Erstaunlich - DTM hat
Ab in die Ewigkeit bereits für erhöhte Preise:
- Cover A - 39,99 €
- Cover C - 34,99 €
Das ging aber schnell. :frown:
Mit ein Grund, wieso ich bei solchen unseriösen Shops, schon seit Jahren nichts mehr bestelle.
DTM unseriös?
Das ist nur meine ganz persönliche Meinung , die sich im Laufe einer gewissen Zeitspanne gefestigt hat.
Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Es gab da halt ein paar Praktiken, die mir nicht gefallen haben.
Das fing an, mit dem Versand. Als (noch zu Cinefacts Zeiten) das erste hochpreisige Paket hier ankam, war der Zustand der Scheiben desolat. Mies verpackt, und mit Gewalt zusammen geschnürt. Wie billige Socken vom KiK. Und das war kein Einzelfall.
Gestauchte Ecken, gesplitterte Amarays. Ich hatte mich damals im hauseigenen Forum angemeldet, um darüber offen zu kommunizieren. Man versprach Besserung. Aber auf gezielte Fragen, bekam ich trotzdem keine vernünftige Antwort. Und am Ende kam ich mir nur noch verarscht vor.
Beim E-mail Kontakt hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Die Preisgestaltung ist teilweise unter aller Kanone gewesen. Da wurden im Shop mal eben Preise jenseits der 70 Euro Grenze für ein Mediabook genommen, nur weil sie die letzten sind, die noch welche davon haben. Dann sollen sie ihren Müll doch gleich bei Ebay verkaufen.
Das Fass zum überlaufen, war dann eine verweigerte Rückzahlung in Form einer zeitlich eingegrenzten Gutschrift.
Aber wer sich da als Kunde gut aufgehoben fühlt, bitteschön...
Ich bin auf solche Shops auch nicht angewiesen.