Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schade, dass ‚Krull‘ von einem anderen Label kommt… hatte die Hoffnung auf einen Eintrag bei den ‚80ern‘.
Kann man denn bei den ‚Augen der Laura Mars‘ hoffen?
Guckst Du hier: Krull-FadenWer hat denn KRULL angekündigt? Hast du da einen Link? Danke schonmal!
Schade, dass ‚Krull‘ von einem anderen Label kommt… hatte die Hoffnung auf einen Eintrag bei den ‚80ern‘.
Kann man denn bei den ‚Augen der Laura Mars‘ hoffen?
Wer hat denn KRULL angekündigt? Hast du da einen Link? Danke schonmal!
Eine sehr gelungene Scheibe. Aber wieso war das Book diesmal wieder in Hochglanz?Da sich die Mediabooks von AB IN DIE EWIGKEIT zügig abverkauft haben (großes Dankeschön an Alle, die zugeschlagen haben), veröffentlichen wir den Titel kurzfristig noch in einer (schwarzen) Standard Blu-ray Hülle.
Die Disc bleibt identisch zum Mediabook, euch geht daher nur eine wunderschöne, herzerwärmende und vor allem im Preis steigende Sonderverpackung, für die euch andere Filmfans heftigst beneiden und eure Sexpartner euch extrem unanständige Angebote machen, nur um das Booklet einmal durchblättern zu dürfen, verlustig.
Die Auflage ziert natürlich das kultige Schaschlik-Motiv.
VÖ-Termin ist der 11. Februar 2022.
Die Edition wird im Laufe der kommenden Woche überall vorbestellbar sein.
Wohin geht denn die Sonderverpackung? :hmmm:Die Disc bleibt identisch zum Mediabook, euch geht daher nur eine wunderschöne, herzerwärmende und vor allem im Preis steigende Sonderverpackung [...]
Das hängt wohl mit den Plakatmotiven zusammen.Aber wieso war das Book diesmal wieder in Hochglanz?
Ach so. STILLE NACHT,HORROR NACHT ist aber gezeichnet und ist Hochglanz.Das hängt wohl mit den Plakatmotiven zusammen.Aber wieso war das Book diesmal wieder in Hochglanz?
Für die Reihe ist es ja eigentlich so gedacht, dass für klassische/gezeichnete Motive die Lederoptik verwendet wird. Hochglanz hingegen wird dann bei den eher neueren bzw. Fotomotiven verwendet.
So in etwa hat es Ivo mal beim Playzocker gesagt.
Cover A von STILLE NACHT, HORROR NACHT kann man schon als Fotomotiv zählen und Cover B (dt. VHS-Motiv) sowieso. Cover C war ja speziell für Anolis gezeichnet worden, von daher wird das keine Rolle gespielt haben.Ach so. STILLE NACHT,HORROR NACHT ist aber gezeichnet und ist Hochglanz.Das hängt wohl mit den Plakatmotiven zusammen.Aber wieso war das Book diesmal wieder in Hochglanz?
Für die Reihe ist es ja eigentlich so gedacht, dass für klassische/gezeichnete Motive die Lederoptik verwendet wird. Hochglanz hingegen wird dann bei den eher neueren bzw. Fotomotiven verwendet.
Oder zählt das auch als Fotomotiv. Stört ja jetzt nicht weiter.
Ich muss aber sagen das mir Lederoptik bei den Anolisbooks besser gefällt.
Das stimmt. Zumal ich mir eh nicht alle Titel hole. Und die,die ich mir hole stehen da im Regal wos passt. Z.B. EWIGKEIT bei den Slashern.Cover A von STILLE NACHT, HORROR NACHT kann man schon als Fotomotiv zählen und Cover B (dt. VHS-Motiv) sowieso. Cover C war ja speziell für Anolis gezeichnet worden, von daher wird das keine Rolle gespielt haben.Ach so. STILLE NACHT,HORROR NACHT ist aber gezeichnet und ist Hochglanz.Das hängt wohl mit den Plakatmotiven zusammen.Aber wieso war das Book diesmal wieder in Hochglanz?
Oder zählt das auch als Fotomotiv. Stört ja jetzt nicht weiter.
Ich muss aber sagen das mir Lederoptik bei den Anolisbooks besser gefällt.
Ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden, wenn sich Anolis von Anfang an nur auf eins festgelegt hätte. So hat man jetzt bei den ersten 5 Hochglanz, dann 6mal die Lederoptik und jetzt wieder Hochglanz.
Aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau und wenn die Mediabooks im Regal stehen sieht man es ja nicht.
Wohin geht denn die Sonderverpackung? :hmmm:Die Disc bleibt identisch zum Mediabook, euch geht daher nur eine wunderschöne, herzerwärmende und vor allem im Preis steigende Sonderverpackung [...]
[...] euch geht daher nur eine wunderschöne, herzerwärmende und vor allem im Preis steigende Sonderverpackung, [...], verlustig.
Ja, C wurde von Jole Stamenkovic neu gezeichnet.Der Februar wird schon mal kein guter Monat für den Geldbeutel.....
Ist Cover C ein neu gezeichnetes Artwork?
Einen Audiokommentar mit Ivo hatten wir schon etwas länger nicht mehr, mal sehen was er zu dem Film zu sagen hat.
Da ist der Ivo doch gerne dabei. Und Cover B und C fassen das sehr schön zusammen. Da ist das Originalcover geradezu langweilig daneben. Ist das Master dasselbe wie bei Olive Films?Wer den noch nicht kennt: Richtig schön schmandige 80er-Kost mit Schleim, Titten und Blut. Dazu noch das abgerockte New-York-Setting und fertig ist der schundige Spaß für die Herrenrunde:s-liebeamsl0:.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen