- Hier seit
- 17.7.2018
- Reaktionen
- 1.401
Könnte auch sein, denn dort ist ja auch schon der ein oder andere 60er gelandet - wenn auch ganz selten.ich bin der festen überzeugung, das "hypno" in der nächsten gdg erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Könnte auch sein, denn dort ist ja auch schon der ein oder andere 60er gelandet - wenn auch ganz selten.ich bin der festen überzeugung, das "hypno" in der nächsten gdg erscheint.
Oh ja, der wäre auch interessant. Hatte ich immer schon in vielen Jahren auf dem Schirm. Muss aber gestehen, dass ich den noch nie gesehen habe.@eddiefan
DIE SCHWARZE 13 (1966) könnte dir auch noch gefallen.
Mit Deborah Kerr, David Niven, Sharon Tate, David Hemmings, Donald Pleasence, Edward Mulhare und Flora Robson
Ein hervorragender s/w - Film mit grandioser Starbesetzung.
Anhang anzeigen 149307
Der ist letztes Jahr auch in der Warner Archive Collection erschienen, mit einer brillianten Bildqualität.@eddiefan
DIE SCHWARZE 13 (1966) könnte dir auch noch gefallen.
Mit Deborah Kerr, David Niven, Sharon Tate, David Hemmings, Donald Pleasence, Edward Mulhare und Flora Robson
Ein hervorragender s/w - Film mit grandioser Starbesetzung.
Anhang anzeigen 149307
Der Foltergarten des Dr. Diabolo (1967)
Von Freddie Francis. Mit Jack Palance, Burgess Meredith, Beverly Adams, Peter Cushing, Michael Bryant und John Standing.www.ofdb.de
Nur um Irritation vorzubeugen: Werden beide Discs aus dem Mediabook enthalten sein oder nur Disc A mit der Schwarzweiß-Fassung?Wie üblich bei der „Phantastische Klassiker“-Reihe ist die Disc identisch mit der im Mediabook.
Ja, darf sie. An zwei Stellen im Film, wenn ich mich recht erinnere.Darf hier Hildegard Knef nicht auch ein Lied singen?
Der Film ist in der Tat wunderschön fotografiert und sehr stimmungsvoll. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass das fantastische Element hier nur die (tatsächliche) "Wurzel allen Übels" ist. Der Film selbst ist first and foremost ein Liebes-Melodram, das zudem ganz auf die Knef zugeschnitten ist.Bisher hatte mich dieses Alraune-Thema eher nicht so interessiert. In den letzten Tagen hatte ich mich aber mal schlauer gemacht und auch Ausschnitte gesehen und dabei gefiel mir dieser gothisch-düstere Look sehr gut. Somit greife ich mal zu.
Bei der Verfilmung von 1930 Filmjuwelen. Die und die 1952er Version werden auf deren Seite unter Filmrechte mit gelistet.Genauso gerne wie den Knef-Streifen hätte ich gerne mal die beiden Verfilmungen mit Brigitte Helm (1928/1930) gesehen. Vermutlich waren die (beispielsweise als Extras) für Anolis nicht greifbar. Oder es bestand kein Interesse.
Weiß jemand, wer hier die Rechte hält?
Vielleicht genau das richtige, um erstmal gemütlich ins neue Jahr zu kommen. Bin gespannt.Der Film ist in der Tat wunderschön fotografiert und sehr stimmungsvoll. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass das fantastische Element hier nur die (tatsächliche) "Wurzel allen Übels" ist. Der Film selbst ist first and foremost ein Liebes-Melodram, das zudem ganz auf die Knef zugeschnitten ist.Bisher hatte mich dieses Alraune-Thema eher nicht so interessiert. In den letzten Tagen hatte ich mich aber mal schlauer gemacht und auch Ausschnitte gesehen und dabei gefiel mir dieser gothisch-düstere Look sehr gut. Somit greife ich mal zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen