Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.147
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hatte damals die EMS DVD gehabt. Aber bei Ankündigung des Filmes von Anolis, habe ich gleich den Film verkauft. Ich habe mich übrigens auch für Cover A entschieden. 10€ Aufschlag nur für Watte, ist nicht gerechtfertigt. 5€ hätten es auch getan.

Cover A jetzt wieder im OFDB-Shop vorbestellbar
Das ist öfter so. Keine Ahnung ob im Hintergrund Trancen zugeteilt/bestellt werden..
CoverA ist mit 666 ja auch die Variante mit der höchsten Stückzahl.
Stornierte Ex. werden dann auch wieder neu bestellbar. Manche bestellen ja bei verschieden Händlern und dann wird kurz davor wieder stoniert.
Ich hab mein Exemplar und brauche so ein Theater nicht. Ofdb hat mich auch noch nicht im Stich gelassen. Was ich vor-bestellt habe, hab ich bisher auch immer bekommen.

Bei i-catcher media lässt sich der Film seit heute Mittag gar nicht mehr vorbestellen. Statt der Cover steht da nur noch Indiziert....
Eine 18er Freischaltung wie bei Wicked gibt's da nicht.

Mein Cover A hab ich dort am Montag schon vorbestellt.

Bei i-catcher media lässt sich der Film seit heute Mittag gar nicht mehr vorbestellen. Statt der Cover steht da nur noch Indiziert....

Wow, sollten die tatsächlich schon alle dort weg sein? Das wäre wirklich toll, denn die Auflage müsste zwischen 1700 und 1800 Stück liegen.

Wow, sollten die tatsächlich schon alle dort weg sein? Das wäre wirklich toll, denn die Auflage müsste zwischen 1700 und 1800 Stück liegen.
Glaube nicht, dass die alle schon weg sind. Heute Vormittag, konnte man den Film noch in allen Covern bestellen.
Jetzt werden die Cover nicht mehr angezeigt und bestellen kann man auch nicht mehr.
Steht halt nur noch Indiziert da.
http://icatchermedia.de/epages/5513...b9d-0ac5-4283-a6ed-a02f38f08fc4/Categories/13

Glaube nicht, dass die alle schon weg sind. Heute Vormittag, konnte man den Film noch in allen Covern bestellen.
Jetzt werden die Cover nicht mehr angezeigt und bestellen kann man auch nicht mehr.
Steht halt nur noch Indiziert da.
http://icatchermedia.de/epages/5513...b9d-0ac5-4283-a6ed-a02f38f08fc4/Categories/13
Ein Preis steht dort auch nicht (mehr). Naja, mal morgen abwarten. Ich hab mein Exemplar eh auch schon bestellt.

Zurück
Oben Unten