- Hier seit
- 7.9.2018
- Reaktionen
- 321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Warum redet ihr nur von First-Party-Titeln? Jedes Spiel wird besser laufen/aussehen auf der Pro.
Ja aber warum sollte ich mir Third Party Games für die PS holen? Hab doch geschrieben dass ich einen PC habe. Die wenigen Konsolenspiele die ich noch spiele, sind solche, die ich bis Mitte letzten Jahres gekauft habe oder sie sind Teil vom Game Pass.Warum redet ihr nur von First-Party-Titeln? Jedes Spiel wird besser laufen/aussehen auf der Pro.
Still? :DEgal was, bin Day 1 dabei Hauptsache ein Upgrade
Wenn es so weiter geht, bringen die gar nichts mehr raus. Die letzten EU Charts waren 20:1 zugunsten der PS.Ja für GTA 6 werd ich sie mir vermutlich holen. MS bringt dieses mal ja scheinbar keinen MidGen Refresh raus.
Aber ganz ehrlich .... wenn die Entwickler einen 1440p / 60 Hz Modus einbauen reicht mir das auch und ich brauch kein 4K/60.
Da lag ich doch deutlich daneben. Habe an 799 mit Disc Drive gedacht.
Still? :DEgal was, bin Day 1 dabei Hauptsache ein Upgrade
Vor lauter Aufregung gar nicht gecheckt, dass da kein Laufwerk dabei ist. Ist ja noch bescheuerter. Gut, dann spiele ich Astro Bot halt in zwei Jahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen