SonyPlayStation 5 Pro

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 291
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 9.706
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also 799 ohne Laufwerk ist schon frech. Aber ich Depp werde es trotzdem kaufen.

800€ ohne Disc Drive. Ich verzichte.

Anhang anzeigen 234604
Vor lauter Aufregung gar nicht gecheckt, dass da kein Laufwerk dabei ist. Ist ja noch bescheuerter. Gut, dann spiele ich Astro Bot halt in zwei Jahren.
Als ob die Pro ein Astro Bot großartig verbessern könnte.
Darum gings nicht. Ich warte auf die nächste Grafikkarten-Generation und wollte die Zeit so lange mit der Pro überbrücken und dabei halt auch noch Astro Bot mitnehmen.

Ohne Laufwerk ist der Preis schon abartig hoch.
Habe leider die relevanten Blockbuster als Disc. Daher macht es echt keinen Sinn für mich.

Dann bestelle ich mir jetzt stattdessen einen neuen Monitor. Irgendwo muss das Geld halt hin. :22:

Irgendwie erinnerte mich der Dude der das präsentiert hat an ihn hier.

garth-algar.jpg

800 € ohne Laufwerk ? Und in Europa auch noch deutlich teurer ? Öhm Danke aber nein Danke, da bin ich raus. Ich glaub da wird sich Sony ziemlich in die Nesseln setzen mit der Pro.

Ist schon Wahnsinn. Am Ende kannst du mit dem Teil primär auch auf Ps4 erhältliche Spiele im Fidelity Mode mit 60fps spielen.
Von RT habe ich mir viel mehr erhofft als spielgelnde Autos im Lack und für feinere Haare in ingame Videos zahle ich auch keine 800....
Das ist mir zu wenig Premium für den Preis und auch das fehlende Laufwerk alles andere als Pro.

Ja der Preis ist echt hart.

Vor allem wenn man die Leistungssteigerung von nur 50% bedenkt.

Die PS4 Pro war damals irgendwo im Bereich von +100-150%
Und die One X sogar bei +300%

Ja der Preis ist echt hart.

Vor allem wenn man die Leistungssteigerung von nur 50% bedenkt.

Die PS4 Pro war damals irgendwo im Bereich von +100-150%
Und die One X sogar bei +300%
Ja auf dem Papier sogar nur.

Hogwarts mit RT sah schon arg ruckelig aus im Vergleich.
800 Mäuse sind definitiv zu viel. Zumal ich nicht die Sony Games noch einmal in etwas besserer Grafik durchspielen will, um was davon zu haben. Es fehlt weiterhin an Games!

Nach dem Video wird sich der Otto-Normalspieler fragen, wo denn da bitte Verbesserungen zu seiner normalen PS5 zu sehen waren. Das sind marginale Details, an denen sich nur Hardcore-Freaks halbwegs aufgeilen können. Für 800 Euro wird das Ding den Weg der PSVR 2 gehen.

Für mich ein schlechter Witz, das wird doch kein Mensch kaufen außer ein paar Hardcore Freaks. Da ich zwei PS5 Konsolen hab, hätte ich einer ein Upgrade gegeben, aber nie im Leben für den Preis. Zumal ich den Eindruck habe, dass bislang gar nicht so viele Spiele die aktuellen Konsolen optimal ausreizen.

Zurück
Oben Unten