Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.147
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Freue mich sehr auf die VÖ. Wollte mir eigentlich Cover A holen, habe dann gezweifelt, weil ich Cover B auch gut fand. Als ich mir jedoch Cover C mal genauer angeschaut habe, wusste ich gar nichts mehr.
Hab mich dann letztlich für C entschieden, ist mir so auch noch nicht passiert. Auf jeden Fall cool, bald wieder eine Lücke in der Norman J. Warren-Sammlung geschlossen zu haben:smile:

Letzte Woche haben wir mit SAMEN DES BÖSEN – nach langer Wartezeit – endlich den nächsten Eintrag in die Reihe PHANTASTISCHE KLASSIKER angekündigt.

Am selben Tag erscheint die KeepCase Edition von UFOS ZERSTÖREN DIE ERDE.

2021_08_29_Gorath_Siniestro_Packshots_web.png

Die Ausstattung ist identisch zur Mediabook-Edition:

Verpackung: Standard Blu-ray Box schwarz

Bestell-Nr.: 35112
EAN-Code: 404 1036 35112 0

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Japanisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: Dt. Kinofassung 86 min. (24fps) / Originalfassung 88 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Ingo Strecker und Jörg Jedner / Deutsche Kinofassung / Interview mit Teruyoshi Nakano / Internationaler Trailer (mehrsprachig) / Deutscher Kinotrailer (vintage/restauriert) / Werberatschlag / Bildergalerie

Ebenfalls ab dem 10. September wieder erhältlich: Die KeepCase-Edition von DER FLUCH VON SINIESTRO aus unserer Hammer-Reihe.

Hauptsache der Samen landet nur im Briefkasten.:05:

Bisher nur einmal gesehen (im O-Ton) und das ist auch schon ne Ewigkeit her. Ich hab daher nicht allzu große Erinnerungen an den Film.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ofdb bereits verschickt? Mein Cover B hängt noch rum, auf Lager sind derzeit wohl keine (zumindest laut Anzeige auf der ofdb-Seite...)

Bei BMV wird für den Samen der 17. September angegeben.
Dabei stand heute auf der ihrer Seite das der auf Lager ist.
Okay kein Weltuntergang. Kenne den ja schon.

Zurück
Oben Unten