- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 5.147
Weil man von Italo-Horrorstreifen aus der Zeit besseres gewöhnt ist.Och nö ausgerechnet für das KC wird dieses langweilige Motiv verwendet.Es ist sicherlich klar, dass wir so ein schmieriges Schundmeisterwerk wie PATRICK LEBT, nachdem sich alle die Finger geleckt haben, nicht nur im Mediabook veröffentlichen, sondern auch eine KeepCase-Version bringen.
Wie bei den Phantastischen Klassikern üblich, ist die Disc hier identisch zu der im Mediabook.
Hier die Daten:
Verpackung: Standard Blu-ray Hülle
Bestell-Nr: 37176
EAN-Code: 4041036371760
FSK: 18
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Italienisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)
Bonus: Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese / „Patrick und ich“: Regieassistentin Adriana Lamacchia / „Der unsichtbare Star“: Interview mit Andrea Belfiore / „Unseriös und blond“: Gianni Dei Portrait / „So ist das Leben“: Interview mit Gianni Die / „Berto lebt noch immer“: Interview mit Pierpaolo DeSanctis / Italienischer Kinotrailer
Das KeepCase erscheint zeitgleich mit dem Mediabook zu DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS am 23. Februar 2024.
Wobei die MB-Motive jetzt auch nicht der Knaller sind. Cover C sieht da noch am besten aus.
Keine Ahnung, warum du das Motiv nicht magst. Ich finde, daß ist noch eines der besseren, was mir persönlich auch ganz gut gefällt.Ist doch bloß meine Meinung. Kaufen werde ich sowieso.Und wenn du jetzt mal eine Seite zurückgehst, gibt es jemand, der das MB nicht gekauft hat, weil wir dort nicht dieses "langweilige" Motiv verwendet haben. Wie man's macht...Och nö ausgerechnet für das KC wird dieses langweilige Motiv verwendet.Es ist sicherlich klar, dass wir so ein schmieriges Schundmeisterwerk wie PATRICK LEBT, nachdem sich alle die Finger geleckt haben, nicht nur im Mediabook veröffentlichen, sondern auch eine KeepCase-Version bringen.
Wie bei den Phantastischen Klassikern üblich, ist die Disc hier identisch zu der im Mediabook.
Hier die Daten:
Verpackung: Standard Blu-ray Hülle
Bestell-Nr: 37176
EAN-Code: 4041036371760
FSK: 18
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Italienisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)
Bonus: Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese / „Patrick und ich“: Regieassistentin Adriana Lamacchia / „Der unsichtbare Star“: Interview mit Andrea Belfiore / „Unseriös und blond“: Gianni Dei Portrait / „So ist das Leben“: Interview mit Gianni Die / „Berto lebt noch immer“: Interview mit Pierpaolo DeSanctis / Italienischer Kinotrailer
Das KeepCase erscheint zeitgleich mit dem Mediabook zu DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS am 23. Februar 2024.
Wobei die MB-Motive jetzt auch nicht der Knaller sind. Cover C sieht da noch am besten aus.
Wenn dir das Motiv gefällt ist doch auch gut. Jeder hat da nen anderen Geschmack.