Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.147
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ach, ist doch nur eine Variante. Die anderen Standard-VÖs gibt’s doch trotzdem. Bei den Büsten gab es doch auch keinen Aufschrei - von daher: Alles cool, lasst sie es ausprobieren und vielleicht noch einen Euro zusätzlich verdienen, der uns letztlich allen VÖ-technisch zu Gute kommt.

@Dark Clouds: Ist das schon sicher mit Sklavin? Tippe auf Österreich ;-)
SEHR sicher;).

Das mit der Sklavin ist eine ebenso gute Nachricht wie die Ankündigung von "Samen des Bösen" heute hier :-)
Jetzt bin ich doch mal gespannt auf das Label, hab da gerade noch eine andere Idee als Österreich ;-)

Verstehe nicht, warum sich hier wieder so einseitig echauffiert wird. Es ist doch im Grunde sowas von Latte, ob nun auch zusätzlich ein wattiertes Mediabook angeboten wird. Es gibt doch auch weiterhin die normalen Mediabooks. Daran hat sich doch überhaupt nichts geändert. Aber ich weiss, der gemeine Deutsche ist ohne Gezeter nicht glücklich:waah:

So, jetzt habe ich auch gezetert. :05:

Sehr schön! Dann sind ja bald alle Genre-Beiträge Warrens hierzulande auf BD erhältlich.
Fehlt nur noch Sklavin des Satans. Wer auch immer hier die Rechte hat.
Was willst Du denn mit diesen Schnarscher?

Hierbei handelt es sich um einen sehr langweiligen Film aus den 70ern, der Nichts gemeinsam hat mit Anderen des Genres. Gruselig kann man den Film nicht bezeichnen, denn ausser ein Paar Pentagrammen und etwas Blut gibt es nichts Weiteres. Man könnte meinen es handelt sich um einen Erotikfilm, denn solche Szenen gibt es wie Sand am Meer.
Es wird nur lange geredet und geredet. Die Story ist auch sehr blöd. Kurz gesagt ist der Film die Alternative zur Schlafftablette.

FAZIT: Finger Weg!

Wattierte Mediabooks sind Ersatz für die Schwanzlänge. :37:

Nein, Scherz. Ich überlege auch noch. Bisher habe ich ein einziges wattiertes Teil. Das hatte ich mir mal günstig (19,99€) gegönnt, um mal zu sehen, wie das so ist. Es ist schon nett, aber wie gesagt, bisher ist das in meiner Sammlung ein Einzelstück. Hier überlege ich grad zum zweiten Mal. Im Grunde bin ich mir aber noch nichtmal sicher, ob ich zu dem Cover greifen soll. Cover B würde mich auch reizen.

Im Durchschnitt sind die Dinger 10€ teurer. Bei 10 Filmen sind das schonmal 100€ mehr. Da bekommste 3 normale MBs mehr. Ich kaufe nur, wenn es nur ein wattiertes gibt, oder alle anderen Motive sind Scheiße.

Sehr schön! Dann sind ja bald alle Genre-Beiträge Warrens hierzulande auf BD erhältlich.
Fehlt nur noch Sklavin des Satans. Wer auch immer hier die Rechte hat.
Was willst Du denn mit diesen Schnarscher?

Hierbei handelt es sich um einen sehr langweiligen Film aus den 70ern, der Nichts gemeinsam hat mit Anderen des Genres. Gruselig kann man den Film nicht bezeichnen, denn ausser ein Paar Pentagrammen und etwas Blut gibt es nichts Weiteres. Man könnte meinen es handelt sich um einen Erotikfilm, denn solche Szenen gibt es wie Sand am Meer.
Es wird nur lange geredet und geredet. Die Story ist auch sehr blöd. Kurz gesagt ist der Film die Alternative zur Schlafftablette.

FAZIT: Finger Weg!
Mir gefällt der. Erzählt seine Handlung zwar recht langsam und bedächtig, aber hat mich nicht gelangweilt.
Da finde Zeuge des Wahnsinns von Pete Walker schnarchiger.

Guten Morgen!

Nachdem wir vor 2 Wochen das Licht am Ende des verlängerten Sommerpausen-Tunnels angeteased hatten, können wir heute den Beginn eines mit grandiosen Editionen vollgepackten Halbjahres ankündigen. Und wir starten mit einem absoluten Highlight, auf das viele von euch lange gewartet und die meisten auch schon nicht mehr auf dem Schirm hatten:

Norman J. Warrens SAMEN DES BÖSEN

Die Edition sticht in vielerlei Hinsicht heraus:

1) Wie in den Packshots zu sehen, bieten wir zum ersten Mal eine Covervariante als wattiertes Mediabook an. Und ja, dieses wird etwas teurer ausfallen als die Standard-Varianten.

2) Ungewöhnlich für die Reihe PHANTASTISCHE KLASIKER beinhaltet die Edition 2 Blu-rays. Auf der 2. Disc befindet sich eine Abtastung einer deutschen Kinokopie („Grindhouseversion“).

3) Das interessante an der deutschen Kinofassung: Sie beinhaltet einige Einstellungen, die es entweder gar nicht oder nur kürzer im offiziellen Master gibt, welches sich auf Disc 1 befindet und für die weltweiten VÖs Verwendung fand.

Hier jetzt noch die kompletten Daten zur VÖ:

Verpackung: Mediabook + wattiertes Mediabook

Bestell-Nr MB wattiert: 35114
Bestell-Nr MB A: 35115
Bestell-Nr MB B: 35116
Bestell-Nr MB C: 35117

EAN-Code MB Cover wattiert: 4041036351144
EAN-Code MB Cover A: 4041036351151
EAN-Code MB Cover B: 4041036351168
EAN-Code MB Cover C: 4041036351175

FSK: keine

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,60:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: Originalfassung 92 min. (24fps) / Dt. Kinofassung 89 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Norman J. Warren, Ingo und Olaf Strecker (2008 ) / Audiokommentar mit Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke (2021) / Featurette „Der Gentleman mit dem Herz fürs Gruseln“ / Featurette „Norman Memories“ / Featurette „Richard, Norman und ihr Baby“ / „Subterranean Universe“: Making of Inseminoid / „Electronic Approach“: Komponist John Scott über die Musik / „Trailers From Hell“ mit David DeCoteau / Internationale Kinotrailer / US TV-Spots / Deutscher Werberatschlag / Bildergalerie / „Grindhouse“-Fassung

Inkl. 36-seitigem Booklet geschrieben von David Renske und Uwe Sommerlad

Als VÖ-Termin haben wir den 10. September 2021 festgelegt. Wie üblich gehen alle Infos morgen an die Händler raus, so dass der Titel kurzfristig vorbestellbar sein wird.

Ich kenne den Film bisher nicht, der Inhalt liest sich aber interessant.
Da die deutsche Version bisher ja cut war, ist es schön zu lesen, daß nun die Originalfassung veröffentlicht wird.
Ist diese dann durchgehend synchronisiert ? Ich hab ja keine Ahnung, ob damals Dialoge der Schere zum Opfer fielen.

(...) Ich hab ja keine Ahnung, ob damals Dialoge der Schere zum Opfer fielen
Es sind damals (ems DVD) ca. 30sec der Schere zum Opfer gefallen. Ich denke, da war kein Dialog dabei.
Ich kenne ihn auch nicht, die alte ems DVD habe ich mir verkniffen. Die hat schon lange einen ordentlichen oop-Aufschlag, Da wartete ich doch lieber auf das MB uncut und mit besserer Bildqualität usw. Ich dachte damals nicht, daß es solange dauert, aber nun gibts ja Licht am Ende des Tunnels.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten