- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 2.381
Das würde ich in diesem Fall arg bezweifeln. Wahrscheinlich hat Severin selbst Hand angelegt.Danke für die Information.
Also gibt es mehrere Master?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das würde ich in diesem Fall arg bezweifeln. Wahrscheinlich hat Severin selbst Hand angelegt.Danke für die Information.
Also gibt es mehrere Master?
Soll das Bild den so bunt sein wie bei der Severin?
Bei Stille Nacht und Ab in die Ewigkeit z. B. haben sie es auch schon gemacht.@Ivo Scheloske was mich mal interessieren würde ist, ob das jetzt mit der glatten Glanzfolie so bleibt, weil DAS finde ich wirklich grausig.
Das fand ich bei Wicked schon schlimm aber die haben sich ja, Gott sei es gedankt, auch endlich dagegen entschieden.
Ich finde, dass das immer irgendwie billig wirkt, also das komplette Gegenteil zur "Lederfolie"
Ich hoffe das war bei der Produktionscharge (Demons und Patrick) ein einmaliges "Versehen" (bitte).
Das wurde schonmal thematisiert, es kommt auf die Motive drauf an.@Ivo Scheloske was mich mal interessieren würde ist, ob das jetzt mit der glatten Glanzfolie so bleibt, weil DAS finde ich wirklich grausig.
Das fand ich bei Wicked schon schlimm aber die haben sich ja, Gott sei es gedankt, auch endlich dagegen entschieden.
Ich finde, dass das immer irgendwie billig wirkt, also das komplette Gegenteil zur "Lederfolie"
Ich hoffe das war bei der Produktionscharge (Demons und Patrick) ein einmaliges "Versehen" (bitte).
Ich find's auch nicht so schön, man hätte sich von Anfang an auf eins einigen sollen. Aber nach 6 Jahren und 25 Titeln kann's jetzt auch so bleiben.Mmh...also das halte ich ja für eine Fehlentscheidung :-/
Es wurde schon mal gefragt ob von dem noch was kommt und Ivo hat das bejaht.Was soll denn vom Turm der lebenden Leichen noch kommen - den gab's von Anolis doch schon in blau?
... Als UHD vom frischen 4K-Master sehr gerneEs wurde schon mal gefragt ob von dem noch was kommt und Ivo hat das bejaht.Was soll denn vom Turm der lebenden Leichen noch kommen - den gab's von Anolis doch schon in blau?
Eine normale Blu ray würde mir da schon reichen.... Als UHD vom frischen 4K-Master sehr gerneEs wurde schon mal gefragt ob von dem noch was kommt und Ivo hat das bejaht.Was soll denn vom Turm der lebenden Leichen noch kommen - den gab's von Anolis doch schon in blau?
@Ivo Scheloske was mich mal interessieren würde ist, ob das jetzt mit der glatten Glanzfolie so bleibt, weil DAS finde ich wirklich grausig.
Jole StamenkovicVon wem stammt eigentlich das Cover B zu "Night of the Demons 2"? Dachte wegen der Farbgebung zuerst an Timo Wuerz, aber auf den Produktbildern steht unten links ein anderer Name.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen