Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 219.709
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Soll das Bild den so bunt sein wie bei der Severin?

"Soll" ist natürlich immer schwierig bei solchen Fragen, aber mein - ganz subjektiver - Eindruck: Die Bild auf der Severin wirkt stimmig und ich schaue mir den Film gern so an. Das kann ich von der Anolis-BD leider nicht sagen.

Wie gesagt, aus meiner Sicht sehr scahde. Ich vermute es gibt nur ein Master, Severin hat es für ihre Vö aber etwas bearbeitet, mit einem guten Ergebnis.
 
Okay...das scheint also wirklich die erste VÖ von Anolis zu sein, die nicht so geil ist :-/

Das ist immer noch ein sehr guter Schnitt, wenn man so einen "Faux Pas" mit anderen Labels vergleicht.
 
@Ivo Scheloske was mich mal interessieren würde ist, ob das jetzt mit der glatten Glanzfolie so bleibt, weil DAS finde ich wirklich grausig.

Das fand ich bei Wicked schon schlimm aber die haben sich ja, Gott sei es gedankt, auch endlich dagegen entschieden.

Ich finde, dass das immer irgendwie billig wirkt, also das komplette Gegenteil zur "Lederfolie"

Ich hoffe das war bei der Produktionscharge (Demons und Patrick) ein einmaliges "Versehen" (bitte).
 
@Ivo Scheloske was mich mal interessieren würde ist, ob das jetzt mit der glatten Glanzfolie so bleibt, weil DAS finde ich wirklich grausig.

Das fand ich bei Wicked schon schlimm aber die haben sich ja, Gott sei es gedankt, auch endlich dagegen entschieden.

Ich finde, dass das immer irgendwie billig wirkt, also das komplette Gegenteil zur "Lederfolie"

Ich hoffe das war bei der Produktionscharge (Demons und Patrick) ein einmaliges "Versehen" (bitte).
Bei Stille Nacht und Ab in die Ewigkeit z. B. haben sie es auch schon gemacht.
 
@Ivo Scheloske was mich mal interessieren würde ist, ob das jetzt mit der glatten Glanzfolie so bleibt, weil DAS finde ich wirklich grausig.

Das fand ich bei Wicked schon schlimm aber die haben sich ja, Gott sei es gedankt, auch endlich dagegen entschieden.

Ich finde, dass das immer irgendwie billig wirkt, also das komplette Gegenteil zur "Lederfolie"

Ich hoffe das war bei der Produktionscharge (Demons und Patrick) ein einmaliges "Versehen" (bitte).
Das wurde schonmal thematisiert, es kommt auf die Motive drauf an.
Bei den gezeichneten Motiven, wie es ja bei alten Plakatmotiven der 50er/60er fast immer der Fall ist, wird die Lederoptik verwendet.

Bei den neueren aus den 80er/90ern wo das Plakat meist nur ein "Bild" oder so Photoshop ähnlich ist wie z.B. bei Night of the Demons 2 kommt das glänzende zum Einsatz. Die meisten der 80er Titel haben deshalb diese Hochglanz Optik.

Das betrifft übrigens nur diese Reihe!!
 
Was soll denn vom Turm der lebenden Leichen noch kommen - den gab's von Anolis doch schon in blau?
 
Was soll denn vom Turm der lebenden Leichen noch kommen - den gab's von Anolis doch schon in blau?
Es wurde schon mal gefragt ob von dem noch was kommt und Ivo hat das bejaht.
... Als UHD vom frischen 4K-Master sehr gerne :cool:
Eine normale Blu ray würde mir da schon reichen.
Wobei es mal interresant zu wissen wäre wie Anolis,falls sie mal welche veröffentlichen, das mit den UHDs handhaben will.
Im Set mit ner Blauscheibe oder getrennt?
 
Von wem stammt eigentlich das Cover B zu "Night of the Demons 2"? Dachte wegen der Farbgebung zuerst an Timo Wuerz, aber auf den Produktbildern steht unten links ein anderer Name.
 
@Ivo Scheloske was mich mal interessieren würde ist, ob das jetzt mit der glatten Glanzfolie so bleibt, weil DAS finde ich wirklich grausig.

Das fand ich bei Wicked schon schlimm aber die haben sich ja, Gott sei es gedankt, auch endlich dagegen entschieden.

Ich finde, dass das immer irgendwie billig wirkt, also das komplette Gegenteil zur "Lederfolie"

Ich hoffe das war bei der Produktionscharge (Demons und Patrick) ein einmaliges "Versehen" (bitte).

Mediabooks mit einer Glanzfolie zu kaschieren ist immer problematisch, da sehr kratzempfindlich (man kennt das Problem bereits von Steelbooks mit einer Hochglanzlackierung). Außerdem kann man so keine Akzente auf bestimmte Details setzen.

Matt kaschierte Mediabooks mit partiellem UV-Lack, eine Lederoptikfolie, eine Leinenstruktur oder eine matt kaschierte Silberfolie wären da bessere Alternativen.
 
Danke für die Info.
Schade, dass meist die Künstler nie in den News oder auf den Shopseiten angegeben werden. :-(
 
Zurück
Oben Unten