Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 219.709
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es ist sicherlich klar, dass wir so ein schmieriges Schundmeisterwerk wie PATRICK LEBT, nachdem sich alle die Finger geleckt haben, nicht nur im Mediabook veröffentlichen, sondern auch eine KeepCase-Version bringen.

2024_02_04b__PatrickLebt_KeepCase_Pack.png


Wie bei den Phantastischen Klassikern üblich, ist die Disc hier identisch zu der im Mediabook.

Hier die Daten:

Verpackung: Standard Blu-ray Hülle

Bestell-Nr: 37176

EAN-Code: 4041036371760

FSK: 18

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Italienisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese / „Patrick und ich“: Regieassistentin Adriana Lamacchia / „Der unsichtbare Star“: Interview mit Andrea Belfiore / „Unseriös und blond“: Gianni Dei Portrait / „So ist das Leben“: Interview mit Gianni Die / „Berto lebt noch immer“: Interview mit Pierpaolo DeSanctis / Italienischer Kinotrailer

Das KeepCase erscheint zeitgleich mit dem Mediabook zu DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS am 23. Februar 2024.
Och nö ausgerechnet für das KC wird dieses langweilige Motiv verwendet.
Wobei die MB-Motive jetzt auch nicht der Knaller sind. Cover C sieht da noch am besten aus.

Es ist sicherlich klar, dass wir so ein schmieriges Schundmeisterwerk wie PATRICK LEBT, nachdem sich alle die Finger geleckt haben, nicht nur im Mediabook veröffentlichen, sondern auch eine KeepCase-Version bringen.

2024_02_04b__PatrickLebt_KeepCase_Pack.png


Wie bei den Phantastischen Klassikern üblich, ist die Disc hier identisch zu der im Mediabook.

Hier die Daten:

Verpackung: Standard Blu-ray Hülle

Bestell-Nr: 37176

EAN-Code: 4041036371760

FSK: 18

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Italienisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese / „Patrick und ich“: Regieassistentin Adriana Lamacchia / „Der unsichtbare Star“: Interview mit Andrea Belfiore / „Unseriös und blond“: Gianni Dei Portrait / „So ist das Leben“: Interview mit Gianni Die / „Berto lebt noch immer“: Interview mit Pierpaolo DeSanctis / Italienischer Kinotrailer

Das KeepCase erscheint zeitgleich mit dem Mediabook zu DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS am 23. Februar 2024.
Och nö ausgerechnet für das KC wird dieses langweilige Motiv verwendet.
Wobei die MB-Motive jetzt auch nicht der Knaller sind. Cover C sieht da noch am besten aus.
Und wenn du jetzt mal eine Seite zurückgehst, gibt es jemand, der das MB nicht gekauft hat, weil wir dort nicht dieses "langweilige" Motiv verwendet haben. Wie man's macht...
Ist doch bloß meine Meinung. Kaufen werde ich sowieso.
Keine Ahnung, warum du das Motiv nicht magst. Ich finde, daß ist noch eines der besseren, was mir persönlich auch ganz gut gefällt.
Weil man von Italo-Horrorstreifen aus der Zeit besseres gewöhnt ist.
Wenn dir das Motiv gefällt ist doch auch gut. Jeder hat da nen anderen Geschmack.
 
Ist der alte Kommentar von Giesen beim Ungeheuer an Bord oder ist das ein neu aufgenommener? Der von Strecker/ Keßler ist sicherlich der höchst unterhaltsame alte.
 
Vor kurzem erst nochmal auf DVD geschaut und jetzt gibt's endlich die Blu-ray zu diesem schönen Film. Da ich nur eine Vanilla-Disc habe, freue ich mich besonders auf die ganzen Extras, Audiokommentare und Schnittfassungen. Das ist ja mit Sicherheit zum Großteil das selbe wie auf der Galerie des Grauens DVD.
Die Covermotive sehen übrigens alle 3 super aus. Aber bei A (deutsches Motiv) ist das titelgebende Ungeheuer am schönsten gezeichnet, also wird's das werden. :liebe:


Dann darf man ja gespannt sein welche von den alten Galerie Titeln noch so auf Blu-ray erscheinen.
 
Vor kurzem erst nochmal auf DVD geschaut und jetzt gibt's endlich die Blu-ray zu diesem schönen Film. Da ich nur eine Vanilla-Disc habe, freue ich mich besonders auf die ganzen Extras, Audiokommentare und Schnittfassungen. Das ist ja mit Sicherheit zum Großteil das selbe wie auf der Galerie des Grauens DVD.
Die Covermotive sehen übrigens alle 3 super aus. Aber bei A (deutsches Motiv) ist das titelgebende Ungeheuer am schönsten gezeichnet, also wird's das werden. :liebe:


Dann darf man ja gespannt sein welche von den alten Galerie Titeln noch so auf Blu-ray erscheinen.
Volle Zustimmung.
Hoffe, daß Motiv wird auch seinen Weg auf das KC finden.
 
Ja hast recht, die Farbgebung des Ungeheuers entsprecht der des argentinischen Plakats; das amerikanische war einfach nur naheliegender. ^^

argentinisches Plakat
arg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Motiv identisch, in Farbgebung und Ausarbeitung einiger Details jedoch unterschiedlich. B ist jedenfalls die etwas schönere Version aus Argentinien.
Stimmt.
Ich habe mir zwar gestern auch die argentinische Variante angeschaut, aber nicht so sehr auf die Farbgebung geachtet. Was mir bei dieser Variante eher ins Auge gesprungen ist, sind die blauen "Wellen" unten beim Titel. Diese fehlen ja auf den US Varianten und dem MB von Anolis.
 
Ist Cover A bei der OfdB schon ausverkauft oder wird das noch freigeschaltet? Bei den Verkaufcharts taucht A nicht auf, obwohl dort ja auch ausverkaufte Varianten häufiger mal stehen. B und C gibt es noch.
 
Cover A geht weg wie geschnittenes Brot. Ich konnte noch heute mittag bei Medienversand bestellen, dort ist es jetzt auch ausverkauft genau wie bei Wicked, jpc und ofdb. Bestellen geht nur noch bei bmv medien und verleihshop.

Edit: dtm.at hat auch noch welche.
 
Danke für Eure Infos, Ist ja heftig, bei mir ist es jetzt C geworden.
Anolis-Sachen kaufe ich fast nur bei Wicked oder OfdB. Ich hatte aber gestern bei Wicked leider nichts anderes mehr auf dem Zettel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es noch Cover B geworden. Wollte eigentlich A haben. Aber durch die Arbeit und Autofahren, kann ich nicht ständig online sein.
 
Irgendwie fand ich alle 3 Cover ziemlich gut, A hatte aber leicht die Nase vorne vor C und B. Wollte heute mittag reinschauen, bin dann aber wieder von abgekommen.
 
Cover A geht weg wie geschnittenes Brot. Ich konnte noch heute mittag bei Medienversand bestellen, dort ist es jetzt auch ausverkauft genau wie bei Wicked, jpc und ofdb. Bestellen geht nur noch bei bmv medien und verleihshop.

Edit: dtm.at hat auch noch welche.
Also bei Ofdb kann man nach wie vor Cover A bestellen
 
Bei mir Cover B bei Wicked, für 29,99 Euro.

Aber ich bin sicher, man wird ausreichend Cover A bei Ebay nach Erscheinen bekommen, nur eben für 60-80 Euro.

JPC ist ja auch schon leergekauft worden.
 
Ob und wann würde sich "Anolis" mal erbarmen, und die Kaijus: "Befehl aus dem Dunkel", "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn", "Frankenstein und die Monster aus dem All", "Frankenstein – Zweikampf der Giganten", "Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht", "U 2000 - Tauchfahrt des Grauens" und "U 4000 – Panik unter dem Ozean" als Amarays auf den Markt bringen, so daß man, falls überhaupt, beim Kauf so "Summa Sumarum", bis an die 180 € pro Film Sparen könnte?

 
Zurück
Oben Unten