SonyPlayStation 5 Pro

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 291
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 9.707
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich brauche die nicht...die wenigen Sony Spiele die ich noch kaufe, hole ich sowieso über Steam.

Meine normale PS5 reicht mir für die vorhandene Spielesammlung aus.

Ich hole sonst auch das Zeug immer gerne zeitnah zum Release, wenn die Games stimmen.
Die One X war Pflicht als RDR2 rauskam.

Wenn es sowas bei der PS5 gäbe, bin ich dabei.
Aber ich sehe da ehrlich auch nichts.
Kommt überhaupt irgendein First Party Titel in nächster Zeit, der von einer Pro richtig profitiert?

Ja für GTA 6 werd ich sie mir vermutlich holen. MS bringt dieses mal ja scheinbar keinen MidGen Refresh raus.

Aber ganz ehrlich .... wenn die Entwickler einen 1440p / 60 Hz Modus einbauen reicht mir das auch und ich brauch kein 4K/60.

Warum redet ihr nur von First-Party-Titeln? Jedes Spiel wird besser laufen/aussehen auf der Pro.
Ja aber warum sollte ich mir Third Party Games für die PS holen? Hab doch geschrieben dass ich einen PC habe. Die wenigen Konsolenspiele die ich noch spiele, sind solche, die ich bis Mitte letzten Jahres gekauft habe oder sie sind Teil vom Game Pass.

Neue Konsolen kommen mir nimmer ins Haus, wenn nicht Nintendo drauf steht, selbst für GTA6 nicht. Bei mir gibt es kein FOMO, d.h. ich kann auch auf die PC Version von dem Spiel warten.

Hätte es Astro Bot nicht direkt im Angebot gleich 20 Euro günstiger gegeben, hätte ich mir auch das nie im Leben gekauft. Deswegen spiele ich das kurz durch und dann hab ich schon jemanden der mir das Ding abnimmt. In die Sammlung kommt mir das frühestens wenn es für den PC draußen ist.

Ja für GTA 6 werd ich sie mir vermutlich holen. MS bringt dieses mal ja scheinbar keinen MidGen Refresh raus.

Aber ganz ehrlich .... wenn die Entwickler einen 1440p / 60 Hz Modus einbauen reicht mir das auch und ich brauch kein 4K/60.
Wenn es so weiter geht, bringen die gar nichts mehr raus. Die letzten EU Charts waren 20:1 zugunsten der PS.

Aber man kann es auch aus der Sicht von MS sehen: Wenn man gezielt Werbung dafür macht, dass die Leute keine Xbox kaufen sollen, dann kann man eigentlich nur happy sein, dass die Werbemessage in der Breiten Masse so gut und treffsicher ankommt.

Also aus der Sicht läuft alles super für Microsoft.

800€ ohne Disc Drive. Ich verzichte.

52Zu3H9.webp

Zurück
Oben Unten