochmal kurz zu Fassen. Der Regisseur hat die Festival Version nicht mehr.
Ich finde sowas ja immer irgendwie etwas seltsam. Gerade als Regisseur sollte ich doch ein ureigenes Interesse daran haben, dass mir keine kompletten Filmversionen und auch darüber hinausgehendes Material dauerhaft verloren gehen.
Es gibt keine Cannes Version von Cabal, Film Boy witzelt.Keine Ahnung, ich habe mir Cabal bisher nicht gekauft. Wird aber irgendwann vielleicht noch passieren, aber nach damaliger Sichtung des Trailers (schon etliche Jahre her) war der jetzt nicht unbedingt weit oben auf meiner Liste, um es mal vorsichtig auszudrücken.Die kommt bestimmt in naher Zukunft mal raus. NSM hat ja auch die Cannes Fassung von Cabal veröffentlicht, oder nicht ?Ok, dann lieber noch ein paar Jahre warten, außer man kann es definitiv ausschließen, dass die längere Fassung jemals erscheint. Muss ja irgendwelche Gründe haben, warum die Fassung bisher nirgends erschienen ist.
Ich kenne auf Anhieb überhaupt keinen Film in meiner Sammlung, der eine Cannes-Fassung beinhaltet.Es gibt keine Cannes Version von Cabal, Film Boy witzelt.Keine Ahnung, ich habe mir Cabal bisher nicht gekauft. Wird aber irgendwann vielleicht noch passieren, aber nach damaliger Sichtung des Trailers (schon etliche Jahre her) war der jetzt nicht unbedingt weit oben auf meiner Liste, um es mal vorsichtig auszudrücken.Die kommt bestimmt in naher Zukunft mal raus. NSM hat ja auch die Cannes Fassung von Cabal veröffentlicht, oder nicht ?Ok, dann lieber noch ein paar Jahre warten, außer man kann es definitiv ausschließen, dass die längere Fassung jemals erscheint. Muss ja irgendwelche Gründe haben, warum die Fassung bisher nirgends erschienen ist.
Das killt dann den Shop vom EykAber mit dem Rest hat er natürlich Recht. Langfassung von "Perdita Durango" kommt exklusiv von Nameless, damit allen - auch Wicked - der Schlüpper wegfliegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen