- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 5.922
Schau mal auf der Blu-Ray Seite vorbei, da ist ein Bild davon zu finden.Da keine weitere Galerie mehr… oder warum? Ist das schon bestätigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schau mal auf der Blu-Ray Seite vorbei, da ist ein Bild davon zu finden.Da keine weitere Galerie mehr… oder warum? Ist das schon bestätigt?
https://bluray-disc.de/forum/topic/196657-de-die-nackte-und-der-satan-1959-cover-a-b/Wärst du so freundliche und würdest es verlinken?
Warum sollte der Flyer fake sein?Wenn der Flyer ein fake ist, was die Quelle schon fast ein Beweis dafür ist, gibt es auch keine 50er Jahre Reihe.
Der Flyer ist kein Fake.Hat schon jemand die Blu von "Ab in die Ewigkeit". Dann wüsste man bescheid was echt ist und was nicht. Vielleicht hat sich jemand einen Witz erlaubt und den Flyer
ein wenig abgeändert um in seiner Facebookgruppe ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Heutzutage ist alles möglich.
Sehe ich auch so. Es könnte nämlich auch damit zu tun haben, dass man nicht so viele Filme in der Galerie haben möchte, die es schon anderweitig zumindest auf DVD gab und die Galerie somit doch insgesamt lieber für digitale Erstveröffentlichungen nutzt - wie es ja mehr oder weniger bisher auch war. Wäre für mich jedenfalls eine Möglichkeit, dass man daher nun zusätzlich eine 50er Jahre Rubrik bei den "Phantastischen Klassikern" einführt.Verstehe die Kritik nicht, dass "Die nackte und der Satan" jetzt in einer 50er-Reihe kommt (falls richtig).
Sehe beides (die neuen Reihen, als auch die Verschiebung in derselbigen) sehr positiv.
Und/oder man bekommt nicht genügend Bonus zusammen.Sehe ich auch so. Es könnte nämlich auch damit zu tun haben, dass man nicht so viele Filme in der Galerie haben möchte, die es schon anderweitig zumindest auf DVD gab und die Galerie somit doch insgesamt lieber für digitale Erstveröffentlichungen nutzt - wie es ja mehr oder weniger bisher auch war. Wäre für mich jedenfalls eine Möglichkeit, dass man daher nun zusätzlich eine 50er Jahre Rubrik bei den "Phantastischen Klassikern" einführt.Verstehe die Kritik nicht, dass "Die nackte und der Satan" jetzt in einer 50er-Reihe kommt (falls richtig).
Sehe beides (die neuen Reihen, als auch die Verschiebung in derselbigen) sehr positiv.
Wenn der Flyer ein fake ist, was die Quelle schon fast ein Beweis dafür ist, gibt es auch keine 50er Jahre Reihe. Meinetwegen kann man so eine Reihe ruhig später machen, aber erst wenn die Galerie für sich abgeschlossen ist. Und dann sollten auch wirklich nur die Klassiker ala "Formicula" etc. darin erscheinen.
???Hat schon jemand die Blu von "Ab in die Ewigkeit". Dann wüsste man bescheid was echt ist und was nicht. Vielleicht hat sich jemand einen Witz erlaubt und den Flyer ein wenig abgeändert um in seiner Facebookgruppe ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Heutzutage ist alles möglich.
hab meine ofdb-Lieferung noch nicht erhalten:bawling:Hat schon jemand die Blu von "Ab in die Ewigkeit". Dann wüsste man bescheid was echt ist und was nicht. Vielleicht hat sich jemand einen Witz erlaubt und den Flyer
ein wenig abgeändert um in seiner Facebookgruppe ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Heutzutage ist alles möglich.
Nur würde es mich interessieren warum "Die Nackte und der Satan" nicht mehr in der Galerie erscheint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen